Gescheiterter KC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

letzten Freitag stieg eine Party in der Verbindung von nem Kumpel. Da ich neu in der Stadt bin und eingeladen wurde ging ich natürlich hin. Der Kumpel von mir hat mir 2 Typen vorgestellt mit denen ich mich auch gut verstanden habe, nach ca. 20 min stell ich fest das einer von ihnen ein pua war und der andere ein afc aus dem Bilderbuch.

Dachte mir jetzt kann der Abend starten.Ein paar sets angesprochen lief auch gut sind gut im Game geblieben bis immer der afc Kumpel ankam. Hab mir gedacht ok gibt genug andere hier auf der Party (war ne gute Auswahl).

im späteren Verlauf hat der pua ein set eröffnet und wie den ganzen Abend über kam der afc und da sah ich jedoch diesmal meine Chance drin. Der afc quatscht mit einer hb 6 und da neben sitzt die gelangweilte Freundin eine hübsche hb 7. ok ran an den Speck :D

Hab dann über dies und jenes geredet das Kino imer mehr gesteigert und Rapport aufgebaut und dann hab ich sie isoliert mit dem Vorwand mit ihr eine drausen rauchen zu gehn. und es hat geklappt war alleine mit ihr jetzt kann mich nix mehr aufhalten.....oh doch der afc mit der Freundin von meinem Target keine 20 sekunden kam er mit raus und stand da.

Naja dies sei ihm verziehen aber hab mein Target im späteren verlauf noch 2 weitere male isoliert und er kam mit hinterher und die Freundin im schlepptau.

Dann erstmal getanzt und war schon richtig heiß wie sie sich mit ihrem Arsch an meinem Penis gerieben hat. paar Sekunden hatte ich mich dann von ihr abgewendet um mir eine Kippe anzumachen tanzt derr afc mit ihr und sie geht natürlich drauf ein....

naja hab dann gefreezt und mich einer anderen zugewendet was auch gut geklappt hat sie warf mir die ganze Zeit Blicke zu aber egeal ich lasse sie erstmal warten :D

hab mich dann wieder angenähert waren am tanzen und sie wollte was trinken, meine Chance hab nämlich fast jeden hinter der Bar kennengelernt und bekam gratis Trinken :D also an der Hand gepackt und sie hinterher gezogen und 2 drinks klargemacht danach weiter getantzt es lief gut. später wollte der afc mit ihr tanzen doch sie hat abgelehnt (hat wohl gemerkt das sowas bei mir nicht zieht :D)

hab dann ihre Freundin gefragt ob ich sie denn entführen darf sie hatte nix dagegen also sie kurz über die Schulter gelegt und raus getragen ( Hab ich von simple pick up geniale jungs :D)

hab dann die Routine gebracht:"was würdest du machen wenn ich dich jetzt küsse" sie meinte sie würde ablehenen und würde lieber mit mir tanzen.

Tja dann Freez ich halt kurz weg gegangen frische Luft schnappen und mich weiter umsehn.sie kam dan später auf der Tanzfläche auf mich zurück wieder mit ihrem Arsch hab dann ihr hände genommen sie an ihrem Bauch zusammengeführt und sie dann am Hals geküsst.

das ging ca. ne minute so dann hat sie sich wieder rum gedreht und ich hatte meine Stirn an ihr gelegt und wollte sie nun küssen. sie ist ganz leicht zurück gegangen mit ihrem Kopf und schon wieder nix -.-

am ende als sie gegangen ist hab ich ihr noch mein Handy in die hand gedrückt und sie hat ihre Nummer eingetippt sie hat mich noch umarmt ich hab sie noch auf der Wange geküsst dann ist sie weg und die Party ging weiter :D

hab sie dann gestern angerufen und für Samstag ein treffen klar gemacht wenn sie natürlich nicht flaked :D

würde mich über Kritik freuen da ich noch relativ im Anfangsstadium bin und noch viele Fehler mache.....

Mfg kap

bearbeitet von kap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes Mal nimmst du sie einfach beim Nacken und küsst sie, hab einfach die Eier dazu, wenn sie zurück weicht ziehst du sie gleich nochmal ran an dich und setzt zum Kuss an, wenn sie nochmal blockt. - Freeze out.

Nicht lange Reden - Handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was würdest du machen, wenn ich dich jetzt küsse?" - blöde Routine.

Besser: "Ich werde dich jetzt küssen!", dann keine Antwort abwarten, sondern küssen.

Noch besser: nichts sagen, einfach machen.

Als compliance Test: sie die Augen schließen lassen und dann küssen. Wenn sie die Augen schließt Super, wenn nicht etwas später küssen, weil sie noch nicht bereit ist.

Btw. find ich Frauen, die sich im Club nach 5 Minuten eben nicht küssen lassen, wesentlich interessanter, als die deren Zunge ich nach wenigen Momenten im Mund hab.

Musst es so sehen: die kennt mich ja nicht, sie ist vielleicht mega attracted, aber sie kennt mich kein bisschen. Also würde sie sicher jedem anderen der die Eier hat auch ihre Zunge in den Hals stecken. Warum sollte sie gerade mich haben können. Ich-bin-der-Preis-Mindset und so.

Ich glaub nicht, dass sie flaken wird.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.