Erneutes Isolieren nicht möglich - OG fahren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

So kurz wie möglich: Bin noch relativ am Anfang mit PU. Daher erstmal über OG probiert: bei einem Mädel (HB8) aus dem Bekanntenkreis. Da ich mit OG nicht besonders weit gekommen bin und das HB8 bei einem Treffen mit Bekannten gesehen habe: direkt angesprochen, isoliert, Rapport aufgebaut, Shit-Tests bestanden, Kino (auch seitens von ihr). Ich war aber zu feige für einen NC (Asche auf mein Haupt).

Haben uns seitdem ein paar mal wieder gesehen und ich hatte sie auch abgehakt, aber sie sucht immer wieder den Augenkontakt zu mir (nach der Aussage von einem Kumpel, der von meinem Erstversuch nichts gewusst hat und somit ziemlich neutral die Sache bewertet hat), was ich mittlerweile auch selbst bestätigen kann. Auch, dass sie immer wieder meine Nähe sucht. Aber ein erneuter Isolierversuch seitens von mir hat nicht geklappt, da ihre Mutter gekommen ist und sie hat noch den Schein von einem "braven Mädel" trägt.

6. Frage/n

Mein Eindruck: Ich soll sie nochmal ansprechen und endlich einen NC landen. Aber das Problem besteht in der Isolation. Wie schon erwähnt, sehen wir uns eher ab und zu mal bei Bekanntentreffen und da sie wahrscheinlich (aus welchen Gründen auch immer) den Schein von einem "braven Mädel" tragen will ist eine Isolation schwer bzw. falls sie mal nur reinzufällig passiert.

Soll ich es nochmal über OG probieren? Wenn ja, mit welchem Opener, sodass es nicht zu Creepy kommt? Ich habe auch die Befürchtung, dass ich kaum noch Attraction habe und somit es nach hinten losgeht. Würde eher sie auch direkt in real nach einem NC fragen, aber weiß leider nicht, wie ich sie am besten isolieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie nicht isolieren wenn das gespräch gut läuft frag sie einfach nach der Nummer stell diesen abfuck von wegen " was ist, aber wenn sie mir ihre Nummer nicht gibt " und "sie ist ein braves Mädchen die macht sowas nicht" ab einfach machen und sehen was passiert.

Und lass das OG bring dir gar nichts bekommst dadurch kein Selbstbewusstsein und deine AA überwindest du damit auch nicht mach einfach mal das DJBC http://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso fixierst du dich so auf Isolation und #C? zum ficken brauchst du keine Nr, das sind nur Zahlen. Wenn du sie sowieso immer wieder siehst und rapport aufbauen und shit-test bestehen kannst, hast du vielmehr ein eskalations Problem. Und was bitteschön hat brav sein mit Nummer geheim halten zu tun?! meinst du ein Mädchen wird dirty, wenn sie ihre nr hergibt?

Eigtl solltest du sie genauso vor all ihren Freunden nach der Nr fragen können, gleich mit Begründung weil du sie gerne wann anders treffen möchstest. Wenn Du das nicht für ein Kompliment an sie hälst, arbeite an deinem inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für eure schnelle Antworten.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Sie will den Anschein des "netten Mädchen" gegenüber anderen Personen bewahren, nicht gegenüber mir. Daher resultiert das Problem (bzw. was ich mir vielleicht auch nur einbilde), dass sie mir ihre Nummer nicht vor der Anwesenheit anderer Personen rausrücken wird.

Nummer sind Zahlen, da hast du Recht. Vielleicht probier es das nächste Mal einfach direkt ein Treffen auszumachen ohne ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Sie will den Anschein des "netten Mädchen" gegenüber anderen Personen bewahren, nicht gegenüber mir. Daher resultiert das Problem (bzw. was ich mir vielleicht auch nur einbilde), dass sie mir ihre Nummer nicht vor der Anwesenheit anderer Personen rausrücken wird.

das hab ich schon so verstanden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Nr. rausrücken, sich verabreden etc. nichts dirtyhaftes hat. Wenn sie dir die Nr gibt und auf ein date hofft, wird sie es sowieso ihren Freundinnen erzählen. Wenn du erstmal nach der 100ersten Nr gefragt hast, wird dir auch ziemlich egal sein was sie oder ihre Freundinnen davon halten. Mein Gott bist zum public sex sind es noch einige Stufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.