Bar-Game! Immer das Gleiche! Fehler?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@pirate09

Interessant :-)

Kannst du mir das genauer erläutern?

Dafür müsstest du genauer erläutern, aus welchen Gründen du Frauen ansprichst.

und öffnete mit etwas absurdem, aber es funktioniert.

Es heißt nicht "öffnen". Es heißt "sich mit jemandem unterhalten wollen."

Es gibt einen großen Error in meinem GAME,

Es heißt auch nicht "Game". Es heißt "Gespräch".

Manchmal hauen meine C&F Gespräche rein wie eine Bombe und ich bekomme nach wenigen Minuten den KC hin

Wie viele davon kannten dich 2 Tage später noch?

Da kommt der AFC wieder hoch und ich fange an, richtig banale Dinge zu fragen

Der Zweck eines Gespräches besteht für gewöhnlich darin, sich gegenseitig verschiedene Dinge zu sagen. Daraus folgt:

1. Wenn es nichts gibt, was man dem anderen sagen will, ist ein Gespräch nicht notwendig.

2. Sobald man alles gesagt hat, was man sagen wollte, ist das Gespräch beendet.

3. Wenn man nicht das sagt, was man eigentlich sagen wollte, war das Gespräch zwecklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Lies dir deine Texte doch mal selber durch. Du beantwortest deine Fragen selbst und zwar seit du dieses Thema eröffnet hast!

Und zerfick dich nicht selber, du machst dir zuviel Gedanken. Dann bekommt dein Freund hald die Nummer ohne was zu machen. Na und? Er gefällt ihr ohne das er etwas macht, Glück gehabt.

Solche Tage wirst du auch noch erleben!

Also geh feiern, tu das was dir Spaß macht, sag was du willst und sei Selbstsicher. Das wirkt viel besser wie die ganzen Routinen. Wenn du mich fragst sollten viele hier sich viel mehr auf Persönlichkeitsentwicklung und Inner Game konzentrieren, das ist eine der Hauptsachen die ich hier im Forum gelernt habe!

Guten Rutsch ins neue Jahr :good:

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sader

Lies dir deine Texte doch mal selber durch. Du beantwortest deine Fragen selbst und zwar seit du dieses Thema eröffnet hast!

Und zerfick dich nicht selber, du machst dir zuviel Gedanken. Dann bekommt dein Freund hald die Nummer ohne was zu machen. Na und? Er gefällt ihr ohne das er etwas macht, Glück gehabt.

Solche Tage wirst du auch noch erleben!

Also geh feiern, tu das was dir Spaß macht, sag was du willst und sei Selbstsicher. Das wirkt viel besser wie die ganzen Routinen. Wenn du mich fragst sollten viele hier sich viel mehr auf Persönlichkeitsentwicklung und Inner Game konzentrieren, das ist eine der Hauptsachen die ich hier im Forum gelernt habe!

Guten Rutsch ins neue Jahr :good:

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann lass ich dann locker, wenn ich merke, dass meine PUSH-Phase vorbei ist.

Es muss PULL folgen und ich gehe in Comfort.

Wir machen beide Kino, erzählen über die schönsten Orte der Welt, ich mache evt. Cold Reading oder eine andere Routine (immer unterschiedlich)

Joar... die letzte Phase was jetzt folgt heißt ---> Eskalation / Küssen etc.

Ich bekomme da natürlich immer etwas "bammel" und bleibe besonders lange im Comfort.

Nach ca. 15 Minuten Gespräch merke ich wie es der Frau langweilig wird.

Fragen

1. Hätte ich in solchen Fällen immer KÜSSEN können / sollen?

2. Wie küsse ich denn am besten eine Frau, mit der ich auf 2 getrennten Stühlen an der Bar hocke? Ihr Kopf nehmen und sie einfach küssen halte ich für "schlecht"

3. Wie schnell ist eine Frau bereit, den Mann zu küssen, wenn er Attraction hat und erfolgreich in der Comfort-Zone mit ihr ist?

Die Antworten dieser 3 Fragen könnten mir beim nächsten mal das Leben retten

Da läuft m.E. was schief. P&P kommt zusammen. Nicht zehn Minuten weiche Negs und dann nur noch Comfortgebabbel. Dir fehlt auf jeden Fall die Eskalation und ohne die find ich viel Comfort immer schlecht. M.E. ein Attractionkiller.Balance stimmt nicht. Im Nightgame ziehe ich Comfort immer erst mit rein, wenn der FC ansteht oder ich aus irgendwelchen Gründen nur den NC will. Dann ist aber vorher was gelaufen. Frag mal den Duke.Der kennt was und gemed nachts auch am liebsten an Bars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden