2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: in paar Tagen 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Es sind von ihrer seits, wie meiner seits Gefühle im Spiel. Zu Ihrer Person: Sie modelt und Datet meistens keinen Jungen 2. Mal. Zu mir: Mein Verführrungsstyle ist eher Natural. Attraction ist massiv vorhanden, dass eigtl. Probleme ist, dass sie in 6 Monaten nach Peru für längere Zeit fliegen wird. Da meinte ihre beste Freundin, dass es 0 Sinn bringt jetzt eine Beziehung zu führen, da sie eh bald in Peru sein wird und man sich gegenseitig verletzt, wenn man so weiter macht. Ihre Zwillingsschwester hat angedeutet, dass sie auch Peru wegen mir absagen würde, wenn es komplett was ernstes wird, aber ihr wisst ja wie komplex Frauen sind, wenn es um LTR geht.

2: Problem: Sie sagt lass es uns langsam angehen. Also ich wollte halte Sex mit ihr hab die anti-schlampe und die diskretion routine gebracht und da ich sie ja als ltr will, habe ich ihr auch gesagt, dass sie sich keine sorgen muss, dass ich mich nicht melde. Als ich sie dann fertig geschnackt habe ging nichts mehr als nur Petting.

6. Frage/n: Meine Fragen an euch: 1. Wie kriege ich die sache mit Peru wieder gerade? Ich hab keine lust auf Komplexespielchen. und 2. Was würdet ihr machen, wenn das HB zu euch sagt lass es uns langsam angehen?

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheint doch gut zu laufen, verstehe dein Problem nicht. Dass sie nach Peru geht ist für ne Beziehung natürlich Mist, ich persönlich würde es dewegen aber nicht sein lassen und auch darauf achten dass sie nicht wegen mir hierbleibt. Was willst du denn??

Frage 2: nichts anderes als sonst. Ja sagen und weitereskalieren. Sie kann ja nicht erwarten, dass du sie heiß findest, aber dann wenn´s interessant wird stoppst. Wenn du es zu langsam angehst, kastrierst du dich doch selbst und enttäuchst wahrscheinlich auch sie.

bearbeitet von ted_the_architect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.