Zug Approach inklusive Hirnf**k

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein mäßiger Sargingtag bezogen aufs Ergebnis, aber ein bomben Tag was den Spaß dabei betraf. (;

AA gibts noch bei mir und zwar an Orten ohne Fluchtmöglichkeit. Neben den ganzen Reports die man hier liest, kann das Nachfolgende villeicht den ein oder anderen Motivieren trotz der Möglichkeit eines Korbes endlich loszulegen.

Im Zug ging ich die Treppe hoch, der Sargingmodus, der scannende Blick waren abgeschaltet, ich fühlte mich gleichzeitig zufrieden und ausgelaugt. Doch da, ein paar rehbraune Augen, blicke treffen sich, sie schaut schnell wieder weg und auf ihren Schoß (war das ein IOI?, Wunschdenken du Idiot, sie hat einfach aufgeschaut) Ich setze mich schräg dahinter. der einzige freie Platz (Schicksal?)..neben ihr saß ein älterer Herr...ein vortrefflicher Grund nicht herüber zugehen...

ich schmiedete Pläne, was wenn der Mann weg geht, was wenn sie raus muss...

"nächster Halt XY",

der Mann steht plötzlich auf und geht. (kein excuse Grund mehr..ah ne, da ist ja noch einer, es ist zu still während der Zug steht, oh und jetzt packt sie noch irgendwelche Schulsachen aus. Schulsachen? Bestimmt zu jung für dich....SHIIIT was das fürn Brainfuck gabs da nichtmal ne 3sek Regel?!...nimmst du sonst auch nicht, guckst auch immer erst genau ob sie attraktiv ist.. ah der zug rollt, kann das wer mithören wenn ich sie jetzt ansp..F**k dich Kopf!!)...HEY darf ich mich setzen?.."Ja, bitte"..(links und rechts überall Plätze frei) ...Ich weiß es ist ein wenig komisch aber ich hab dich beim reinkommen gesehen und musste dich ansprechen, sonst,... ihr kennt den Rest (;...

Ich eröffnete ein Gespräch über die Sachen, die sie grad ausgepackt hatte. Zum Glück keine Schülerin und sie war wie beim ersten Blick festgestellt wirklich hübsch...aber auch sehr zurückhaltend...Sprüche bei denen ich mir sicher war jetzt bricht das Eis, hinterließen höchstens Kratzer...irgendwann reichte es mir "du bist ganz schön schüchtern kann das sein (:?"....Sie wird rot und sagt gleichzeitig:"Nein ich hab aber einen Freund falls du darauf hinauswillst"...(ja is klaa Madame, wenn du dich grad beobachten könntest)... ich machte mir noch einen Spaß daraus ein wenig darauf rumzureiten, um sie dann in Frieden zulassen und mich mit einem breiten Grinsen auf meinen alten Platz zusetzen...als wir aussteigen mussten, nahm sie den doppelt so langen Weg zur anderen Tür... Ich konnte nicht mehr, ich lachte in mich hinein und philosophierte innerlich über soziale Konditionierungen in Deutschland und dass ich wohl selbst vor 3 Monaten noch im Boden versunken wäre. (:

Ein Approach ist eigentlich nichts schlimmes und ein Korb sowieso nicht. Eine rationale Betrachtung hat dabei aber wohl am wenigsten Sinn, da die AA bei mir auf der Straße gegen 0 geht, in Geschäften mäßig vorhanden ist und sie trotzdem in Zügen noch ein riesiges haariges Monster ist.

Es ist jedenfalls eine Situation die dem Game am Anfang gerechter wird als der Fieldreport vom Dreier (;. Ich hoffe es kann sich damit jmd motivieren, bzw. lässt sich nicht so schnell demotivieren nur weil hier im Forum anscheinend alle riesige, spekatakuläre Erfolge haben ;D

bearbeitet von blink01
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht. Jetzt heißt es dran bleiben und in Zukunft weniger das Hirn ficken.

Aber Du bist, wie gesagt, auf einen guten Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß weil sie einen Freund hat, ist das doch kein Grund das Gespräch zu beenden oder sich wieder umzusetzen. Bleib nächstes Mal einfach und Freunde dich ganz normal mit ihr an. Führe ein ganz normales Gespräch mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey gametechnische Anmerkungen sind fehl am Platz, das geht vollkommen an der Intension des Beitrages vorbei.

Ich habe nicht aufgehört, weil sie angeblich einen Freund hatte. Ich habe an der Stelle keinen Bock mehr gehabt an der ich geschrieben hatte "das reicht mir jetzt"

Ich wollte keine Hilfe, weil jetzt mal ernsthaft, es kann doch jeder hier, der sich durch alle Leitfäden Themen etc durchgelesen hat, hier auf jeden Beitrag eine adäquate theoretische Antwort geben und im nächsten Moment klingelt er doch wieder bei der vom letzten Wochenende durch. Ich analysiere selbst und versuche meine Fehler zu finden, was mir meistens gelingt und in Bereichen wie zu viel Invest, zufrieden geben mit NCs und (rest) Needyness zufinden sind, achja Kalibrierung des KCs auch sone Sache bei Dates.

Beim ansprechen mach ichs mir, wenn du so willst einfach, ich öffne direkt. Dann gehts los mit smalltalk und wenn sie mitmacht kommen wir in ein gutes Gespräch der Close ergibt sich dann, wobei ich hier endlich mal die Chance zum Instantdate nutzen muss

Aber es war sicherlich gut gemeint von dir deswegen trotzdem Danke ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.