Salazad 0 Beitrag melden Oktober 23, 2012 erstellt Hierstmal ein großes HALLO an dieses Forum, denn dies ist mein erster Post. :)Hintergrundinfo: Ich kenne Sie schon seit einiger Zeit habe sie aber erst einmal auch wirklich getroffen und auch nur durch Zufall. Wir schreiben des öfteren in Facebook und verstehen uns soweit auch ganz gut. So nun wollte ich mal vorsichtig anfragen ob man sich mal treffen könnte... also nur so zum plaudern/Kaffee trinken/was auch immer.Von ihr kam das diese Antwort:"Mach dein Glück niemals von irgendetwas abhängig."und hat dann noch gemeint ich solle darüber nachdenken.So nun denke ich darüber nach aber verstehe es nicht....nun meine frage an euch habt ihr eine Ahnung was Sie damit meinen könnte.danke schon mal für alle antworten.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berrychriss 47 Beitrag melden Oktober 23, 2012 geantwortet Aufgrund deiner Informationen kann ich hier nichts rauslesen wieso sie sowas schreiben könnte. Vielleicht hat sie irgendwelche Informationen von einer deiner Freundinnen bekommen oder bezieht sich auf irgendeinen Kommentar den Du in Facebook gepostet hast. Wen interessiert das schon? ... Denk das nicht zu viel drüber nach, und triff sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen