3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihres. 22

Anzahl der Dates: 1, sehn uns aber 1 mal wöchentlich @ work

Etappen: KC

Prob: Freeze

Situation: Solide HB8 in der Arbeit kennengelernt, von Anfang an gut verstanden, ohne dass größeres Interesse von einer Seite vorhanden gewesen wäre. Auf ner Party dann reichlich dicht rumgemacht, sie wollte Heim ins betti und hat das auch deutlich gesagt, ich musste leider frühmorgens ein Flugzeug erwischen - nix weiter gelaufen. Haben uns dann ein paar Tage nachdem ich wieder da war in ner Bar getroffen, stundenlang gequatscht, gelacht und heftig rumgemacht. Sind dann bis vor ihre Haustür, hier hat sie auf einmal geblockt weil sie noch Unizeug fürn nächsten Tag zu erledigen hatte (4 suure), wollte mich aber doch irgendwie nicht gehen lassen, zog mich immer wieder zurück...push&pull vom feinsten, irgendwann wurds mir in der Arscheskälte zu dumm, ich hab ihr ne gute Nacht gewünscht und bin gefahren. Den darauffolgenden Arbeitstag haben wir soweit es ging nur rumgeschoben etc, alles gut, außerdem noch ein weiteres Treffen für diese Woche vereinbart. Sie hat eben das mit ner kurzen sms abgesagt, ohne Begründung. Die Antwort von mir war ebenso kurz: "Schade, hätte mich gefreut dich vor Freitag zu sehn, das is nämlich noch ganz schön lang ;)" Antwort? Fehlanzeige, totaler freeze. Und morgen seh ich sie wieder, aber wie gesagt in der Arbeit...Hab 2 FBs nebenher, die zufällig antanzen könnten und n bissl hv generieren...Wobei sie auch schon immer Fragen in die Richtung gestellt hat..."Du bist son Aufreißer oder?" Neeee, ich bin noch Jungfrau...Also Freunde, morgen mister nice guy oder die Anderen antanzen lassen und zeigen was sie verpasst?

love U all und Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat eben das mit ner kurzen sms abgesagt, ohne Begründung. Die Antwort von mir war ebenso kurz: "Schade, hätte mich gefreut dich vor Freitag zu sehn, das is nämlich noch ganz schön lang ;)" Antwort? Fehlanzeige, totaler freeze.

Wenn sie flaked, ohne dafür einen Grund zu nennen, antwortest du gar nicht. Und schon gar nicht etwas das so needy ist.

Ich tippe darauf, dass du ihr allgemein etwas zu needy rüberkommst. Auf keinen Fall die Mr. Nice-Guy Masche, das machst du wahrscheinlich schon recht erfolgreich (/-los). Stattdessen Invest zurückfahren, nicht mehr so viel Zeit für sie haben, aber trotzdem nett zu ihr sein, kein Arschloch-Modus. Konkurrenz würde ich nicht anbringen, wenn sie dich eh schon als Player bezeichnet/verdächtigt. V. a. nicht so offensichtlich wie eine FB auf der Arbeit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bleib höflich und freundlich. Freeze sie auf die Art, indem du kein Treffen mehr ansprichst und sie im Unklaren hälst was du sonst so treibst, wenn sie neugierig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.