Bars / Clubs - Villach

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich bin zwei Tage beruflich in Villach und wollte mir hier mal ein paar Tipps holen, in welchen Bars / Clubs man schicke Frauen (Typ: High Heels) kennen lernt. Schicke Locations bevorzugt, da ich im Anzug unterwegs sein werde.

Danke euch!

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh V-Club, das ist das beste in Villach.

Ob es soo schick ist wie du es vll erwartest, sei dahingestellt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, war in Villach, aber ziemlich tote Hose. Um 23 Uhr war nichts mehr los. V-Club hab ich gehört, war mir aber zu Großraumdiscomäßig + zu weit draußen von meinem Hotel aus. Schade, hatte mir mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.