Komme nicht weiter in meiner Entwicklung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oi, Oi,

in letzter Zeit fühle ich mich nicht mehr ganz wohl mit den Frauen die ich verführe/ nicht verführe.

Mit mir selbst ist alles in Ordnung, ich liebe mich und das bleibt auch so.

Ich gehe sehr viel weg und sozialisiere mich, so wie es auch in LdS empfohlen wird. Das klappt ganz gut. Ich spreche auch mit mir fremden Leuten um einfach mal ein wenig den Smalltalk zu trainieren.

Ich mache Direct-Streetgame, weil ich mich mit indirect irgendwie nicht wohl fühle.

So,... mittlerweile nimmt meine AA aber wieder übergroße Ausmaße an, sodass meine Eier aus meinem Hosenbein kullern und ich mich nichts mehr traue.

Ich habe zwar Dates, aber ich habe Treffen mit Frauen, die mir im Grunde gar nicht soooo sehr gefallen und ich finde irgendwie, dass ich mich unter meinem Wert verkaufe, sodass ich dann ein schlechtes Gefühl bei der Verführung habe.

Ich bin zwar noch selbstsicher, aber innerlich denke ich mir: Oh man, Jindujun, du hattest mal richtig heiße Saftschnitten und mit was für einer triffst du dich hier gerade? Langweilig und HB5-6.

Das passiert mir momentan bei jeder Frau. Kennt jemand diese Phase?

Ich fühle mich irgendwie, als würde ich auf der Stelle treten.

LG

Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran liegt das? Seit wann ist das so? Gab es irgendein besonderes Ereignis, oder passierte es ohne dass du es wirklich gemerkt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist es seit dem Ende meiner letzten LTR vor 6 Monaten so.

Vom Aussehen her, war sie genau mein Ding und ich trauere dem oft noch nach. Allerdings weiß ich auch ganz genau: Vom schönen Teller allein wirst du nicht satt.

Ich will aber irgendwie die richtigen heißen Schnitten kriegen. Die, die genau mein Ding sind. Latinas, irgendwelche orientalischen Schönheiten und sonstige Exoten.

Die stehen aber momentan nicht an und irgendwie ist der Rest zwar okay, aber es langweilt mich ein wenig.

Die AA hatte ich immer, ich hatte nur in letzter Zeit ne Phase, wo ich mir gedacht habe, ich machs jetzt einfach. Ist jetzt leider wieder abgeflacht.

Naja und mein Wing verliert momentan wieder die Lust am Pickup, was nicht förderlich ist. (Obwohl man keinen Wing braucht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein Bock auf Frauen hast, dann mach ne Pause. Spätestens nachm Monat biste wieder rattig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden