Satori

Lair Agent
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Satori

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Linz

Letzte Besucher des Profils

2.204 Profilansichten
  1. Satori

    Ist Faruk noch aktiv?

    ROFL, das letzte Vid is nice ;)
  2. Satori

    Biete kostenloses Mentoring

    Klingt ja interessant! Schamanismus? Du hast mich neugierig gemacht - nicht jetzt zwecks Coaching sondern Erfahrungsaustausch ;) cya
  3. Wenn ihr über Lairtreffen informiert werden möchtet, dann schreibt mir ne PM Betreff: Anmeldung Lairtreffe​nankündigu​ng und eurer Mail-Adr, dann werdet ihr in den Verteiler aufgenommen. mfg Seeker
  4. Satori

    NLP in Österreich??

    Gibt auch gute Veranstaltung in Österreich, einfach mal suchen und am Besten mal zu nem Infoabend oder dergleichen kommen! Und ja Ben (von ZHI) hat seine Wurzeln auch im Pickup - recht lustig bei ihm und man lernt viel! cya
  5. Mach dir keinen Kopf über diesen Spruch! Du bist verletzt, das darf sie doch ruhig wissen, da du sie nicht zurück willst, is das ja völlig OK! Weil deine erste Beziehung zu Ende is, glaubst du jetzt, es gibt keine "gleichberechtigte Beziehung". Find ich sehr interessant, besonders da aus deinen Schilderungen hervor kommt, dass ihr keine gleichberechtigte Beziehung hattet ;) Wie du so schön erkannt hast, hast du dich vergessen! Bau dein Leben wieder auf, womöglich machst du bald wieder Kampfsport oder unternimmst was mit Freunden. Der Wunsch nichts "falsch" zu machen, ist bereits der erste Fehler. Mein erstes Aquarium und meine ersten Fischal da drinnen, hatten ja ziemlich viel Spaß mit mir. Ich habs sehr gut gemeint, hab mir alles mögliche für die Kleinen gekauft, Futter, Spielzeug und v.m. . Ein paar Fischchen sind kleiner gewesen und haben nicht so viel Futter abgekriegt, und weil ich ja alles richtig machen wollte und die kleinen nicht verhungern lassen wollte, hab ich brav weiter Futter reingeschmissen... Das ging ne Zeit gut, eigentlich lief ja alles perfekt - sie schwammen zumindest noch ;) Ja klar, ein paar Fische sind dann etwas dicker geworden, ich wusste ja nicht, wie die "normal" aussehen, also hab ich angenommen, das soll so sein. Mir ists zwar schon etwas komisch vorgekommen und ich hab bisserl weniger Futter reingeschmissen. Irgenwann bin ich dann bei nem Kollegen gewesen, der hat ein wunderschönes Aquarium (seit dem weiß ich wie ein Aquarium aussehen könnte...) und da drinnen schwammen Fische, die meinen Fischchen von damals ähnelten, nur meine hatten sich offenbar mit Kugelfischen gekreuzt... Es gibt keine Fehler - es gibt nur Feedback... cya
  6. Ok! Ganz klar - was willst du? Sie zurück? Sie als Freund und dich quälen? Also auf deutsch - es fehlt dir jemand der dich wie nen kleinen Hund behandelt und schnippen kann? Mein Freund, was hast in den Sommerferien vor, ich kann immer nen Laufburschen brauchen... :) Spür in dich hinein - stell dir die Frage "Tut mir das grad gut?" und wenn die Antwort lautet - NEIN, ein bisschen Abstand würd mir jetzt nicht schaden, so reißen nur immer die Wunden auf und ich hoffe wieder zurückkriechen zu dürfen, dann geh auf Abstand und kläre dein Leben! Gib dir die Zeit zu leiden - wie lange brauchst - oder wirds langsam wieder zeit, dass du dich aufrappelst und dein Leben in die Hand nimmst (ok, jetzt bissi zweideutig ;) ) Gibt viele Frauen, aber keine Ahnung ob du das willst, das solltest du schon selbst klären, vlt willst nur nicht allein sein, da reicht dir womöglich auch ein kleines Hündchen ;) cya
  7. Wir sind schon noch aktiv - jedoch relativ wenig in Foren... Also auf ins echte leben ;) Bis die Tage! cya
  8. Satori

    Ist Faruk noch aktiv?

    Hey! Hab ihn schon länger nimmer gsehen. Geben tuts ihn aber noch. Kannst ihn ja anschreiben - er hat ne eigene Homepage. Wennst sie nicht findest, schick mir ne PM, ich helf dir beim Suchen ;) cya
  9. Satori

    OBERÖSTERREICH

    Braunau und Ried im Innkreis, spannend - wie gehts euch dort so, ab und an bin ich ja auch (noch) dort unterwegs. cya
  10. Satori

    Linzer Lairtreffen

    Hi! Wir haben uns über ne andere Seite organisiert, also mit PM an mich gehts schneller, schau hier nicht so oft rein, da sich im Linzer bereich eh sogut wie nix tut ;) Hoff man sieht sich! cya
  11. Satori

    Bad Ischl

    Servus! Hätte dir schon was zeigen können, bzw. paar Leuz vorstellen, jedoch bin ich selbst nicht unterwegs gwesen und hab deinen Post erst heut gesehen ;) Wie hat dir Linz gefallen? cya
  12. Satori

    Bad Ischl

    Na dann! Da du auch ned im Linz Forum zwecks lokations gesucht hast, eine recht einfache antwort... Ischl - keine Ahnung. cya
  13. Satori

    Bad Ischl

    Servus! Von welchem Lair? Wie du nach Linz kommst -> Zug/Auto (zu Fuß wirds etwas lange dauern ;) ) Locations in Linz: A1, Remembar, Empire, Altstadt (Segabar und co.), Rox, Lennox Außerdem ist weinfest... cya
  14. Preis Leistung is hammer! Ich dachte nicht, dass es so gut wird! Hätte ich hohe Erwartungen gehabt, währen diese aber auch maßlos übertroffen worden! Schöne Mischung von Menschen dort. Auch bei den PUlern alles dabeigwesen - von der "Rampensau" (sry. Timo) bis zum Introvertierten, danke für diese schönen Tage! Master - hmm - also würd mich schon reizen, doch der Preis ist doch etwas hoch... Mal gucken, den Prac in Berlin zB. würd ich mir aber jederzeit wieder gern "antun". Das SmoothDog Zuckerl am Samstag, ist auch ne lustige Erfahrung gwesen. Also die "Oma" hat ja beim "Streetgame" gezeigt wo der Hammer hängt ;) cya Ps. freu mich schon auf Übungen in den Peergroups - wie schaut`s da bei euch aus?
  15. Wir starten auch dann. Werd ab und an ins forum gucken, könnt euch also noch per PM oder dergleichen melden. cya