Mein Gott, nur Probleme

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wait a sec...

are u trying to rustle my jimmies?

Angst vor Homosexualität?

Sagt wer ? Du ?

Wenn du dir das Video angesehen hättest, dann würdest du merken, dass das Ganze humorvoll gemeint war.

Außerdem setzt du das Anlächeln einer männlichen Person im Club mit homosexuellem Geschlechtsverkehr gleich.

Zeigen. Wo ?

lol

Weitere Nachrichten bitte per PM oder mich gleich damit verschonen. Ich kann deinen Beitrag nicht ernst nehmen, nimmst du anscheinend auch nicht selber ernst. Sonst würdest du nicht mit einem "lol" abschließen. Im RL würdest du dich bestimmt verächtlich und lachend umdrehen und jegliche weitere Konservation damit vermeiden nachdem du deine Aussage getätigt hast.

Ich bin aber auch nicht unfehlbar und habe vielleicht deine Aussage falsch verstanden ? Um es nochmal zu konkretisieren. Es gibt einige Kerle die nicht damit klar kommen wenn man diese anquatscht und anlächelt. Durfte mir schon die Frage anhören ob ich den schwul sei. Einige scheinen damit echt Probleme zu haben, nein ich bin nicht schwul, und werden Aggro.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema "Mit schönen Frauen reden": Weißte, was ich mal gemacht habe: Ich habe mir auf der Straße der schärfste Frau ausgesucht, die ich finden konnte. Dann bin ich hin und habe ganz bewusst einen richtigen Scheißstart hingelegt. Einfach nur mal, um mich ans Totschämen zu gewöhnen.

Sie hat mich ausgelacht und ist mit wehenden Haaren davon. Danach bin ich zurück ins Auto, hab meinem besten Kumpel per Handy die Story erzählt und mich mit ihm über mich selbst totgelacht.

Schämen gehört dazu. Einfach machen. Ich habe gerade selbst wieder Startschwierigkeiten überwinden müssen. Was soll's, hochpushen, weitermachen. Just fucking doing it!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wait a sec...

are u trying to rustle my jimmies?

Angst vor Homosexualität?

Sagt wer ? Du ?

Wenn du dir das Video angesehen hättest, dann würdest du merken, dass das Ganze humorvoll gemeint war.

Außerdem setzt du das Anlächeln einer männlichen Person im Club mit homosexuellem Geschlechtsverkehr gleich.

Zeigen. Wo ?

lol

Weitere Nachrichten bitte per PM oder mich gleich damit verschonen. Ich kann deinen Beitrag nicht ernst nehmen, nimmst du anscheinend auch nicht selber ernst. Sonst würdest du nicht mit einem "lol" abschließen. Im RL würdest du dich bestimmt verächtlich und lachend umdrehen und jegliche weitere Konservation damit vermeiden nachdem du deine Aussage getätigt hast.

Ich bin aber auch nicht unfehlbar und habe vielleicht deine Aussage falsch verstanden ? Um es nochmal zu konkretisieren. Es gibt einige Kerle die nicht damit klar kommen wenn man diese anquatscht und anlächelt. Durfte mir schon die Frage anhören ob ich den schwul sei. Einige scheinen damit echt Probleme zu haben, nein ich bin nicht schwul, und werden Aggro.

wait a sec....

u are tryin' to rustle my jimmies!

Mit "lol" habe ich das Ganze abgeschlossen um dir zu zeigen, dass ich die ganze Geschichte lächerlich finde.

Ich könnte dir jetzt ausführlich erklären was du falsch verstanden hast und wie du (angemessen) hättest reagieren sollen, aber ich brech' das lieber hier ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry OT, aber musste mir das gerade bildlich vorstellen :-D

Ich war in meinen Leben schon mit einigen molligen Frauen zusammen. Und ich kann euch sagen, mit den Meisten von ihnen hatte der sex richtig viel spaß gemacht. Da konnte sich manch schlanke, mit welcher ich sex hatte, ne dicke Scheibe abschneiden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden