2 Jahre nach Korb erneutes "Date" --> Fail trotz sehr gutem Beginn

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin absoluter Anfänger, was PU angeht. Habe allerdings LdS gelesen und auch hier im Forum zu Eskalation, Kino, Körben, etc. nachgelesen.

Dies hier ist mein Failreport von einem Date, dass sich kürzlich ereignet hat.

VORGESCHICHTE

Ich habe vor ca 2 Jahren eine Bekannte gedatet (damals noch nichtmal von PU gehört), sie hat mir relativ schnell zu verstehen gegeben, dass Sie kein Interesse hat. Habe dann ein weiteres "freundschaftliches Treffen" mit ihr abgemacht, wobei ich sie trotzdem unentwegt angeflirtet habe (von Kino, Eskalation, etc. hatte ich damals wie gesagt keine Ahnung). Das Treffen vor 2 Jahren endete jedenfalls damit, dass ICH instinktiv das Treffen beendete, als es eigentlich am Schönsten war ("Sorry, ich muss jetzt los, hab noch ne Verabredung"). Sie war daraufhin merklich enttäuscht und hat mir wenige Stunden nach dem "freundschaftlichen Treffen" eine SMS geschrieben, dass Sie das Treffen voll toll fand, dass ich generell voll der tolle und offene Typ sei und dass sie das gerne in naher Zukunft wiederholen möchte.

Ich habe kurze Zeit danach meine damalige LTR kennengelernt und mich deshalb nicht mehr mit der Bekannten getroffen (Monogamie und so und zu der Zeit auch wirklich kein Interesse mehr an der Bekannten). Meine Bekannte hat mich mehrfach mit meiner Freundin gesehen (offenbar Social Proof) und sie schrieb mir, ob wir nicht mal wieder was machen wollen. Hatte aber zu der Zeit -wie gesagt- kein Interesse.

Nach 2 Jahren trennte sich meine damalige LTR von mir und da dachte ich, ich kontaktier meine Bekannte mal wieder (per Facebook). Sie schrieb, dass es toll sei, dass ich mich mal wieder melde und dass sie wenige Tage vorher an mich gedacht habe und mich ebenfalls kontaktieren wollte, dass ich ihr nun aber zuvorgekommen sei.

Ich habe dann ganz unverbindlich gefragt (wollte nicht zu needy wirken), ob wir dann irgendwann nochmal was Trinken gehen. Sie hat von sich aus direkt ein zeitnahes Treffen vorgeschlagen. Sie hatte mich dann vor dem Treffen nochmal angeschrieben, ob es sonst was Neues bei mir gebe, ich hab Ihr einen ziemlich guten Livemitschnitt von meiner neuen Band, bin Gitarrist (Social Proof) zukommen lassen. Sie war anscheinend ganz begeistert, dass ich in ner Band bin und wollte ganz viel darüber wissen.

Kurz vor dem Treffen telefonieren wir noch (sie rief mich an, ob das mit dem Treffen nun klar geht) und sie informiert mich noch darüber, dass später eventuell noch 2 Freundinnen von ihr dazukommen. Ich dachte mir schon: "Das geht ja gut los! Braucht sie Anstandsdamen oder was?" Ich las mich im Forum zu diesem Thema ein und entschloss mich, das trotzdem durchzuziehen und mich mit ihren Mädels anzufreunden. Da ihre Info über die Anstandsdamen so kurzfristig vor dem Treffen war, habe ich keine Kumpels mitnehmen können. So nun zum Treffen!

DER FAIL

Das Date ging eigentlich ganz gut los. Sie kam 5 Minuten zu spät, ich habe Ihr halbernst gesagt, dass Sie wohl nicht weiß, dass man einen Mann nicht warten lässt und sie dabei spielerisch geboxt. Sie hat sich daraufhin entschuldigt und wir sind in die Kneipe gegangen.

Die ersten eineinhalb Stunden waren wir zu Zweit in der Kneipe und haben uns echt gut unterhalten. Von ihrer Körpersprache (ständiges Lächeln, häufiger Augenkontakt, gerade Rücken Brüste raus, Spielen mit ihrem Haar, oft zu mir vorgebeugt) hatte ich den Eindruck, dass Sie interessiert ist und Spaß hat. Sie hat auch relativ schnell gefragt, ob ich immer noch mit meiner Freundin zusammen bin. Wenig später hat sie mir relativ subtil zu verstehen gegeben, dass sie ja auch Single ist.

Meinerseits habe ich leichtes Kino gemacht, viel C&F (schien ihr zu gefallen) und ich habe ihr auch hin und wieder bewusst, sodass sie es mitkriegt, in den Ausschnitt geschaut. Ich habe mich richtig gut gefühlt und dachte die ganze Zeit: "Wow, und das gleich beim ersten Mal, als ich PU versuche anzuwenden."

Auch als die beiden Freundinnen kamen war es immer noch gut, habe Kino etwas heruntergefahren, bin aber bei C&F geblieben und habe mich gut mit allen drei Mädels unterhalten. Ich bin mir sehr sicher, dass ihre Freundinnen mich ebenfalls sehr sympathisch, vielleicht sogar attraktiv finden, einmal entstand eine Situation, bei der es relativ eindeutig war, dass sie in Konkurrenz um mich waren (Freundin A: "Ich trink auch gerne mal nen Whiskey", Target: "Ach quatsch, laber doch nicht. Du tirnkst doch gar keinen Whiskey", Freundin B: "Also ich find Whiskey total klasse.")

Soweit so gut und dann ging alles den Bach runter.

Meine Bekannte/Target wollte noch tanzen gehen, ihre Freundinnen ebenso. Ich dachte (mittlerweile gut angetrunken): "Klasse, da kann ich dann richtig Kino machen und eskalieren."

In der Disco angekommen schien das Interesse meiner Bekannten jedoch gänzlich weg zu sein, sie war mittlerweile sehr betrunken, aber ging mir aus dem Weg. Da ich ja nicht needy sein wollte, tanzte ich zeitweise mit ihren Freundinnen, zeitweise mit anderen Frauen. Zwischendurch (=in großzügigem Zeitabstand) schaute ich immer mal wieder nach meiner Bekannten, sie schien genervt von mir zu sein.

Ich wurde zunehmend unsicherer und gefrusteter. Aber da ich unbedingt eskalieren wollte, nahm ich mir ein Herz und tanzte meine Bekannte an und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. Zusätzlich umarmte ich sie nach einiger Zeit und küsste sie zweimal auf die Wange, auf den Mund hab ich mich nicht getraut, weil sie bei dem Po-Klaps schon so steif reagiert hatte. Auch bei den Küssen war sie eiskalt, sie hat dann nix weiter gesagt, aber ist mir dann den Rest des Abends aus dem Weg gegangen.

Völlig entmutigt habe ich dann bei meiner Bekannten nix mehr gestartet, hab mich dann betrunken und andere Mädels angetanzt (eine hätte ich sogar abschleppen können, aber ich wollte nicht) und gegenüber meiner Bekannten und ihren Freundinnen den gutgelaunten unerschütterlichen Alpha gespielt. Die Freundinnen haben noch öfter in meiner Nähe getanzt, aber meine Bekannte nicht. Habe Sie im Laufe des Abends irgendwann aus den Augen verloren, ihre Freundinnen haben sich beide noch herzlich bei mir verabschiedet.

Was hab ich falsch gemacht? Wahrscheinlich, dass ich keine Kumpels/Wingmen zum Tanzen mitgenommen habe, oder? Ich hab heute mittag nochmal bei ihr angerufen und mich für meine etwas "touchy" Art entschuldigt (die Entschuldigung war wahrscheinlich ebenfalls ein Fehler, oder?), sie meinte nur, dass "alles noch im Rahmen" gewesen sei und dass sie erstmal weiter ausnüchtern möchte.

Ich hab´s komplett vergeigt, oder? Oder meint Ihr, dass ich nach ner Weile Funkstille (1-2 Monate oder so) nochmal ein Treffen vorschlagen soll? Auch wenn Sie mir bereits vor 2 Jahren nen Korb gegeben hat, habe ich mir vorgenommen, Körbe nicht mehr so ernst zu nehmen und nicht so leicht aufzugeben, zumal meine Bekannte echt toll ist (ohne jetzt Oneitis zu haben) und sie mir viel bedeutet.

Danke für alle Antworten im Voraus, bin gespannt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar erst ab „der Fail“ gelesen, würde aber sagen, dass das mit der Disco ein Test war. Dort hättest du schon bei den Mädels bleiben können, aber auch ein offenes Auge für Andere haben müssen. Am besten ist das auf http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/page__hl__dancegame bei „Aufwachen!“ beschrieben, aber auch der Rest dieser Anleitung ist sehr gut. So, nun hättest du IOIs von fremden Frauen bekommen. (Ich geh zwar nur selten, aber das klappt bei mir in jedem Discobesuch.) Dadurch wäre dein Target wahrscheinlich von alleine zu dir gekommen.

Das kannst du bei Gelegenheit nachholen. Geh besser davor zum üben alleine dorthin wo dich niemand kennt.

Gib uns Bescheid wie es sich entwickelt!

Dir vielen Dank für den ausführlichen FR. Das hätte ich vielleicht auch verpfuscht. Im Ganzen würde ich wahrscheinlich am Anfang auch deine Schiene fahren, aber nur sehr vorsichtig. Sobald ich merke, was du beschrieben hast, dann wie im obigen von mir beschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey RideHard! ICH habe zu danken - für Deine schnelle und aufmunternde Antwort und den Dancegame-Link. Werde ich gleich lesen und beim nächsten Mal ausprobieren! :-)

Noch weitere Meinungen/Anregungen dazu?

Hat es Sinn, dass ich meine Bekannte nach 1-2 Monaten nochmal nach nem Treffen frage? Diesmal wollte ich eigentlich nicht nochmal 2 Jahre "warten". ;-) Oder hab ich´s so fundamental verkackt (z.B. weil ich mich für die Küsse, den Poklatscher entschuldigt habe), dass ich´s mir auf alle Ewigkeit abschminken kann? Würde mich über weitere Antworten freuen! Ich game in der Zwischenzeit natürlich andere Mädels.

Tolles Forum hier! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da du noch relativ neu bist, gebe ich dir ein paar Tips und Ratschläge für den Anfang. Vor allem die Schatztruhe lege ich dir ans Herz, wenn du Zeit hast lies dich hier ordentlich ein da gibts noch einiges was du im Umgang mit solchen Frauen zu lernen hast.

Du hast LDS gelesen? Glaub ich nicht, der erste Fehler wird schon begonnen bevor es richtig los geht. Du hast auf die Frau vor dem Cafe/Bar/Monsterterrarium gewartet, gibt ihr schon den ersten unterbewussten Kick "er hat auf mich gewartet anstatt rein zu gehen"

Wie stehts im Lehrbuch? Nicht warten, lieber hinsetzen und die Zeit nutzen um andere Targets auszuspähen.

Zweiter Fehler, du baust Attraktion auf zu allen Mädels tanzt sogar welche an, hättest sogar mit einer durcheskalieren können. Hast es aber nicht getan weil "die eine Göttin" da grad anwesend ist... und du willst es dir ja nicht vergraulen mit ihr. Wieder falsch...

Du musst jede Gelegenheit beim Schopfe packen, je höher dein SP ist desto einfacher ist es neue Targets zu gamen, lern aus deinem Fehler das ist nur ein einziger riesiger LB. Hättest du diejenige welche aufgerissen wäre sie nur noch interessierter an dir

Dritter fehler und der wahrscheinlich Größte:

Du hast dich dafür entschuldigt, dass du wenigstens etwas Spass hattest. Tu dir das nächste mal selbst den gefallen und händige ihr gleich deine Eier aus, noch blutverschmiert weil du dir sie grad vor ein paar Minuten selbständig abgehackt hast. Mit einem stumpfen Löffel.

Meiner Ansicht nach gibts nur eins was du machen musst. Dich nochmal richtig einlesen. Hier haperts an einigen Stellen ordentlich

Noch Fragen?

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Sinn macht, ist das worauf du Lust hast. Ruf sie doch gleich an.

Ich hingegen würde in diesem Fall erstmal nichts machen und sie möglichst als Bekannte behalten. Für mich sind das die wichtigeren Personen. Die hab ich mein ganzes Leben lang. Das was wir hier im Forum besprechen wende ich gezielt bei denen an, die ich flüchtig kennengelernt habe. Vielleicht entwickelt sich was draus oder ich kick sie aus meinem Orbit. (Bei denen würde ich in den meisten Fällen wahrscheinlich als Needy weiter kommen, aber darauf hab ich keine Lust.)

Lediglich, wenn ich die Letzten verlier, ist es nicht weiter schlimm. Würde ich aber Bekannte verlieren, wäre es schade. Für dich erstmal wichtig: einlesen. Wenn du damit fertig bist, dann weiterlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dark_Side:

Danke für Deine ausführliche Antwort! :-) Doch, hab LdS tatsächlich gelesen, werde es nun wohl nochmal lesen. ;-)

Und beim nächsten Mal (falls es ein nächstes Mal geben sollte) eskaliere ich auch bei anderen Frauen durch. Wahrscheinlich kommt das bei meinem Target zumindest unterbewusst deutlich besser an: "Hey, der hat auch Alternativen!" Bewusst denkt sie aber in dem Moment vielleicht sowas wie: "Boah ist der notgeil, der will eh nur ein Stück Fleisch." (evtl. könnte sie dann auf den Trichter kommen, dass sie "nur eine von vielen" ist, was ja dann laut diesem Forum auch nach hinten losgehen kann, oder? Comfort und so?)

Aber werde ich beim nächsten Mal oder in einer ähnlichen Situation machen!

Und was die blutigen Eier und den stumpfen Löffel betrifft, hast Du natürlich auch Recht, habe ich mir auch schon gedacht, leider erst hinterher als es im Schritt so weh tat. ;-)

Hab meine Attraction mit der Aktion wahrscheinlich komplett zerschossen, aber ich lasse nun 1-2 Monate Zeit ins Land gehen und melde mich dann nochmal bei der Frau, will irgendwie noch nicht ganz aufgeben.

@ RideHard:

Danke für Deinen Ratschlag, aber wie meinst Du das genau: "als Bekannte halten"? Als Pivot? Oder sie hin und wieder mal gamen?

Ja, klar, ich lese mich natürlich auch weiterhin ein.

@ Scotti:

Danke für Dein freundliches Gelächter (Du lachst mich ja bestimmt nur an und nicht über mich! ;-) ). Mir ist bewusst, dass ich von Alpha-Verhalten noch meilenweit entfernt bin, deswegen suche Ich ja auch Rat in diesem Forum und versuche in einem heuristischen Prozess PU anzuwenden. Da bleiben leider grobe Fehler nicht aus (und ich habe mich wirklich schon ganz gut eingelesen, nur man hat ja nicht immer alles präsent). Mir ist auch bewusst, dass man (zumindest für die meisten Menschen) nicht so tun kann (wie ich es aus Verzweiflung in der besagten Disko getan habe), als wäre man Alpha, sondern dass man Alpha sein muss. Hast Du denn abgesehen von Deinem Lachflash vielleicht noch nen Tipp außer Einlesen, das habe ich ja nun verstanden. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach mal deinen Kopf frei, und versteif dich nicht so auf diese eine Frau!

Tu was dir Spaß macht, lies dich hier weiter ein. Werde aktiver, interessanter und besser in dem was du machst. Du pusht dich dadurch selbst und strahlst was ganz anderes aus!

Sie will momentan nicht? Das ist doch super! Mach sie einfach zu einer Freundin, und in ein paar Monaten wenn du sicherer und unabhängiger von ihr bist, mach sie zum "Wingman".

Das hat bei mir OFT Wunder gewirkt!!

Chill einfach, tu was dir Spaß macht und mach dir nicht um jeden Scheiß einen Kopf Mensch!

Peace.. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie auch ja LSE ? und hats net gepackt.

Wenn ich mir das mit dem Whiskey so ansehe , is ne ziemlich unfreundliche Antwort. Eventuell ging die Nr. mit ich bring Freundinen mit , für Sie nach hinten los ? Schon mal daran gedacht.

Sie wollte dadurch Sicherheit und Sie fallen Ihr in den Rücken durch IOI's ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoMoreFear,

einen klar ersichtlichen, eindeutigen Grund, wieso etwas schief gelaufen ist, gibt es in den seltensten Fällen. Es kann hier viele Ursachen haben.

Vielleicht hast Du zu sehr mit ihren Freundinnen geflirtet und sie war abgefuckt von ihrer eigenen dummen Idee, noch andere Frauen mit ins Boot zu holen. Vielleicht hat der Alkohol auch zu einem irrationalen Stimmungstief bei ihr geführt. Das passiert öfter, als man denkt. Vielleicht hast Du einen konkreten Move gemacht, der sie verärgert hat, der Dir selbst aber nicht aufgefallen ist und den Du aus diesem Grund hier nicht listest. Vielleicht hat sie ne sms von ihrem Ex bekommen.

Du siehst, Hirn zermatern bringt nur bedingt etwas. Hier aber nun zunächst Dinge, die leider schlecht waren und die Du in Zukunft unbedingt vermeiden solltest:

Meine Bekannte/Target wollte noch tanzen gehen, ihre Freundinnen ebenso. Ich dachte (mittlerweile gut angetrunken): "Klasse, da kann ich dann richtig Kino machen und eskalieren."

[...]

In der Disco angekommen schien das Interesse meiner Bekannten jedoch gänzlich weg zu sein, sie war mittlerweile sehr betrunken [...]

Merke: Ein zu exzessiver Alkoholgenuss bei einem Date ist scheiße. Vorallem bei einem ersten, richtigen Date.

1. Erstens macht er ab einem gewissen Zeitpunkt oftmals müde, sodass viele am Ende zu fertig für Sex sind.

2. Trübt er die Wahrnehmung und Du kannst ein aus Deiner Sicht vielleicht sehr smoothes Kino fahren, was bei der Frau aber nur creepy ankommt.

3. Und das ist der wichtigste Punkt, sollte für die erste ernsthafte Eskalation (die bis zum Kuss führen soll) weder Frau noch Mann total besoffen sein. Es kann passieren, dass Emotionen durch den Alk geankert werden. Am nächsten Tag ist dann alles ganz anders, unvertrauter, weil man weniger extrovertiert ist. Irgendwann gerät man Gefahr, konditioniert zu werden, dass Leidenschaft nur noch mit Alkohol möglich wird. Viele Frauen sind am nächsten Tag dann urplötzlich auch sehr unzugänglich, weil sie meinen, (alkbedingt) vielleicht zu schnell gehandelt zu haben oder sie sind desorientiert und wissen nicht, ob sie Dich auch ohne den Lockermacher geküsst hätten.

Ich wurde zunehmend unsicherer und gefrusteter. Aber da ich unbedingt eskalieren wollte, nahm ich mir ein Herz und tanzte meine Bekannte an und gab ihr einen Klaps auf den Hintern. Zusätzlich umarmte ich sie nach einiger Zeit und küsste sie zweimal auf die Wange, auf den Mund hab ich mich nicht getraut, weil sie bei dem Po-Klaps schon so steif reagiert hatte. Auch bei den Küssen war sie eiskalt, sie hat dann nix weiter gesagt, aber ist mir dann den Rest des Abends aus dem Weg gegangen.

Starte Kino niemals, wenn die Frau am Tiefpunkt ihrer sinkenden Stimmung angelangt ist. Es macht mehr kaputt, als dass es reißt. Ich weiß, viele wollen dann noch die Kurve kriegen und es lieber noch probieren, bevor sie gar nix tun, während sie sich ärgern, es nicht zu einem früheren Zeitpunkt bei ausgelassenerer Stimmung der Frau getan zu haben.

Es wirkt dann aber nur noch bedürftig. So wie hier.

Du kannst schauen, ob Du sie wieder in einen besseren State versetzt bekommst und dann ggf. neu damit beginnen, die Berührungen zu intensivieren. Schlecht gelaunte Frauen haben einen extrem ausgeprägten Intimitätsraum, in den Du nicht so unkallibiert mit Berührungen reinpreschen solltest. Nicht solange sie nicht wieder Lacht und Dich anstrahlt.

Ich hab heute mittag nochmal bei ihr angerufen und mich für meine etwas "touchy" Art entschuldigt (die Entschuldigung war wahrscheinlich ebenfalls ein Fehler, oder?), sie meinte nur, dass "alles noch im Rahmen" gewesen sei und dass sie erstmal weiter ausnüchtern möchte.

Der größte Fehler. Du begibst Dich in eine unterlegene Position und intensivierst vielleicht sogar noch ihren Gedankengang, dass Du dich falsch verhalten hättest. Einen Gedankengang, den sie vielleicht von alleine 2 Tage später aufgegeben hätte.

Es hat nichts mit "zu seinen Fehlern stehen wie ein Mann" oder "Führung" zu tun, wenn Du eine Frau nach solch einem Abendverlauf anrufst, Dich entschuldigst und vielleicht direkt ein neues Treffen ausmachen willst.

Es mag etwas manipulativ sein, aber in solcher Situation ist das Beste: Sich tot stellen. Ehrlich.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, auch wenn es kurios oder nicht nachvollziehabr klingt: Keine Frau deutet soetwas als Kuschen Deinerseits, dass Du Dich womöglich schämst und meinst es total verkackt zu haben und mit eingezogenem Schwanz für immer das Weite suchst. Nein. Sie kontaktieren dann irgendwann Dich. Vielleicht aus Neugierde, vielleicht weil sie selbst unsicher werden, ob sie was falsch gemacht haben. "War ich zu besoffen? Zu zickig? Hab ich NoMoreFear den Abend ruiniert? Wieso meldet er sich nicht?"

Du darfst als Mann übrigens auch ruhig mal das Verhalten der Frau scheiße finden, ohne alles auf ein Fehlverhalten Deinerseits zurück zu führen.

(Ich hätte jedenfalls im Club keinen Bock auf die Gesellschaft einer Person, die super down und schlecht gelaunt ist, da würde ich mich anderen Menschen widmen.)

Es ist undeutbares Verhalten wenn Du an einem Abend total bedürftig erschienst und dann plötzlich null Interesse zeigst. Probier es aus.

Nach Deinem Anruf gestaltet sich das natürlich schwieriger. Aber trotzdem: Erst mal gar nicht melden und schauen, was passiert. Lass Dich nicht vom Fürhungsdogma des Forums irreleiten. Sie wird sich melden.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freundinnen von Ihr schienen Interessiert an dir zu sein. Versuch diese zu gamen.

Danke Wordi! :-) Den Eindruck hatte ich auch und ich finde ihre beiden Freundinnen auch sehr nett und die sehen auch ganz gut aus, aber sind vom Typ her nicht so mein Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich muss gerade mal gestehen, dass ich fast ein bisschen gerührt bin, dass hier so viel nette und so schnelle Resonanz kommt - und das, obwohl Ihr mich gar nicht persönlich kennt! Vielen, vielen herzlichen Dank dafür! Ich gelobe hiermit auch feierlich, dass ich - sollte ich irgendwann jemals den Dreh mit Frauen raushaben - ebenfalls meinen Beitrag an die Community leiste!

@ Whitmore:

Ja, da hast Du Recht! Will ich tun, ich denke aber, dass ich ingesamt wenigstens von meiner Einstellung her auf dem richtigen Weg bin. Ich bin einfach froh, dass ich´s versucht habe (trotz 2er Anstandsdamen), auch wenn ich´s gründlich verkackt habe. Ich hab´s einfach gründlich satt, Frauen, die ich toll finde, aus Angst/LBs nicht zu approachen. Die Zeiten sind vorbei, auch wenn ich mir jede Menge blutige Nasen holen werde!!!

@ Mr. Five:

Vielen Dank für den Perspektivwechsel, darauf wär ich nie gekommen! Kann ja auch mal sein, dass nicht komplett alles am PU"A" selber liegt. Dass sie LSE ist, glaube ich jedoch nicht, ich kenne sie ja auch schon ne Weile und sie kommt mir wie eine wirklich selbstbewusste, durch und durch umgängliche Frau vor (aber gänzlich ausschließen kann ich´s natürlich auch nicht, bei dem Whiskey-Kommentar, könnte man´s wirklich denken!). Aber, dass sie ein wenig eifersüchtig auf ihre Freundinnen war, könnte tatsächlich sein. Das wäre vielleicht auch EINE (von wahrscheinlich vielen) möglichen Erklärungen für ihre abweisende Art in der Disko mir gegenüber???

@ Paian:

Deinen Beitrag finde ich einfach nur super, nicht nur vom Umfang her (danke für Deine Mühe und Zeit!), sondern auch, weil Du mir meine Fehler absolut verständlich und konstruktiv aufgezeigt hast und mir sogar noch Mut gemacht hast! Danke dafür! :-) Bist Du zufällig Lehrer? Scheinst mir ein guter Pädagoge zu sein! ;-)

Ich werde genauso verfahren, wie Du es vorgeschlagen hast - ich stelle mich jetzt tot - mausetot!

Und dass ich Kino bzw. Eskalation nur mit ner Frau machen kann, solange sie gut drauf ist, habe ich jetzt auch gelernt (ist ja eigentlich logisch, dass ich da total needy und unnatürlich rübergekommen bin). Und meinen Alkohollevel werd ich in Zukunft auch noch mehr unter Kontrolle halten. Also nochmals danke, Mann! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.