7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bin zwar schon länger dabei, habe aber atm ein Beginner-Problem das ich nicht lösen konnte.

Also poste ich hier.

In letzter Zeit läuft im PU gar nichts mehr.

Für mich sind gute und schlechte Phasen normal (wobei ich nie 10 lays habe oder so, aber durchaus 6 NCs, 2KCs, 1 Lay in einer Woche. Das ist für mich ein sehr gutes Ergebnis).

Aber jetzt habe ich seit vielen Monaten keinen KC mehr bekommen, geschweige denn FC.

Immer wieder zwinge ich mich zum approachen.

Aber innerlich glaube ich nicht mehr dran, dass es klappen wird.

MIr ist schon klar dass das ein LB ist, hat ja vorher auch geklappt.

Aber wenn ich mir sage "Fuck it, das ist ein LB, du approachst die jetzt." Dann approache ich zwar, aber es

ist irgendwie halbherzig.

Innerlich fühle ich: "OK, ich muss die jetzt approachen weil ich mich sonst scheiße fühlen werde, aber es bringt ja doch nichts.

Also..:"

Es ist, als ob alle im Game Erfolg haben, nur ich nicht.

Als wäre auf meine Stirn geschrieben "Den nicht küssen, ficken, begehren".

Bitte nicht falsch verstehen, das soll kein Beschwerde-Threat sein, aber ich beherrsche ja nun einigermaßen Game.

WAS ZUM TEUFEL IST DENN JETZT FALSCH?!

Im Freundeskreis haben alle ihren Spaß und Mädels rechts und links, aber wenn's um mich geht...

No Chance.

Woher gewinne ich jetzt das SELBSTVERTRAUEN dass ich es kann, wenn es keinen Grund gibt, daran zu glauben?

Hypnose, Affirmations etc. funktionieren auch nicht dauerhaft (eben nur bis zum nächsten Crash&Burn).

Musik hilft kurzfristig, aber nicht dauerhaft.

Es geht hier um Selbstwertgefühl, ohne das Feedback zu bekommen, dass man selbst was Wert wäre.

Thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gönn dir mal selbst ne Pause.

Umso mehr Druck du dir selbst machst umso mehr verbaust du das.

Einfach mal ne AUszeit und alles andere machen was du gerne machst. Leb deine anderen Hobbys aus (ja Pick-Up ist ein Hobby, wenn nicht ist das dein Fehler) und komm auf andere Gedanken. Dann wird das von selbst wieder klappen.

Und wenn du grad nicht aufhören willst/kannst, dann nimm dir nen Wing mit der dich anfeuert und der dir auch herausforderungen geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Gewinn mal Abstand zu dem Kram hier.

Lebe dein Leben, mach Dinge, die dir Spaß machen und rücke den Fokus von Frauen und Approaching weg.

Wie lange du das tust, wirst du von alleine merken, wenn du wieder Lust bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

warum willst du denn unbedingt Frauen ansprechen, warum gerade die? Weil du es willst oder weil du denkst du musst es tun?

Eins sei dir gesagt, müssen tust du garnichts.

Mach das, was dir wirklich Freude bereitet. Du hast doch sicher Hobbys oder ist das einzige was dich ausmacht Frauen anzusprechen? Denk mal drüber nach.

Es scheint mir als redest du dir ein du musst Frauen haben, damit du etwas zählst. Deine Freunde haben schließlich auch alle Frauen...aber das bist nicht du und dein Unterbewusstes weiß das, deswegen der ganze Druck.

Befrei dich vom Druck, hör auf dich, auf dein Inneres. Was willst du wirklich? Gönn dir ne Pause von alldem und mach das was dich wirklich erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang sind "viele Monate"?

Ich hatte nach 1 1/2 Jahren auch eine etwa 3-monatige Krise, wo wirklich nix zusammenlief.

Mein Tipp: Auszeit von 2-3 Wochen und dann weitermachen. Weitermachen bis du wieder erfolgreich bist.

Und wenn der Erfolg nicht kommt, trotzdem weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.