Bei dem HB zu Hause - Wie verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will hier eine konkrete Situation schildern, und würd gern wissen was ich tun hätte können..

Folgendes.. Ich war einen Abend auf einer großen Feier, hab mich dort mit einem HB getroffen, was ich seit 2 Wochen date. Hab kurzen Smalltalk mit ihr und einem Freund von mir der dabei war gehalten, gute Stimmung usw. Nachdem mein Freund wegging, bin ich gleich eskaliert, und wir hatten den ganzen Abend eine gute Zeit! Gegen 2 Uhr wollte sie aber zuhause, weil sie morgen was vor hatte. Ich merkte schon, dass ich auch diesmal irgendwie nicht das Zeug dazu habe sie davon abzuhalten, also hab ich diesmal weniger versucht dagegenzusteuern, und hab sie verabschiedet. Ich war trotzdem gut drauf, hatte auch einen guten Abend. SIe war noch kaum weg, hab ich in mein Handy einen Fahrplan für den Weg nach Hause gesucht, kommen 2 HB's zu mir und labern mich an wegen wo irgendwas hier sei. Weil ich gestern echt gut drauf war, hab ich das Gespräch gleich übernommen, konnte sehr gute Lacher landen, war aber trotzdem immer ziemlich "cool" und zurückhaltend und überhaupt nicht needy. Beide waren ziemlich attracted, sie kauften sich was zu essen und ich fragte sie, ob ich nicht auch was davon ab kriege. Sie meinten, sie essen das aber zuhause. 2 Minuten später bin ich im Taxi mit ihnen heim gefahren. (Wir kennen uns jetzt seit ca. 20minuten).

Daheim war dann die Situation gleich etwas schwieriger. Wir saßen auf der Couch, wobei ich ganz rechts saß, und die beiden links von mir. Das Problem war einfach, dass ich selbst nicht wusste was ich wollte. (Eine von denen war ziemlich offensiv, hab mit ihr auch ganz gut so bisschen Sextalk halten können.) Als ich beim HB, das gleich links von mir lag, Annäherungsversuche startete wie Berührungen etc. wurden die gleich von ihr erwidert. Hab dann auch Händchen gehalten, aber ich hab gemerkt wie das der Freundin von ihr nicht so richtig passte. Es wurde zunehemnds schwieriger, weil ich einfach nicht eskalieren konnte, neben der einen Freundin von ihr. War ein Problem von mir, irgendwie so, ich kann die andere doch nicht links liegen lassen :X

Irgendwie sah ich mich in der Situation nicht aus. Es passierte weiter nichts.

Einerseits fand ich den Abend gestern mega geil, so etwas wär mir noch vor Monaten nicht gelungen, aber weil ich so locker und ohne Druck vorging, kam ich extrem gut bei den HB's an. Trotzdem bin ich wieder unzufrieden, weil da einfach hätte mehr draus passieren können.

Für das weitere Vorgehen zuhause bei ihnen, sieht man wieder was ich für ein kompletter Anfänger bin. Natürlich meinen jetzt viele, die hättest du natürlich beide layen müssen, und einen guten 3er schieben können. Naja, habt ihr auch recht ... aber dafür hab ich noch zu wenig Eier.

Was kann ich für Zukunft lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch dass du so weit gekommen bist!

Dass du dich trotzdem ärgerst kann ich verstehen. Aber ich kann dich "beruhigen", einen Dreier zu starten wäre in der Situation denke ich zu 95% utopisch gewesen, es sei denn - und das wären die 5 anderen Prozent - du hast das Glück an sexuell extrem offene Mädels zu geraten. Eskalieren in der Situation war quasi kaum möglich wegen der Freundin, wie du schon gemerkt hast. Lösung: von Anfang an auf eine HB fixieren, sodass die andere sich keine "Hoffnungen" macht.

Aber auch in der Situation hätts noch eine Lösung gegeben. Ich hatte letztens eine ähnliche Situation, nur dass ich nicht so weit war wie du. ich war nicht mit den HBs zu Hause sondern nur nach dem Club im Bus. Allerdings hat mich nur eine interessiert. Was ich gemacht habe, war beide zu Facebook closen. Die die mir mehr gefallen hat hab ich dann angeschrieben und ein Date ausgemacht...

Vielleicht hilft dir das weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Problem war eben, dass ich mich nicht richtig für eine entschieden habe. Ich hätte es vlt. sogar gewagt, die neben mir einfach zu küssen, aber da wir in der Wohnung von der anderen waren, hab ich mir gedacht, das ist keine gute Idee.

Insgesamt denk ich, ich hab einfach wieder mal zu wenig riskiert. Habe beide auf Facebook closed.

Aber ich sollt eig. das positive drausziehen, sieht man was alles möglich ist, wenn man einfach nicht zu viel denkt (worin ich bis zur Wohnung echt gut war :D wobei Selbstlob ja stinkt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden