Buffraider

Elite Player
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Buffraider

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

3.535 Profilansichten
  1. Hey Jeffy, ich hab Zeit und Lust die Wochen.
  2. Wenn es noch aktuell ist meldet euch mal :)
  3. Wenn ich jetzt nicht selber den Wunsch hätte mich in beiden Bereichen (PU&SU) richtig reinzuhängen und etwas geiles aufzubauen, kann ich die Nachfolgeposts etwas nachvollziehen. Dennoch ist die Sache für mich ganz relevant und interessant. Wenn Du etwas genaueres weißt, was wichtig ist bzw. in welche Richtung Du Deine Interessen hast, dann melde Dich mal (solange es kein PU-Coaching SU werden soll - da laufen schon genug Vollpfosten rum). Besser früher - Sommer ist mir persönlich fast zu spät.
  4. Seit gegrüßt, da ich ab kommendem Wintersemester meinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlagere, suche ich, wie im Titel bereits angegeben, Anschluss zu Leuten im Berliner Lair ect. Ich bin seit kurzem 28 (äußerlich schätzen mich die meisten ein paar Jährchen jünger) und beginne ab Oktober an der FU ein Psychologie Studium. In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen, meist technischen Bereichen gearbeitet und mich viel im großen Bereich Persönlichkeitsentwicklung ect. weiter gebildet. Da mein bisheriges Leben in einigen wichtigen Bereichen nicht die Erfüllung für mich war, wage ich jetzt den Neustart in Berlin und freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest, um gemeinsam aktiv zu werden, die Zeit durch gute Gespräch sinnvoll zu verbringen und so weiter und so fort Ich interessiere mich für Verführung, Persönlichkeitsentwicklung, Menschen und Tier, Kunst und Kultur und den verschiedensten sportlichen Aktivitäten wie Kampfsport, Klettern, Joggen, Fußball.. Ich freue mich auch sehr über Einladungen zu Gruppen (Facebook, WhatsApp) in denen ihr euch so verabredet oder einfach ein paar Tipps wo man sich hinwenden kann. Ich werde schätzungsweise ab kommenden Samstag (21.9) in Berlin sein, um mich aktiv auf Wohnungssuche (WG oder Einzel) zu machen. Hier freue ich mich auch sehr über Tipps, wo ich mich am besten niederlasse, um nicht ganz abgelegen oder sonstigen negativen Dingen ausgesetzt zu sein Vielen Dank im Voraus, ich freu mich auf Euch
  5. Hallo Frankfurter, ich werde mich kommendes Wochenende (ab 2.8.), vielleicht auch noch das Wochenende darauf, in Frankfurt rumtreiben, (Fr. Sa. So.) um mir die Stadt mal wieder anzukucken etc.... Ich freue mich sehr, wenn ich hier Leute finde , die Lust auf ein Treffen haben. Bis auf homosexuelle Aktivitäten bin ich für alles zu haben was Frankfurt so bietet Dein Alter usw. ist mir egal, da ich normal mit allen Menschen sehr gut auskomme. Es sollte nur kein Saufgelage werden, da ich mich momentan in Abstinenz übe Kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt (optisch noch ein paar Jahre jünger, was mir so nachgesagt wird) und PU-praxismäßig in der letzten Zeit leider wenig aktiv (was sich wieder ändern soll). Hab schon ein paar Seminare in Sachen PU, NLP etc. gemacht, was mich auch sehr interessiert. Ich freue mich Beste Grüße Andreas
  6. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen Top interessant das Thema, welches einem viel Arbeit erspart. Und Eminenz ist echt ein richtig cooler Typ. Habt ihr eigentlich die Email schon bekommen?
  7. Alpha mäßig das Pissbecken in der Mitte nehmen, breitbeinig hinstellen und wenn sich einer neben Dich stellt und viell sogar noch wegdreht einfach sagen: wusstest Du, dass ne neue Studie herausgefunden hat, dass sich Leute, die sich beim Pissen an den Rand stellen denken, dass sie nen kurzen Schwanz haben. Von Leuten die sich wegdrehen könnt ich Dir jetzt noch viel mehr erzählen Etwas heftig aber mich hat das irgendwie geflasht, als das mal einer zu mir gesagt hat
  8. Ich bin auch am überlegen, ob ich am Freitag schon anreise. Dann können wir gerne noch etwas machen.
  9. Heyho, ich interessiere mich für das Herzkrieger Training von Björn Leimbach. Hat das jemand von Euch hier schon gemacht und kann mir etwas darüber erzählen? Vielen Dank im Voraus
  10. Ich werde wahrscheinlich auch mit am Start sein. Fährst Du am Samstag hin? oder schon am Freitag? Also auf ein paar Deiner Fragen einzugehen. Für Unterkunft musst Du selbst sorgen. Die Adresse kommt meistens so eine Woche vorher. Wenn der Workshop nicht ausgebucht ist, dann ist die Buchung auch relativ zeitnah möglich.
  11. Wenn jemand was lernen will, sich optimieren will, sich weiter entwickeln will oder auch selber Defizite bei sich sieht ist doch das Alter egal. Und diese Punkte treffen bei vielen zu egal ob alt oder jung..
  12. ich bin auch noch am überlegen, ob ich im August zum Practitioner fahre. Wäre für mich dann schon das zweite mal. Wegen Unterkunft müsste ich dann auch noch kucken. Wisst ihr in der Nähe vom Veranstaltungsort (im Ernst Reuter Saal in Berlin Reinickendorf Eichborndamm 215 - 239 13439 Berlin) was günstiges?
  13. Ja sein Buch - Menschen lesen: Ein FBI-Agent erklärt .... kann ich auch empfehlen.
  14. Seit gegrüßt PickUp-Gemeinde, der Workshop ist zu Ende und ich auch Zu erst einmal betone ich, dass Branco bzw. Eminenz eine, für mich tolle Persönlichkeit ist. Ich finde es faszinierend, wie ruhig und gelassen er im allgemeinen ist und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Er hat sein Wissen nicht aus all zu viel Theoriebüchern, sondern hat alles selber ausprobiert und das merkt man auch, dass hinter Ihm einiges an praktischer Erfahrung steckt. Wer noch nicht richtig weiß, wie er das Eskalieren etc. einleiten soll bzw. es überhaupt macht, wird bei diesem Workshop einiges an sehr nützlichem Wissen bekommen. Ich beschäftige mich zwar schon lange mit PU und wusste deshalb auch schon vieles, dennoch gab es viele sehr interessante Dinge zu erfahren und vor allem wie der "Stoff" rüber gebracht wurde war sehr gut und lehrreich. Da ich jetzt schon etwas müde, belasse ich es bei den wenigen Worten. Bei Fragen dürft Ihr Euch selbstverständlich gerne erlauben, mir zu schreiben. Blessings, Andreas
  15. Was ist jetzt mit dem ausführlichen Post zum Thema vom Sergej RA? Wieder nur gelabere und Marketing wie auf der PUC 2010? Schade und traudig bei nem Versprechen....!