Termine der Extreme Sarging Woche in Wien

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ABGESAGT:

Ich sage das ganze ab, wirklich großer Andrang scheint nicht zu sein.

Da ich jedoch jeden Tag sargen gehe (Abends auf jeden Fall), genügt eine PN oder ein Eintrag hier, wenn sich jemand anschließen will. Kal-El, derPianist und ein paar andere werden - denke ich - die nächsten Tage unterwegs sein. Regeln wir das einfach untereinander.

lg, julian

Vorgeschichte:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10564

Ich lege die Treffpunkte nun fest:

24:

Tag: "Einkaufen" Mariahilferstraße - Treffpunkt: 16 Uhr vor dem Gerngross Einkaufszentrum

Abend: U4 Disco - Treffpunkt: 22 Uhr vor dem U4

25:

Tag: Schwimmen ins Stadionbad - Treffpunkt: 14 Uhr vor der kostenpflichtigen "Fahrradabgabe" rechts neben den Kassen

Abend: Bricks, danach ins Flex - Treffpunkt: Im Bricks ab 22 Uhr (ich trage einen schwarzen Hut)

26:

Tag: Schwimmen ins Gänsehäufel - Treffpunkt: Bei der runden Sitzmöglichkeit vor den Kassen um 14 Uhr

Abend: Strandbar Hermann (danach ?) - Treffpunkt: Vor der Urania um 22 Uhr

27:

Abend: Arena / B.A.C.H. / B72 (noch in Planung)

28:

Abend: Mc Donald Schwedenplatz um 22 Uhr (wöchentliches Lair-Treffen), danach Stadt

Regeln:

Es gelten die im oberen Thema von Kal-El genannten, plus folgende:

1. Man kann jederzeit einsteigen und muss natürlich nicht alle 5 Tage dabei sein. Auch ich kann nicht sagen, ob sich das ausgehen wird.

2. Man sollte unbedingt vorher schreiben, wenn man kommt, bzw. rechtzeitig bekanntgeben, wenn man doch nicht kommt. Sonst stehen dort 1-2 Leute und spielen Warten auf Godot.

3. Es geht nicht darum, mit den anderen über Theorie zu reden, sondern aktiv Sets zu machen. Wer gar nichts macht, soll zu hause bleiben bzw. nach einer Zeit verschwinden. Wenn man sich nichts traut, ist das nicht peinlich, man sollte es nur rechtzeitig sagen.

4. Wir teilen uns in Gruppen von 2-3 Leuten ein und sargen dann zusammen. Treffpunkte werden vorher ausgemacht und sollten eingehalten werden, außer man befindet sich gerade in einem "lohnenden" Set.

5. Vor Beginn lernen wir uns kurz kennen, teilen die Leute ein und tauschen ein paar gute Opener aus. Mehr nicht!

Nicht versäumen! Wer ist wann dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABGESAGT:

Ich sage das ganze ab, wirklich großer Andrang scheint nicht zu sein.

Da ich jedoch jeden Tag sargen gehe (Abends auf jeden Fall), genügt eine PN oder ein Eintrag hier, wenn sich jemand anschließen will. Kal-El, derPianist und ein paar andere werden - denke ich - die nächsten Tage unterwegs sein. Regeln wir das einfach untereinander.

lg, julian

ES IST NICHT ABGESAGT!!!!

Ich gelte sowieso für 5Mann das gleicht sich aus!!

Scheiß drauf, selbst wenn wir dabei sind reicht das.

Soll die anderen dann mit dem Computer spielen, wir spielen mit HBs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute um 22 Uhr vor dem U4 auf jeden Fall dabei. Ob ich es bis 16:00 in die Mariahilferstraße schaffe, weiß ich noch nicht. Wenn ich komme, rufe ich vorher Dich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello leute!

werde versuchn morgn um 14 Uhr dabei zu sein im Gänsehäufel, wenn man noch teilnehmen darf :) hoffe ich schaffs rechtzeitig!

lg Giga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass Leute hinkommen...

Ich kann nicht, weil ich mir um 16 Uhr ein WG-Zimmer anschaue - endlich :)

Heute bin ich im Bricks zu treffen mit schwarzem Hut und grauem Sakko.

Morgen sehen wir noch, Strandbar ist nicht so einfach zum Sargen, weil sich immer so feste Gruppen bilden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Extrem Sarging Woche so gelaufen Cleaner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie angekündigt die Termine nicht eingehalten, war jedoch jeden Tag unterwegs. Ich mache momentan recht gute Fortschritte! Vor allem das Game in englischer Sprache in Prag war lehrreich. In Zukunft werde ich Daygame hinzufügen, Dates ausmachen, die AA ignorieren und möglichst alle Sets machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.