LDR - "Keine Gefühle mehr"

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, nach fast nem Monat noch ein letztes Update in diesem Thread. Die Trennung war im Dezember und mir geht's wieder top!

Ich habe nicht gedacht, dass es mir tatsächlich wieder so gut gehen kann. Manchmal denke ich noch an sie, aber als mich ein anderes HB

letztens massiert hat und wir n geilen Tag hatten voller Fun wusste ich, dass ich übern Berg bin.

Meine Ex hat mich einmal angerufen, das Gespräch war neutral und ich hab ihr dann mal geschrieben, ohne Antwort ihrerseits.

Hatte nicht verstanden, warum sie nicht antwortete, immerhin wollte sie doch, dass wir "Freunde bleiben", aber who cares,

ich hab jedenfalls wieder Interesse an anderen, am Game und nicht mehr an Ex-Back, das war für mich sehr wichtig, die Down-Momente

haben aufgehört und ich freu mich, dass es so gut läuft und das nun konstant. Danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.