Neue Bestandsaufnahme

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts.

Da in der alten Bestandsaufnahme immer noch Leute drin standen, die seit ewigen Zeiten nichts mehr mit dem Lair am Hut haben, ist hier die aktuelle Version der Bestandsaufnahme.

Bitte folgende Angaben machen:

Nickname:

Alter:

Aktiv seit:

Sargen (Lieblibgsgame/ wie oft/ etc.):

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann starte ich doch gleich mal Tatendrang kräftig durch!

Nickname: Piranton

Alter: 21

Aktiv seit: Hier im Forum seit einem Monat ungefähr. Allgemein beschäftige ich mich seit ca. 2 Jahren mit Pick Up.

Sargen (Lieblingsgame/ wie oft/ etc.): Ich mag es ruhig ausgefallen Humorvoll auf C&F Basis, eher indirect Game (die Zeit nehme ich mir für den ersten Eindruck). Reines Streetgame (quasi die Frau mitten in ihrer Laufbahn anhalten) liegt mir eher nicht, jedoch in Einkaufsläden usw. klappt es schon besser. Clubgame gefällt mir auch sehr gut unter der Voraussetzung das ich wirklich gut gelaunt bin. Ich habe schon zwei Wing Treffen hinter mir sodass die Tage die ich pro Woche für das Sargen oder dem Game allgemein verbringe derzeit auf zwei Tage pro Woche aufgestockt sind, Tendenz steigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nickname: Sämig

Alter: 27

Aktiv seit: wenigen Tagen erst hier um Forum. Mit Pickup beschäftige ich mich seit 2-3 Monaten. Lob des Sexismus gelesen, was mir ein Bekannter empfohlen hat, der eine längere Pickup Vergangenheit hat und da echt ganz gut ist.

Sargen (Lieblibgsgame/ wie oft/ etc.): Bin bisher immer indirekt die Sachen angegangen und hab den lustigen Typen raushängen lassen. Letzte Woche mal Clubgame probiert und zumindest eine Telefonnummer bekommen. Muss sagen, dass mir das Spaß gemacht hat, ich aber letzten Endes darauf hinaus will, vor allem in Alltagssituationen auch mal direkt zu approachen. D.h. ich werd in Zukunft Streetgame sargen und gucken, ob das den Spaß bringt, den ich mir erhoffe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.