Gute Ärzte in Hannover

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey! Bin neu in Hannover und auf der Suche nach einem guten Hautarzt sowie einem guten Orthopäden/Chiropraktiker/Physiotherapeuten. Könnt ihr was empfehlen? Bin generell Freund von ganzheitlichen Ansätzen.

Bei letzterem möchte ich nur meine eine Schulter abchecken lassen, die Schulter läuft nicht ganz rund und das Schulterblatt verspannt sich oft. Typische Kraftsportgeschichte.

Beim Hautarzt geht es mir hauptsächlich darum Leberflecke abchecken zu lassen. Wenn der Arzt außerdem an unkonventionelle Behandlungsformen bei Körperakne glaubt bzw. einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und den Zusammenhang zwischen Ernährung und verschiedenen Hautkrankheiten nicht leugnet, ist das ein dicker Pluspunkt. Sonst habe ich so meine Zweifel an deren Kompetenz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat überhaupt nichts damit zu tun, aber hast du mal versucht deine Schulterübugen durch Bodyweight Übungen zu ersetzen und dann geschaut, ob es sich verbessert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe lange Zeit nur bodyweight Training gemacht, Danke für den Tipp. Dieses Schulterproblem habe ich mir vor ein paar Jahren zugezogen als ich gar nicht trainiert habe. Wenn ich trainiere habe ich nie Schmerzen, aber bei der Schreibtischarbeit heute ist mein Schulterblatt wieder verspannt, will das mal abklären lassen, da ich es schon lange mit mir rumschleppe...

Scheint in Hannover wohl keine guten Ärzte zu geben oder ihr seid alle so gesund, dass ihr noch nie eine Praxis von innen gesehen habt, was geht, kein Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, dass ich eher so der Googledoktor bin. Mit großen Problemen war ich bis jetzt immer bei einem Arzt in Minden, weil ich da gebürtig herkomme.

Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch erst vor kurzem hier hergezogen und war neulich bei ner Zahnärztin! Die wollte doch tatsächlich meinen Weisheitszähnen eine KunststoffFüllung geben um diese im Frühling rauszuziehen. Für die Füllungen muss ich natürlich selber aufkommen! Ich saß bereits auf dem Behandlungsstuhl als sie mir die Summe verriet, die ich zahlen solle.

Ich bin aufgestanden und nach hause gerannt^^

Also sind meine Ersten Erfahrungen mit den Ärzten hier in Hannover nicht die besten. Ich will mich auch bald mal abchecken lassen und schau mich nach Ärzten um. Wenn ich was gutes find, sag ich bescheid ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag