2 Mädels aus dem Studiengang

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe Mädchen A am Freitag kennengelernt, attracted, C&F, #Close. Seit dem habe ich auch Social Proof durch aktives

Ansprechen anderer Leute/Treffen derselbigen bekommen. Morgen (Mittwoch) wollte sie zu mir zum Kochen kommen, schien sich darauf

zu freuen. Grade kam ne SMS "Hey du ich kann morgen doch ned:/ hab nem Kumpel versprochen zu seinem Fußballspiel zu gehen.. Dacht eig des is

Samstag aber is morgen.. Sorry:(" Das riecht für mich iwie nach Ködern und Warten lassen ("Sie ist die Wichtige"). Wie seht ihr das?

Außerdem würde ich mich ja normalerweise dann nicht mehr bei ihr melden, bis sie sich meldet, so weit richtig? Jetzt ist sie

aber in meinem Studiengang und in der Clique, die ich durch auf andere Zugehen aufgebaut habe. Eure Einschätzung was ich mit ihr machen sollwürde mir da weiterhelfen.

Desweiteren bin ich heute auf ein anderes Mädchen zugegangen, sie in unsere Clique "geholt" (den anderen vorgestellt und Konversation betrieben)

--> Mädchen B

Als ich mit B gesprochen habe, C&F, etwas Kino, hatte ich das Gefühl A sei ein bisschen "genervt" dass ich schon wieder mit einer Neuen flirte.

Ich mag beide gerne, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich zu diesem Zeitpunkt eine MLTR auf die Reihe bringen würde. A und B befreunden sich

außerdem gerade und gehen heute Abend zusammen weg. A hat mir für Morgen (Mittwoch) abgesagt und ich habe B gesagt, ich könnte ihr am Wochenende

mal die Stadt zeigen (schon vor der Absage von A). Ich denke ich sollte warten bis A das nächste Treffen anspricht, quasie der Wiedergutmachungstermin. Ansonsten so wie

immer behandeln und C&F, Kino, Social Proof.

B frage ich am besten nicht, ob sie kurzfristig morgen (Mittwoch) Zeit hat, falls die beiden heute Abend miteinander drüber quatschen. Mit B hoffentlich in die Stadt am Wochenende,

da dann Attraction durch Komfort und C&F, Kino. KClose bei Tag "in der Stadt" kann ich mir iwie nicht so gut vorstellen wie in der Nacht, vllt wären ein paar Anregungen dazu

auch noch gut (passende Situationen herbeiführen).

Danke jetzt schonmal fürs Lesen und eure Einschätzungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, alles was ich sehe, ist ein purer PU-Slang-Overkill!

Das wirkt extrem nerdig.

Zu den Mädels:

Einfach den Sack versuchen zu zumachen, du hast nichts zu verlieren.

Wenn du es nicht versuchst, hast du zu 100% versagt, wenn du es versuchst, besteht eine Chance!

Auch wenn sie nur 1% ist, es ist scheißegal, sie ist höher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was genau ist dein Problem?

Game beide und schlepp sie ab. Spiel sie gegeneinander aus. Nichts ist so DHV, wie es Konkurrenz ist.

To make a simple story short:

Eskalieren, eskalieren, ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Girl A koedert und sagt zu viel ab. Mach mit Girl B weiter, mach ruhig Girl A eifersuechtig. Als Anregung: Mach das, was du wirklich willst, bloss Mut. Sie zeigt IOIs, also ist das das Signal. Beim Cafe setz dich neben ihr, isst n Eis, lacht zusammen, kino-spielchen, Kuesschen an den Baeckchen an der Stirn usw. bis zur KC eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden