FatTony89

Member
  • Inhalte

    102
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über FatTony89

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.102 Profilansichten
  1. FatTony89

    Urlaub ohne mich

    Wie auch immer "sie" sich jetzt "entschieden" hat, würde ich erstmal 3 Gänge zurückschalten und mich um mich kümmern. Seit einem Jahr zusammen - man da freut man sich doch über ne geile Zeit zusammen oder aber ist so drauf, dass man das eben nicht macht, aber in jedem Fall Respekt vor den Ansichten des Partners hat und offen drüber spricht und eben getrennt verreist. Bei so einem Herumgeeiere würde ich mal n ordentlichen Wochenendtrip alleine oder mit Kumpel buchen. Aufgrund der verschiedenen Ansichten kann man schon sagen, dass du hier 2. Wahl bist denke ich. Mach mal das, worauf _du_ Bock hast und nimm die Beziehung nicht sooo ernst wie bislang.
  2. Sie hat keine Freunde? Wurde fast immer nur verarscht? Alter, da hätten bei dir die Alarmglocken läuten müssen. Ich kannte auch mal so eine, ohne 100%ige Kontaktsperre und dem Eingeständnis, dass das nicht normal ist, wird man die nicht los, im Endeffekt wird sie dich dann wahrscheinlich auch noch als Arschloch darstellen. Jetzt kannst du mal auf den Tisch hauen, das wird aber immer wieder Drama bringen (kannste mal versuchen, ich prognostiziere Psycho-Terror hoch 10). Dann kannst du cool a la LDS reagieren oder du beendest das, weil es dich immer mehr unnötige Energie kostet. Lauf! Warum willst du für eine Beziehung mit einer dir gegenüber respektlosen Frau kämpfen?
  3. Hab lange nicht mehr hier im Forum geschrieben, aber bevor du hier deine Beziehung an die Wand fährst, kannst du vielleicht jeden Tipp brauchen... Ich glaube, der Fehler, den viele machen, ist durch total unkalibriertes und schwachsinniges Verhalten (siehe Tinder etc.) die Beziehung auf's Spiel zu setzen. Ist erst die Attraction weg (kann man mittelfristig dran arbeiten) und dann zusätzlich das Vertrauen (dauert lange, ist aber leicht zu zerstören) = not good, dann steht alles auf der Kippe. Du hast dich entschuldigt, das war gut. Inwiefern gab es Drama? die Aktion hat dich natürlich einiges an Restattraction gekostet. Verzichte jetzt auf solche Aktionen, die du irgendwo liest, kannst du eh derzeit nicht kongruent rüberbringen. Das wird jetzt noch schwer, aber wenn du zu deinen Worten stehst passts. Rede mit ihr, auch mal auf positive Sachen die ihr so erlebt habt anspielen etc. und hab, wenn ihr was zusammen macht Prime Time. Da du aber needy bist, wird dein Kopf dich wahrscheinlich flicken, hier heißt es cool bleiben. Mach dein Ding, behandle sie mit Respekt aber bestimmt. Attractionaufbau in kleinen Schritten (weil es zu deinem Verhalten passen muss!). Sei kongruent, dazu gehört auch mit Drama neutral(er) umgehen, aber auch kein übertriebenes C & F. Wenns wieder einigermaßen läuft ausführen am WE, Prime Time und Ficki-ficki (ich nutze da gern die Macht von Hotelzimmern :D). Good Luck
  4. FatTony89

    Aus?

    Hör auf, dir soviele Gedanken zu machen! Diadoche hat Recht, du interpretierst die Sache auf dich und das turnt furchtbar ab. Davon ausgehen, dass bald Schluss ist, würd ich nicht. Du bist doch n geiler Typ, vielleicht beschäftigt sie was und sie hat Schiss, dir nicht zu genügen, weil bisher alles perfekt war. Vielleicht, vielleicht, vielleicht - soll dich nicht die Bohne interessieren, was sein könnte, gib ihr eine geile Zeit und mach deine Laune nicht von so nem Käse abhängig. Deine Unsicherheit am Samstag übertrifft jedoch alles - was wäre wohl passiert, wenn sie am Telefon n gut gelaunten Typen, Frauenstimmen und Musik im Hintergrund gehört hätte? Geh flirten und hab Spaß.
  5. Vergiss erst einmal das Wort Beziehung und wenn sie wirklich Lust hat, dich zu treffen, dann überlegst du dir, ob du gerade Bock auf sie hast - mit vollem Programm. Am Besten spiegelst du das, was sie sagt (ja stimmt, du hast vollkommen Recht) und eskalierst voll durch. Wenn sie merkt, dass du auch ohne sie Spaß hast, ein guter Ficker bist und ihr eine gute Zeit schenkst (gute Zeit = Poppen, Spaß haben, kein Rumgelaber). Sie braucht dieses Auf und Ab! Unbedingt, gib ihr den Unberechenbaren! (und screene vlt. mal ihre Ex-Beziehungen, bzw. ihre Einstellung dazu, vlt. geht dir dir dann n Lichtle auf ;) )
  6. @emerge Lass den Kontakt einfach und gesteh dir ein, dass du alternativlos bist und sie auf den Podest hebst. Immer noch. Weil sie keinen neuen hat, heult sie rum, aber im Prinzip wartet sie doch auf jemand besseren. Hätte sie schon n neuen, wärest du ihr so egal wie n stinkender Köter - sobald sie n "besseren" für sich findet, kommt da auch nichts mehr (und sie wird der Meinung sein, dass es IMMER n besseren gibt - weil du soviel mit dir machen lässt, sie Schluss gemacht hat und sie dich ja am liebsten als beste Freundin behalten will -) Investier deine Energie einfach in etwas anderes, zum Beispiel hättest du die 3 Stunden Telefongespräch aktiv nur für dich investieren können. Scheiß einfach drauf
  7. Deine Antwort hat mir weitergeholfen, Comfort. Stil und inngergame will ich konkret optimieren und erstmal den sc erweitern. Pickup ansich ste ich erstmal hinten an, ich merk wie mir im Moment einfach die Power fehlt die ich früher im game hatte und die will i h wieder, gehört aber eher in personal development. Dann mal wieder den Erfolg betrachten. Unter kino versteh ich absichtliche Berührungen bis sexuelle Berührungen während des games, erst normale wie bei Freunden etc. auch und dann zu intensiveren eskalieren
  8. Danke für eure Antworten. Bezüglich Quoten diskutieren find ich persönlich schwachsinnig. Ich lerne die meisten über WG-Partys oder über Bekannte kennen. Streetgame mach ich, wenn ich grad zufällig auf meinem Weg n nettes Mädel sehe. Ich gehe hin, spreche sie an, baue Sympathie auf, sie gibt mir ihre Handynummer und ich rufe sie dann an, mach n Date aus. Handynummer und Treffen vereinbarn passt also. Nur hab ich für die Treffen schon desöfteren jetzt einfach Absagen ohne Alternativvorschläge gekriegt, obwohl ich dachte alles passt. KC-Blocks haben sich auch gehäuft. Intensiveres Kino erwidern die Mädels, mit denen ich mich treffe weniger. Ich wohne in der Großstadt, war vorher ne zeitlang im Ausland in ner Großstadt. Im Club dagegen krieg ichs einfacher hin, mehr als KC aber auch nicht in letzter Zeit. Vielleicht schau ich mal, den Rapport in erster Linie und das Eskalieren dann zu steigern.
  9. @mitt Ja, so wars in letzter Zeit auch, Flakes kein Problem.. aber grad häufen sie sich schon und da mache ich mir Gedanken. @Harrow Tatsache, du hast vollkommen Recht. Ich hab sehr viele Dinge, neuer Job, neue Bude, Erweiterung Freundeskreis, aber ich würd mich nicht als gestresst bezeichnen, probiere doch alles ziemlich locker anzugehen. Konkrete Alternativvorschläge hab ich in letzter Zeit überhaupt nicht gehört und ich frage nach einem "Sorry, ich habe heute doch keine Zeit, bin zu fertig aber wir können sicherlich nächste Woche was machen" nicht nach und mach was anderes. Das hab ich in letzter Zeit mehrmals gehört und ab da hab ich nicht mehr investiert. Vielleicht hast aber Recht, dass ich erstmal den anderen Dingen absolut Priorität gebe. Diese Flakes stören mich nur, da es in letzter Zeit soviele sind.
  10. Hey Jungs (und Mädels), ich schreibe hier diesen Thread, weil ich derzeit leider wenig bis gar keinen Erfolg habe, was Pickup angeht. Anscheinend scheint's bei der Attraction massig zu fehlen, aber ich habe keine Ahnung, warum. Ich dachte immer, ich werde besser und besser, was vor meiner letzten LTR auch der Fall war, irgendwie hab ich automatisch alles umgesetzt und es war richtig gut, Lays kein Problem. Jetzt bekomm ich desöfteren Flakes von den Mädels, sie blocken ab oder zeigen auch sonst kein Interesse. Ich hüte mich vor Generalisierungen, aber in letzter Zeit klappts einfach nicht. Mir ist bewusst, dass ich derzeit ein paar Baustellen hab - Sport, Hobbies, Erweiterung des Social Circles, aber ich geb schon Vollgas. Gerade wieder ein Flake von nem Mädel ne halbe Stunde vorher, dass sie "zu fertig" sein wegen ihrer Arbeit. Kennt ihr das? Wie geht ihr damit um?
  11. Endlich, du hast das Beste draus gemacht, was eben nur ging! Da kann man jetzt noch rumrätseln, was "pu-technisch" mehr Sinn gemacht hätte und vielleicht fällt dir im Nachhinein vieles auf, was du hättest anders machen können, aber come on, so wie sie sich auch verhalten hat ist die Trennung nun absolut korrekt und jetzt kannst du dich endlich auf die ganz anderen geilen Sachen konzentrieren. In einiger Zeit wirst du vermutlich hierdrüber lachen und alles souveräner angehen - und vor allem auch ehrlich zu dir sein. Der Post da von dir ist nämlich der erste, wo dein Verhalten mal kongruent und nicht aufgesetzt wirkt. Lass es krachen
  12. Ich hatte letztens auch ein Date mit einem introvertierten HB - auch das Gleiche: Sie hat oft weggeschaut, mit Sachen am Tisch gespielt etc. Bring sie einfach zum Lachen und necke sie.. und n witziger Frame hat mir zumindest geholfen, sie aufzutauen. Kino ist dann verdammt wichtig, ich habs auch erst über die Hände gemacht. Als ich merkte, dass das Gespräch n bisschen schleppend wurde und wir rumsaßen, bin ich mit ihr woanders hin - Spaziergang mit Schneeballschlacht. Merk dir, dass du für gute Stimmung sorgst, du führst! Sie hat eh Interesse an dir, sie wird schon kommen - nächstes mal Date mit mehr Action
  13. Du hast doch nun 6 Monate alles perfekt gemacht, mach das jetzt einfach wieder, du weißt doch wie. Wenn wieder die Attraction hoch genug ist, du mal wieder eskaliert hast etc.: Comfort! Du bestimmst, wie's weitergeht und ob dich sowas nun grad aus der Bahn wirft. Bleib souverän
  14. Servus, nach fast nem Monat noch ein letztes Update in diesem Thread. Die Trennung war im Dezember und mir geht's wieder top! Ich habe nicht gedacht, dass es mir tatsächlich wieder so gut gehen kann. Manchmal denke ich noch an sie, aber als mich ein anderes HB letztens massiert hat und wir n geilen Tag hatten voller Fun wusste ich, dass ich übern Berg bin. Meine Ex hat mich einmal angerufen, das Gespräch war neutral und ich hab ihr dann mal geschrieben, ohne Antwort ihrerseits. Hatte nicht verstanden, warum sie nicht antwortete, immerhin wollte sie doch, dass wir "Freunde bleiben", aber who cares, ich hab jedenfalls wieder Interesse an anderen, am Game und nicht mehr an Ex-Back, das war für mich sehr wichtig, die Down-Momente haben aufgehört und ich freu mich, dass es so gut läuft und das nun konstant. Danke:)
  15. Wo ist das Problem, ihr ne SMS zu schreiben, kann doch wohl auch noch am selben Abend sein. Nur die Intention zählt hier- meiner Meinung nach! Hast du ihr geschrieben, weil du erwartet hast, dass sie dir schreibt, "jaja, fands auch wunderschön mit dir vermisse dich schon, hast du Samstag Zeit" oder weil du's ihr wirklich schreiben wolltest? Ich vermute eher 1., sonst wär dir die Reaktion nicht soo wichtig. Bleib jetzt souverän, mach weiter dein Ding, triff dich mit anderen, wünsch ihr alles Gute. Kommt nix, rufst sie in ner Weile nochmal an, bringst sie in Stimmung, etc. blablabla, wird schon ;)