Und noch ne PH Party: Do 19.07. Brasil

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, eigentlich bin ich ja Morgen nicht zu Hause...aber ich guck mal, ob ichs irgendwie trotzdem schaffe. Wann fängt der Spaß denn an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Leute, habs nicht mehr geschafft :( Hoffe, ihr sargt für mich mit ;)

Klar! Beim "Habt-ihr-meinen-Kumpel-gesehen"-Opener hab ich an dich gedacht und so die "Wie-sieht-er-dann-aus"-Frage beantwortet.

Dummerweise gab's da einen, der tatsächlich so aussah wie du, du musst dir mal einen individuelleren Style zulegen... !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry Leute, habs nicht mehr geschafft :( Hoffe, ihr sargt für mich mit ;)

Klar! Beim "Habt-ihr-meinen-Kumpel-gesehen"-Opener hab ich an dich gedacht und so die "Wie-sieht-er-dann-aus"-Frage beantwortet.

Dummerweise gab's da einen, der tatsächlich so aussah wie du, du musst dir mal einen individuelleren Style zulegen... !

irgendwie fällt da spontan das Video ein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar! Beim "Habt-ihr-meinen-Kumpel-gesehen"-Opener hab ich an dich gedacht und so die "Wie-sieht-er-dann-aus"-Frage beantwortet.

Dummerweise gab's da einen, der tatsächlich so aussah wie du, du musst dir mal einen individuelleren Style zulegen... !

Mein Style ist sowas von originell, das glaubst du gar nicht. Leider haben das die anderen Leute mittlerweile auch herausgefunden und kopieren mich jetzt, was das Zeugs hält. Aber da kann ich ja nix für...alles Mitläufer... :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.