4. Date, Verhalten von ihr durch mich verschuldet?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

KC,BJ,FC

was zuvor geschah könnt ihr, wenn nötig hier nachlesen: http://www.pickupfor...dann-diese-sms/

Sie rief mich an. Ganz lockeres Telefonat, bei dem ich ihr allerdings klar gemacht habe, dass ich momentan kaum Zeit habe für ein Treffen, weil ich durch Arbeit und Uni ziemlich verplant bin (stimmt auch). Habe sie dann Samstagvormittag in einer Pause meines Seminars angerufen und sie nach einem spontanen Treffen für Samstag oder Sonntagabend gefragt, da ein Kumpel von mir mit dem ich am Samstagabend feiern gehen wollte, kurzfristig am Abend arbeiten musste. Sie hat angegeben keine Zeit (Samstag ist das für mich verständlich) zu haben und hat auch nach keinen weiteren Dates gefragt. Aber sie sagt mir jedes Mal, dass die Zeit mit mir schön ist und sie gerne was mit mir machen will. So auch beim Folgetelefonat bei dem ich nicht direkt nach einem Date gefragt habe. Sie sagt immer ich bin so anders als die anderen…laufe ihr nicht hinterher und mache ihr nicht den Hof, wie all die anderen Typen und ich kann sie auch so richtig zum Lachen bringen, das schätzt sie so an mir.

Dann habe ich ca. 5 Tage verstreichen lassen und war bei meinen Großeltern. Auf dem Rückweg kam ich an ihrem Dorf vorbei, welches von meiner Studienstadt 45min entfernt liegt. Ich rief sie an, als ich auf dem Weg war, brachte sie in gute Stimmung und sagte, dass ich in der Nähe bin und wir uns spontan treffen können. Sie eierte wieder rum und hätte für mich Zeit gehabt, weil sie überlegt hat. Ich sagte ihr sie soll jetzt ja oder nein sagen…sie entschied sich für nein. Ich legte dann auf und wünschte ihr einen schönen Tag. In dem Moment war ich aber ziemlich sauer, da sie mir jedes Mal am Telefon erzählt, wie gerne sie mich sehen will und wie schön es mit mir ist. Deshalb schrieb ich ihr, dass sie jetzt 2 Chancen hatte und das es jetzt für sie die Letzte war, da sie ja eigentlich Zeit hatte. Sofort kamen Sms, dass ich jetzt nicht alles kaputt machen soll und dass sie mich nächstes Mal zu sich einladen würde. Darauf antwortete ich nur, dass ich jetzt in der Nähe bin und sie jetzt sehen will und mir einiges an Kosten und Zeit spare, wenn wir uns heute spontan treffen. (Sie meinte selber von sich, dass sie sehr spontan ist und spontane Aktionen die Besten sind, wovon ich noch nie was gesehen habe) Jedenfalls sollte ich dann zu ihr kommen. Sie war bei ihrer Mutter und nicht zu Hause.

Ich holte sie ab und wir machten einen Spaziergang.Die Situation war ziemlich angespannt. Ich war allerdings total locker und gut gelaunt als ich sie gesehen habe. Hab dann hauptsächlich C&F, wenig Negs und P&P. Nach ca. 10min standen wir an einem See und ich überlegte, ob ich zum KC ansetze. Auf einmal setzte sie von sich aus zum KC an. Wir gingen weiter und ich habe dann wohl zu viel C&F u. Negs gemacht jedenfalls meinte sie, dass ich mich verändert habe, frech bin und sie nicht mehr anfassen soll. Sie schwieg auf einmal nur…konnte ich auch nichts mit C&F wegwischen. Sie redete nicht mehr mit mir. Ich sagte dann zu ihr, dass es wohl besser ist wenn ich jetzt gehe, da ich so wie immer bin und sie auch nicht persönlich angegriffen habe. Das es meine witzige Art u. Weise ist. Wir saßen auf einer Bank und schwiegen und schauten uns an, sie auf meine Lippen…blockte darauf meinen KC. Ich sagte dann noch Mal, dass es wohl besser ist, wenn ich jetzt gehe. Sie wollte das nicht und ich sagte zu ihr, dass ich zum Auto gehe und wir uns dort unterhalten, weil es draußen ziemlich kalt war. Im Auto sprachen wir uns dann aus. Sie entschuldigte sich für ihr Verhalten und meinte sie verhält sich sonst nur so bei Typen, die sie loswerden will und ich das nicht verdient hätte. Sie meinte aber, dass ich sie zu dem Date gezwungen hätte und sie einfach nicht gut drauf sei und keine vernünftigen Sachen bei ihrer Mum zu Hause hatte und nicht gut aussah, um sich mit mir zu treffen. Ich sagte ihr, dass ich an ihr ihre natürliche Schönheit ohne Schminke etc. sehr schätze und ich eh nicht auf diese zugeschminkten Tussis stehe. Daraufhin funkelten ihre Augen und sie küsste mich wieder heftig. Ich sagte ihr dann, dass ich sie nicht bedrängen wollte und nichts von ihr fordere aber dass ich ihre Worte, die sie mir immer wieder sagt auch ernst nehme: sie ist angeblich spontan, die Zeit und die Dates mit mir waren in diesem Jahr für sie die Schönsten, sie möchte gerne wieder Zeit mit mir verbringen, ich kann sie im Gegensatz zu den anderen wirklich zum Lachen bringen. Ich sagte dann noch, dass sie nicht weiß, was sie will. Sie fragte mich darauf was ich will. Ich sagte ihr, dass ich sie interessant finde und die Zeit mit ihr bisher sehr schön war und ich deshalb auch noch Mal treffen will. Sie war dann auch meiner Meinung und fragte, wie sie das Ganze wieder gut machen kann. Ich sagte ihr einfach, sie soll es mir zeigen. Sie könnte auch zu mir in die Heimat kommen, wo ich in den kommenden 2 Wochen bin (, was allerdings ziemlich umständlich und teuer für sie ohne Auto ist) aber sie meinte, dass sie es in ihren Ferien machen will und mich anrufen wird.Ca. 2 Wochen hatte ich nun keinen Kontakt zu ihr. Sie wollte dieses Mal anrufen. Bis jetzt kam noch nichts.

Ziemlich anstrengend das Ganze aber ich werde aus ihrem Verhalten nicht schlau. Sie ist 19 und hatte in den letzten 2 Jahren wohl 3 oder 4 kurze Beziehungen.

Würde sie mich anrufen würde ich ihr eh davon abraten extra in meine Heimat zu kommen, da ich an dem WE, welches wir ausgemacht hatten mit meinem Sportverein, den ganzen Tag unterwegs bin und sie nicht 3-4 Stunden Reisezeit + Geld auf sich nehmen muss.

Ich tippe Mal darauf, dass es für sie auch zu anstrengend und teuer ist diesen Weg auf sich zu nehmen (was ich auch verstehe, da sie ja sonst auch immer zu mir 1,5 h in meine Studienstadt gekommen ist) und hätte ein schlechtes Gewissen mir wieder abzusagen. Da sie mir versprochen hatte, dass was sie sagt in Zukunft auch einzuhalten.

Oder war ich dieses Mal viel zu needy oder habe mich falsch Verhalten?Ist es falsch Mal Klartext mit ihr zu sprechen, wenn mir etwas nicht passt?

Die Zeit und der FC waren richtig gut deswegen, wollte ich sie eigentlich nicht nexten.

bearbeitet von house3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kurze Frage vorneweg, TE: "Sieht du diese dicke Taste rechts neben der Sternchen, Plus, Tilde- Taste? Wenn du da drauf drückst, machst du einen Absatz. Der dient der Lesbarkeit eines Textes ungemein."

Zum Text selbst:

Danke für die ausführliche Beschreibung. Leider hast du die meisten wichtigen Shittest vermasselt und bist viel zu sehr auf ihr Gelaber eingestiegen. Zudem war deine Forderung zu einem spontanen Date ziemlich needy. Außerdem, wenn du eine Androhung machst, dann lass auch Taten folgen! Wenn du sagst, du gehst, dann gehst du gefälligst und lässt dich nicht von ihr Weichkauen.

Mit anderen Worten: Dein Frame ist Wackelpudding. Das zerstört nicht nur Comfort sondern vor allem Attraction. Deswegen hat sie sich nicht mehr gemeldet. Kosten und Anstrengung hin oder her, wäre Attraction da, würde sie das irgendwie hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber in der Situation ging mir ihr Verhalten einfach auf die Eier, sodass ich ihr dann im Auto gesagt habe, was mir absolut nicht passt. Wenn sie sich weiter so verhalten würde, dann hätte ich eh keine Lust mehr, sie zu treffen. Ich dachte ja eventuell eine potentielle FB, aber wenn sie zu kompliziert ist und immer rumeiert...

Bei den ersten beiden Treffen war sie ja nicht so.

Jedenfalls hat sie mich gestern angeschrieben, worauf ich aber nicht geantwortet habe. Sie weiß, dass ich Textkommunikation nicht mag und ich lieber mit ihr telefoniere. Ich nehme Mal an, es dauert nicht mehr lange, bis sie mich wieder anruft. Dann wird sie sich entschuldigen und fragen, ob ich sauer bin, dass sie sich nicht gemeldet hat. (Das war schon ein Mal so)

Wie sollte ich dann auf die Frage reagieren? Macht es überhaupt SInn, dass ich nach einem guten Telefongame wieder nach einem Date frage? (Sie sollte ja jetzt Mal investieren ?)

Zu meinem ersten Text in diesem Thread:

Ist es falsch Mal Klartext mit ihr zu sprechen, wenn mir etwas an ihrem Verhalten nicht passt? Oder geht das immer nach hinten los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde das lustig, Du hast immer keine Zeit- dann tauchst Du 5 Tage bei Deinen Großeltern ab und meldest Dich und sie soll spontan sich mit Dir treffen, sonst ist der werte Herr angepisst, weil "sie habe ja Zeit". Sie muss Dich echt gemocht haben, sonst hätte sie Dich genau da abgeschossen, na ja, erst 19 sag ich nur. Du willst einen Wuffi haben, der für Dich hüpft, das ist sie aber nicht.

Wie sie sagt, sie fühlte sich zu einem Treffen gezwungen und der Nachgeschmack war entsprechend, denke, Du bist ihr zu anstrengend und hast Deinen Charme verloren, der immer da war. Dann hast Du noch "Auflagen" erteilt wie sie wieder was gut machen soll. Schätze, eine gute Freundin hat ihr die Augen geöffnet und das war es dann. Du warst anders als die anderen, weil Du sie zum Lachen gebracht hast, sie eine gute Zeit mit Dir hatte. Das ist alles fort. Nun soll sie Dir hinterher dackeln und Dir ne gute Zeit machen, wie Du schon schreibst allein logistisch schwer für sie zu regeln.

Dein Verhalten war needy like hell und pampig obendrein. Meine Meinung.

Edit:

Zu meinem ersten Text in diesem Thread:

Ist es falsch Mal Klartext mit ihr zu sprechen, wenn mir etwas an ihrem Verhalten nicht passt? Oder geht das immer nach hinten los?

Grundsätzlich darf man Klartext reden, wenn wirklich etwas vorgefallen ist. Hier ist das aber nicht der Fall. Zum anderen sollte man dann entsprechend formulieren und nicht maulen und nörgeln so wie ich es bei Dir lese. Nach oben hin ist da noch ganz viel offen.

PS: Wenn sie Dich weiter treffen will, scheint sie Dich ernsthaft zu mögen, anders ist das nicht zu erklären. Die Frau hat ja Alternativen wie ich las.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu meinem ersten Text in diesem Thread:

Ist es falsch Mal Klartext mit ihr zu sprechen, wenn mir etwas an ihrem Verhalten nicht passt? Oder geht das immer nach hinten los?

Frag dich mal selbst, ob das etwas ändern würde. Du bist nicht mit einem Menschen zusammen, um ihn dir zu erziehen. Deswegen bringen Vorwürfe rein gar nichts. Genau das bedeutet nämlich: "Klartext sprechen". Sich auskotzen, mal richtig auf den anderen einkloppen. PU soll dir auch zeigen, wie du "die Schwächen" anderer Personen als weniger wichtig als "die Stärken" empfindest.

Außerdem, du hattest zwei Dates mit ihr und denkst, du kennst sie? Ist das ein Scherz? Was meinst du, was ich nach zwei drei Wochen zum Teil über die Vergangenheit von Frauen erfahren habe und wie sich die Wesenszüge ändern können, nachdem man den anderen sicher glaubt. Geh mal in dich, frag dich, was du von ihr willst. Wenn sie sich meldet, ist doch insoweit alles in Ordnung, als dass noch Attraction da ist. Also hör auf dich wie ein verzogenes Kind zu benehmen, dann wird sie dein Verhalten auch nicht spiegeln.

Ich weiß nicht, warum sich das in "PU-Kreisen" bisher nicht rumgesprochen hat, aber Frauen spiegeln immer dein Verhalten. Bis du zickig, sind sie es. Bist du locker, sind sie es.

Also, komm erstmal runter und behandele sie nicht mit diesem Stresspegel, wenn du an sie denkst. Dann regelt sich das von ganz allein. Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok besten Dank erst Mal für eure Kritik. Ich sehe ein, dass ich wohl meinen Stress, den ich vor 4 Wochen hatte, wahrscheinlich auch auf die Sache mit ihr übertragen habe. Werde die Sache dann in Zukunft immer versuchen ganz locker und flockig angehen zu lassen. Aber aus Fehlern lerne ich und deswegen habe ich ja auch meinen Text hier reingeschrieben.

Sehr interessant finde ich die Sache mit dem Spiegeln des Verhaltens. Also passt ja mein "Threadname" ;)

Am Ende des letzten Dates meinte sie auch, dass wir die Ganze Sache, die an diesem Tag vorgefallen ist vergessen und so tun, als ob es dieses Date nicht gegeben hat. Nun hat sie sich ja letzte Woche bei mir per Facebook gemeldet, allerdings hab ich ihr von Anfang an immer klargemacht, dass wir lieber telefonieren, weil es persönlicher ist usw...(deswegen keine Antwort darauf von mir)

Ich würde jetzt gerne wieder Kontakt zu ihr aufnehmen und in der kommenden Woche anrufen. Wie lenke ich das Ganze jetzt wieder in die richtige Richtung ohne dabei needy zu wirken?

Anrufen und sie zum Lachen bringen ist für mich kein Problem...sollte ich ihr dann noch sagen, dass wir die Sache mit uns in Zukunft etwas entspannter und lockerer angehen sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.