Gemeinsam auf die Jagd gehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich hier im diesem Forum als auch in anderen Foren schon etwas eingelesen.

Weiters hab ich mir schon das eine oder andere Buch zum Thema Pick-Up zu Gemüte geführt.

In der Praxis sieht das allerdings noch nicht so machtig aus.

Leider kann ich die wenigen Freunde, denen ich bereit war davon zu erzählen bzw. die auch noch Single sind, nicht dafür begeistern.

Natürlich bringt einem die ganze Literatur nada, wenn man das dann nicht umsetzt - Klar!

Man sollte sein Glück bzw. Fähigkeiten am Besten in einem belebten Gebiet prüfen.

Da meine Wohngegend nicht gerade die Zentrale junger, lediger, hübscher, weiblicher Personen zu sein scheint, hab ich mir als Ziel Linz überlegt.

Auch Wels und Steyr liegen nicht allzu fern.

Alleine ist das allerdings noch nicht so mein Ding.

Hat jemand Lust sich dort wo zu treffen, Erfahrungen bzw. Wissen auszutauschen und auch gemeinsam bzw. in der Gruppe auf die Jagd zu gehen?

Gruß

DickLaurent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.