euphorisch das zweite mal in Woche zwei!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

heute startete ich das zweite mal die zweite Woche.

Nach dem misslungenen 1. Versuch hab ich mich heute doch in Arsch getreten und mir gedacht "wenn dass 1000 Jungs in der gleichen Situation wie ich es bin, hier in dieser Community hinkriegen, wird es doch für mich kein Problem sein!"

Und siehe da...Der Knoten hat sich gelöst!

Als ich heute mein Smartphone von der Reparatur in HEM abholen war wurde sich erstmal den in ganzen Abteilungen nach hübschen Mädels und eventuellen Gesprächspartner umgesehen .

Die erste Kleine die ich angesprochen habe stand am DVD Abteil und kuckte ziemlich verunsichert

"Und...?! Gibts irgendwas neues was es sich lohnt anzuschauen"? gab ich deutlich von mir als ihr nur meinen Kopf zugewandt habe

Dann hat Sie mir erzählt das sie ehr der Bücherwurm ist und eigentlich selber zuhause nicht mal ein Fernsehr hat sondern nur nach etwas für ihren Freund such

Wir haben uns unterhalten über Bücher von Hunter S. Thompson und was ihre Lieblingslektüren sind.

Danach haben wir uns freundlich verabschiedet und sind getrennte Wege gegangen.

Auf der Toilette habe ich dann ein alter Herren getroffen der neben mit am Pisuiar stand.

"Ohhh was für ne Erleichterung" sagte ich nur

"Oh ja, gerade wenn man viel unterwegs ist ist so ein kleiner Halt lebensnotwendig" erwiderter er

Wir kamen ins Gespräch und er erzählte mir das er unterwegs ist weil er sowas wie ein Hygiene beauftragter des Staates ist der die Metzgeren hier in der Gegend auf BSE untersucht.

Dann lungerte ich noch ein bissle in der Heimkino Abteilung umher und sah einen Herren mittleren Alters der sich nach Heimkino Systemen umgesehen hatte.

"Ist schon klasse so ein Heimkino-System, gerade wenn man gemütlich in der Runde sitzt und den super Klag lauschen kann ist das schon eine super Sache" gab ich von mir vertieft in die Beschreibung eines Sony 7.1 Systems

Wir standen bestimmt 5min dran und unterhielten uns über den Wechsel der VHS Kassette zum DVD Player und was wir Männer sonst noch für Spielereien im Wohnzimmer haben.

Als ich dann in den Service Abteil ging um mein Smartphone abzuholen wurde ich von einer ganz netten HB 6 bedient.

Als sie es mir in die Hand gedrückt hat meine ich nur "Haben Sie auch ein Smartphone? Sie wirken auf mich ehr wie jemand der sich von den alten Tasten-Handys nicht lösen kann"

Sie stimmt zu und frage verunsichert "wieso??"

"Ah nur so... jetzt über die letzten 2 Monate hab ich mich auch wieder an mein altens gewöhnt, da kann man wenigstens gleichzeitig sms schreiben und Auto fahren!"

Wir kamen ins Gespräch und unterhielten uns mittelmäßig ...

4/10 am ersten Tag! Es klappt doch!! Es geschehen so viele interessante Sachen direkt neben dir man muss nur die Augen aufmachen...

Gut gelaunt bin ich dann weiter in Stadt um meinen Lieblingsklamottenladen aufzusuchen.

Als ich dort angekommen bin erster Schock?!

"Hä wo ist denn mein Kollege dem der Laden gehört, er hat heute Geburtstag. Deswegen bin ich hier, was ist da los"

Zu meinem Glück hat mein Kollege Tom eine wirklich nette Süßmaus HB 8 als Aushilfe eingestellt... er ist krank und nach Anfänglicher Sorge war das auch ganz gut so =)

"Ja... Kleines? Jedesmal wenn ich hier bin krieg ich vom Tom ein Sekt oder ein Kaffee angeboten? Wurde die nicht gezeigt wie man mit seinen Kunden richtig umgeht?!"

Süßmaus war ganz bemüht es mir in dem Laden so Recht wie möglich zu machen.

"Nette Fingernägel... wo hast denn die gekauft?!"

Wir haben viel geredet und Sie frage mich aus dann erzählt ich Ihr von meinen Geschäftsreisen und Ideen...

Wohl dosiertes C&F und Kino brachten mir dann Ihre Handynummer ein.

Tag 1 / Woche 2...

es war großartig!

Dem Ziel ein Stück näher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden