DickLaurent

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DickLaurent

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 19.11.1979

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

683 Profilansichten
  1. DickLaurent

    Vorstellungsrunde

    Hallo Leute, zu mir: Name: Tom Alter: 35 Wohnort: Traun Locations: gemütliche Bars zB Rox Gamestyle: versuche ich gerade für mich zu finden Ziele: Spaß zu haben, neue Leute kennen zu lernen, den Damen die Ehre zu geben mich kennen zu lernen ;) Wings: kaum mehr vorhanden - ich habe mich mit dem Thema Pick-Up schon mal vor ca. 3-4 Jahren auseinander gesetzt, hatte dann jedoch eine Freundin. Da das jetzt Geschichte ist, habe ich vor das Ganze etwas aktiver zu betreiben. Der Großteil meiner Freunde sind bereits verheiratet oder eben kurz davor. Somit finden sich vielleicht hier Jungs, die mit mir in Traun und Linz auf die Pirsch gehen. Vom Alter her sollten wir aber nicht zu weit auseinander liegen, da hier sehr viele junge Burschen unterwegs sind.
  2. DickLaurent

    Online Opener

    Also wenn du schon SENORITA benutzt, dann schreib es wenigstens richtig.
  3. Ja, in der Gruppe ist es einfach leichter, weil man sich gegenseitig motivieren und Erfahrungen austauschen kann. Wie alt bist du? Ich bin 33.
  4. Hallo Leute, ich habe mich hier im diesem Forum als auch in anderen Foren schon etwas eingelesen. Weiters hab ich mir schon das eine oder andere Buch zum Thema Pick-Up zu Gemüte geführt. In der Praxis sieht das allerdings noch nicht so machtig aus. Leider kann ich die wenigen Freunde, denen ich bereit war davon zu erzählen bzw. die auch noch Single sind, nicht dafür begeistern. Natürlich bringt einem die ganze Literatur nada, wenn man das dann nicht umsetzt - Klar! Man sollte sein Glück bzw. Fähigkeiten am Besten in einem belebten Gebiet prüfen. Da meine Wohngegend nicht gerade die Zentrale junger, lediger, hübscher, weiblicher Personen zu sein scheint, hab ich mir als Ziel Linz überlegt. Auch Wels und Steyr liegen nicht allzu fern. Alleine ist das allerdings noch nicht so mein Ding. Hat jemand Lust sich dort wo zu treffen, Erfahrungen bzw. Wissen auszutauschen und auch gemeinsam bzw. in der Gruppe auf die Jagd zu gehen? Gruß DickLaurent
  5. DickLaurent

    Workshop

    Grüsse Euch, habe nun vor einen Workshop zu besuchen. Da ich nicht unbedingt nach Deutschland fahren will hab ich ein Kleingruppencoching von Gökhan [String unzulässig] gefunden. Sieht preislich und von der Beschreibung sehr attraktiv aus. Da ich nicht einfach für irgend einen Workshop Geld locker machen will, wollte ich mir Erfahrungsberichte ansehn. Zu meinem Erstaunen war da nichts zu finden. Gibt es jemanden, der einen Coaching mit ihm hinter sich hat oder mir zumindest mitteilen kann, ob sich das auszahlt bzw. man die Finger davon lassen soll. Ist es vielleicht doch besser einen Progressive Seduction Workshop in Wien zu machen? Gibt es in Linz und Umgebung etwas in der Art? München wär auch noch OK. Gruß DickLaurent