HB - Totaler interessenverlust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

brauche mal euren Rat in dieser situation (aber bitte fresst mich nicht auf)

1. Mein Alter : 17

2. Alter der Frau : 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5.

Das Problem ist ein Totaler interesseverlust von ihr.

Sie ist eine HB9 und Muslimin aber nicht so streng erzogen. Sie hat mir außerdem mal erzählt sie glaubte nicht an Gott.

HB9 ist sie wahrscheinlich nur, weil ich auf Südländische Frauen abfahre und bei anderen ist sie auf der skala vermutlich nur so eine HB6.

Wir gehen zusammen auf das Gymnasium und kennen uns schon seit der 5ten Klasse, wobei wir nicht viel miteinander zu tun hatten bis auf die letzten 2 Jahre.

Früher war ich ein (you guessed it) AFC. Irgendwann muss so vor 3 Jahren gewesen sein fing ich an sie zu bemerken. Hab aber nichts gemacht also sie nicht mal angesprochen etc.

Vor 2 Jahren hab ich dann gefriendet . Damals war ich noch unwissend und dachte ich muss zuerst eine Freundschaft aufbauen und dann versuchen daraus irgendwie mehr zu machen (siehe 0815 Film xD). Ich war schon mega needy also viele SMS undso. Obwohl wir Freunde waren haben wir uns nie getroffen "ja du weißt Islam undso" sagte sie immer.

Irgendwann hab ich so gar keine Hoffnung mehr gesehen und den Kontakt ganz abgebrochen, von ihr kam jedoch auch nichts und dann hatten wir 1 Jahr nichts mehr miteinander zu tun (außer so in der Schule mal gesehen ab und an mal so 2 sätzen gesprochen etc.)

In diesem Jahr hab ich mich verändert hab Kampfsport angefangen bin Pumpen gegangen und hab mal gelernt gerade zu stehen ^^.

Ich hatte jetzt Freunde und sah nich mehr wie so wie ein Weichei aus.

Wie der Zufall es so wollte saß sie jetzt im neuen Jahr in einem Kurs neben mir. Wir kamen ins Gespräch und fingen wieder an etwas miteinander zu schreiben.

Ich hab sie dann zum Eis essen eingeladen und sie willigte ein. SIe war auch sehr aufgeregt (Ich weiß das, weil ihre beste Freundin eine Freundin von mir ist).

Ich kann Kostenlos mit dem Zug fahren da ich eine Schülerkarte habe, da habe ich ihr gesagt ich hol sie ab und wir fahren dann zusammen zurück und essen dann da unser Eis.

Gesagt getan, ich hab sie abgeholt wir sind zusammen gefahren. Haben dann unser Eis gekauft und sind dann in Park gegangen. Als wir uns dann auf eine Bank gesetzt haben. Habe ich sie den Arm um ihre Schultern gelegt und wir saßen eine weile einfach nur da. Danach hab ich sie dann an den Bahnhof gebracht und während wir auf den Zug gewartet haben habe ich meinen Arm um ihre Hüfte gelegt.

Später schrieb sie mir dann eine SMS sie hätte sich super Amüsiert und fand unser Treffen schön.

Ich wollte dann natürlich ein weiteres Treffen mit ihr ausmachen aber sie konnte nie aus diversen Gründen. (Mit Eltern weg etc.)

Ihre/Meine Freundin erzählte mir nun später , dass sie ihr gesagt habe sie fand es schön mit mir was unternehmen aber sie fand es etwas unangenehm mit dem Arm umlegen, weil sie noch keine Erfahrung mit Jungen hätte etc. etc. und sie auch keine sammeln wollte aber sie es mir nicht sagen wollte, weil sie die Freundschaft nicht gefährden wollte usw.

Ich war natürlich, mit meinen Wissen von Pick up = 0, Needy und habs versaut . (Viele SMS von mir wenig bis gar nichts von ihr).

In den Sommerferien dieses Jahres war sie im Urlaub und seitdem haben wir wieder null kontakt sie hat sogar eine neue Handynummer nach der ich aber auch nicht gefragt habe.

Am Anfang hat sie mich ganz Ignoriert, sogar bei Facebook nie geschrieben etc.

Nach vorsichtigem rantasten habe ich sie nun soweit das sie wieder etwas mit mir schreibt aber jeglicher kontakt geht immer von mir aus.

6. Frage/n

Is es noch möglich sie zu layen ?

Kann ich Attraction überhaupt aufbauen da wo ich jetzt bin ?

In was für einer Zone befinde ich mich ja nicht in der Friendzone ?

Ich danke euch schonmal im vorraus für euren Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Aussage Deiner guten Freundin mochte sie die Berührungen nicht und wollte Eure Freundschaft nicht gefährden. Dazu passt ihr Totalrückzug. Natürlich bist Du in der Friendzone, was redest Du denn da?

Sie zeigt mit ihrem Verhalten, dass sie Dir aus dem Weg geht, mehr geht nun wirklich nicht mehr als auch noch ne neue Handynummer! Sie hat offenbar dafür vor ihrem Hintergrund ihre Gründe oder ist einfach noch nicht bereit, sich in der Weise auf ein männliches Wesen und ganz speziell auf Dich einzulassen.

Respektiere das lieber, alles, was Du tun würdest, würde Hammerneedy wirken. Ehrlich. My 2 Cents. Next!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden