Wäre es nur alles wie in der Theorie ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Wie viele hier lese ich hier schon länger mit, nehme mir dinge vor die ich nicht einhalte, weiß aber genau das das so nicht weitergehen kann.

Ich habe enorme Probleme mit der Kommunitkation gegenüber Weiblichen Personen.

Gegenüber Männern habe ich kein größeres Problem, ich habe viele Freunde und verstehe mich bestens mit anderen.

Zwar würde es mir auch schwerfallen eine Männlcihe Person auf der Straße anzusprechen aber bei Frauen ist das wesentlich schwerer.

Vor einiger Zeit bin ich schoneinmal über das DJBC gestoßen ich habe mir nur die ganzen Aufgaben durchgelesen und das wars auchschon.

Aber langsam rege ich mich selber auf, irgendwann kommt er Punkt an dem es einfach Zeit wird seine Ziele verdammt nochmal durchzuziehen.

Start: 28.11.12

Tag 1:

Weg zur Arbeit, hatte mir selbstverständlich vorgenommen erstmal schön viele Leute zugrüßen.

Das wurde nicht wirklich etwas, ich bin an einem Mädchen vorbei gefahren und hab einfach Hi gesagt, sie wird es gehört haben - ziemlich komischer Moment aber okay irgendwie muss ich ja anfangen.

Da wären durchaus mehr Menschen gewesen die ich hätte grüßen können ... Ich hab es nicht geschafft

Ich habe über den Tag verteilt noch andere Leute gegrüßt ich werde aber nicht alle zählen, da ich teilweise dinge wie Fitnesstudio usw. nicht zähle oder nur bedingt.

Augenkontakt klappt ziemlich gut aber das konnte ich vorher schon.. ein wenig was habe ich ja durchgezogen.

Stand:

Hi´s 5/50

Fazit : nicht zufrieden, da geht um einiges mehr.

Wenn jemand Lust hat mir in den Arsch zutreten dann soll er das gerne tun. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 :

Auf dem weg zur Arbeit habe ich es diesmal geschafft mehrere Leute zugrüßen.

Ansonsten über den Tag verteilt immer mal wieder Leute gegrüßt und Augenkontakt gehalten-

Ich bin gespannt was ich morgen schaffen werde.

Stand:

Hi´s 20/50

Fazit: Ich muss mehr Mädels grüßen...

bearbeitet von mhm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Aktuelle Stand von Tag 4 steht bei 40/50

Da ich die letzten 10 grüße wohl ohne größere probleme erreichen könnte werde ich eine neue Regel einführen um mich selbst zu fordern.

Da ich immernoch Probleme damit habe HB´s zu grüßen und EC zu halten werde ich bei jeder ungenutzen Chance ein HB zu grüßen oder EC zu halten ein Gruß abziehen.

Ich denke das wird die Sache natürlich noch ein wenig interessanter machen =)

Die Leute die selber grad im DJBC sind wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sehr straight durchgezogen! Ist auch irgendwie ein komisches Gefühl wildfremde Leute auf der Straße anzusprechen, aber irgendwo auch witzig, also lass Dich nicht unterkriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.