Groove

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Groove

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1608 Profilansichten
  1. Vorschlag: Du gehst da in nen paar Tagen, wenn sich das alles etwas gesetzt hat nochmal hin und bestellst dir ganz cool einen Döner (Vorsicht: zugucken, wie sie ihn machen, von wegen Reinspucken und so *g*). So zeigst du den Deppen, dass dir ihr Verhalten am Arsch vorbei geht und nicht mit irgendwelchen Racheaktionen. Natürlich musst du denen nix beweisen, versteh mich nicht falsch, aber ich glaub für dich selbst ist das ne echt gute Sache :)
  2. Hallo allerseits, bin nach längerem Aufenthalt in Italien jetzt wieder in KA und ab nächster Woche (diese brennt hier noch das Haus und ich hab wenig bis keine Zeit) auch wieder in der Community aktiv :) Wann is das nächste Lair? Ich bin dabei (sofern's nicht heut ist :P )
  3. Hi! Bin zur Zeit sehr im Lernstress und fahre am Dienstag zu allem Überfluss noch 2 Wochen auf zoologische Exkursion für's Studium *kotz*...bin also nicht dabei. Werd aber versuchen, beim übernächsten Lair wieder am Start zu sein
  4. So Leute...ich kann heute Abend wohl leider auch nicht, sorry. Mir ist ein Anliegen von unvergleichlicher Dringlichkeit dazwischen gekommen ;) Ach ja und bevor wieder jemand fragt: Ich meld mich ab weil ich ja die Nase war, die die schlaue Idee mit der Location hatte...nicht dass es da nachher böses Blut gibt...das wollen wir ja alle nicht ;)
  5. So, weil ja hier anscheinend kein Mensch irgendwelche tollen Ideen hat: Karlsruher Lair Mittwoch 1.8.07 um 19:30 im Badisch Brauhaus Stephanienstr. 38-40 Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten bla bla bla...
  6. Mein Style ist sowas von originell, das glaubst du gar nicht. Leider haben das die anderen Leute mittlerweile auch herausgefunden und kopieren mich jetzt, was das Zeugs hält. Aber da kann ich ja nix für...alles Mitläufer... :wacko:
  7. Sorry Leute, habs nicht mehr geschafft :( Hoffe, ihr sargt für mich mit ;)
  8. Oh Gott, eigentlich bin ich ja Morgen nicht zu Hause...aber ich guck mal, ob ichs irgendwie trotzdem schaffe. Wann fängt der Spaß denn an?
  9. @Jaywalker: Kein Problem, das gehört fast schon zum guten Ton...wenn alles bezahlt geworden wäre, hätte uns die Gaudi am Ende gefehlt ;) @Spagänger: Ich hab nix verpasst, oder? War total lahm und tot nehm ich an ^^ Ich will übrigens keine dummen Kommentare hören...war extra mit bei Nightfly und hab seine Hosen anprobiert. Aber danach war's schon kurz vor 12...die KVV ist halt immer noch mein ganz persönlicher Feind...
  10. Hä? Also wenn du denn witzig rüberbringst is der gar nicht mal so schlecht. Lach dabei, mach klar, dass du es nicht ernst meinst und der hooked!
  11. Erst war ich in nem 3er Set direkt neben eurem privaten 2er Tisch...das müsstet ihr doch eigentlich noch mitbekommen haben ;) Danach tanzen, nen paar kürzere Sets und später sind TRex und ich dann draußen in nem 2er Set versackt...als wir da nach so 1,5 Stunden wieder raus gekommen sind, kam meine letzte Bahn dann recht bald :\ Hab zwischendurch auch öfter mal die Augen nach euch offen gehalten, aber von Erfolg gekrönt war das dann leider irgendwie auch nicht ;) Donnerstag...mhh...ich sag nochmal kurzfristig Bescheid. Aber ich muss zugeben: Eher nicht, weil ich komm nachts dann nicht mehr heim (das alte Lied: Bahnen...) ;)
  12. Aufm Fest bin ich natürlich :) Ob zum Sargen oder nicht muss ich gucken...aber anwesend an mindestens 2 der 3 Tage, vorzugsweise alle ;) Für den WS hab ich kein Geld... :\
  13. Schwatte hat Recht...nachdem man sich mit der dummen Thekenschuppse mal abgefunden hatte, war's irgendwie nur noch lustig ;) Und es passiert ja nicht alle Tage, dass man wegen PU fast von der Security rausgeschmissen wird...nur geil! ;)
  14. Ja hat es getan...3 Euro für PHler und 4 Euro für dich und mich. Und leider lassen sich die Mädels an der Kasse nicht verarschen...hab ich versucht ;) War jedenfalls mal wieder nen geiler Abend! Danke an alle, die dabei waren! :) Und ich brauch unbedingt nen Auto...meine letzte Bahn fährt eindeutig zu früh ;)
  15. :( Hm, nächstes Mal bringst du die Frau einfach mit zum Lair...dann wird's ein wirklich unvergessliches Date für die Gute ;)