omg was hab ich jetzt wieder verbockt...?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nachdem ich ca 35 frauen angeschrieben hatte und ca 3 zurück geschrieben hatten, 2 davon auf ne erneute msg nichtmehr geantwortet hatten und mir die andere einfach zu dumm war, war ich entsprechend genervt und dachte mir "scheiss auf die scheisse hier gehts sowieso nix" und hab mit entsprechender einstellung noch n paar weitere angeschrieben.

eine, verheiratet, die nur ONS will und bei ihrem vorstellungtext die msg:"offen für kreative vorschläge" hat, schrieb ich an mit:

Ich: hier mein kreativer vorschlag: treffen + ficken

nächster tag sie tatsächlich

Sie:

Deine klare Ansage gefällt mir!!!

Außerdem scheinst du recht witzig zu sein!

Wann und wo? :-)

Ich:

endlich mal eine die auf anhieb versteht wie der hase rennt ;)

bin die nächsten tage mit umzug und anderen dingen beschäftigt, ab mitte nächster woche müsste machbar sein, von mir aus bei mir oder willst du mich deinem mann vorstellen ? ;)

Sie:

Mitte nächster Woche klingt gut. Habe bisher am Do noch nichts vor, daher würde es auch ganz gut vormittags passen.

Allerdings sollten wir uns zumindest erst einmal an einem öffentlichen Platz treffen, da ich (und wahrscheinlich auch mein Mann) nicht so glücklich drüber bin, wenn ich mich dir gleich ganz ausliefere ohne dich vorher gesehen zu haben. Aber wenn es passt können wir ja gleich im Anschluss zu einem von uns beiden!

Ich:

hey,

Do ginge allerdings erst gegen Nachmittag, habe abends noch Fußball aber wir könnten uns von mir aus so gegen 16 Uhr in XXXXXX treffen, sehen ob die Chemie stimmt und vllt ne Kleinigkeit essen oder so ;)

lg

Sie:

Ja, würde irgendwie gehen.

Wobei mir YYYYYYY eigentlich lieber wäre.

Ich kenne mich in XXXXXX auch null aus.

Und es wäre vlt besser wenn wir einen Tag nehmen, an dem du dich mit mir auspowern kannst, wenn die Chemie stimmt und nicht Fußball dafür brauchst.

Ich:

hehe fußball wäre erst um 20 Uhr, dh wir hätten unter Umständen genug zeit fürn kleines aufwärmtraining vorher. freitag ginge auch, wochenende eher nicht.

location is mir eigentlich egal, wobei XXXXXXX die schönere stadt ist ;)

-------

darauf kam nichtsmehr zurück und ich denk auch nicht das noch was kommt... ich schätze mal sie war auf schnellen sex aus und mir kam n anderer zuvor oder ich war einfach nicht konsequent genug... dann wiederum weiß ich nicht was ich da groß hab verkehrt machen können lol.... mich kotzt das alles so an lol und mich nervt noch viel mehr das ich im umgang mit frauen im real life sone pussy bin... naja was solls was könnt ihr mir sagen... ?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frame des geilen Fickers, der es ihr heute noch besorgt nicht gehalten sondern zu viel von Umzug und Sport Blabla. Null sexualisiert bis auf den Opener. Interesse verloren, aus, fertig oder Kinder haben Durchfall und sie muss aufwischen.

Nächstes Mal bei sowas mehr Gas geben, direkter sein. Deine Unsicherheit hat sie wahrscheinlich vertrieben, aber vielleicht meldet sie sich noch. Abwarten. OG ist ne wundertüte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so wenig Antworten bekommst, ändere was an deinen Fotos!

Wegen sowas machst du dir Gedanken?

Wenn du eine frau gleich ficken willst, frag nach der Telefonnummer. Rede ein wenig mit ihr und DANN mach etwas aus aber nicht so unpersönlich über diese Mailerei.

Das wird nie funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist lustig bei mir ist es meist so ähnlich. Anfangs schreibe ich was freches, teilweise so frech dass ich mir nachher denke *ohje eigentlich hätte ich es mir vorher besser überlegen sollen* dann nach 1-2 tagen kommt oft eine Antwort.

Meistens schaffe ich noch ein paar Nachrichten bevor keine Antwort kommt, vielleicht wirds mir dann auch fad, und das kommt halt dann in den Nachrichten rüber.

Ich will aber aufjedenfall dahin OG nur als erstkontakt zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.