Cheb

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Cheb

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hey, sehr straight durchgezogen! Ist auch irgendwie ein komisches Gefühl wildfremde Leute auf der Straße anzusprechen, aber irgendwo auch witzig, also lass Dich nicht unterkriegen!
  2. Cheb

    DJBC - Ab geht er Woche 1

    Bin entgegen den allgemeinen Erwartungen immer noch dabei! Woche ein wurde mit einigen Tagen Verzögerung abgeschlossen, habe in der Zeit Dates mit drei Mädels gehabt, die ich vorher alle mit NC geklärt habe. Bei der letzten kam es beim ersten Date zum KC, FC wär drin gewesen, mit etwas mehr Action meinerseits. Das Ziel für das Date war allerdings der KC, der bei den anderen beiden eventuell auch drin gewesen wäre. Eine von den anderen beiden ist noch warm und werde mal versuchen diese Woche was mit ihr zu unternehmen. Kino habe ich immer versucht bewusst einzustreuen, würde ich retrospektiv jetzt als mäßig erfolgreich bewerten. Was sind Eure Erfahrungen, gibt es eine dicke Response von ihr oder schaukelt sich das ganz langsam hoch bis man die Luft schneiden kann und es zu mehr kommt? Jetzt höre ich schon viele sagen, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt Bin im Moment leider sehr im Unistress, war diese Woche noch eine Trauerfeier für einen verstorbenen Bekannten, daher leider die große Verzögerung dieses Postings. Ich hoffe nach den Klausuren wird sich das bessern. Ansonsten zu den Zielen, der Augenkontakt ist wirklich etwas tricky, ich zucke immer noch etwas schnell zurück, einige Male ging es aber auch ganz gut. In diesen Situationen habe ich dann gemerkt, dass es wirklich das Selbstbewusstsein/vertrauen pusht, von daher werde ich auf jeden Fall weiter daran arbeiten. Die 50 Leute habe ich ungefähr in der Zeitspanne gegrüßt, hab ehrlich gesagt nicht genau nachgezählt. Ich muss dazu sagen, dass es mich mehr Überwindung gekostet hat, als ich gedacht habe. Als ich mich dann aber getraut habe, war es irgendwie ziemlich lustig für mich, keine Ahnung warum. Kann man aber mal machen, ich freue mich schon auf die nächste Woche mit den random Gesprächen. Falls es etwas länger dauert, bitte ich das zu entschuldigen, da es ja eigenlich nicht im Sinne des DJBC ist das so zu strecken, um diese "high intensity atmosphere" aufrecht zu erhalten. Das ist auf jeden Fall sinnvoll, aber ich habe meine Prioritäten gerade eher auf dem Studium und Sport. Man sieht sich in Woche 2!
  3. Hey, da fehlt scheinbar noch folgende sehr gute Quelle für Onlinevorlesungen hochkaratiger Unis: https://www.coursera.org/
  4. Hey, hab auch gestern erst damit angefangen und mir viel es auch sehr schwer die Leute anzusprechen, normalerweise hab ich damit keine Probleme, zumindest wenn ich was von den Leuten will. Im Sinne des Erfinders ist es wahrscheinlich Leute immer und überall ansprechen zu können, wenn dir das praktisch ohne Grund gelingt, kann es Dir mit Grund am Ende nur leichter fallen. Würde ich zumindest vermuten Viel Erfolg!
  5. Cheb

    DJBC - Ab geht er Woche 1

    Moin zusammen, nach zwei Jahren LTR mal wieder ins Pickup-Forum geschaut und dann hierauf gestoßen.. klingt gut und ist glaube ein guter Einstieg, um vom passiven MItleser zum aktiven Forenmitglied zu werden. Ich werde meine Verbesserungen hier möglichst oft posten.
  6. Keine Entschuldigungen! Wenn Du 6/10 schaffst, packst Du auch mehr