under_ground

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über under_ground

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1488 Profilansichten
  1. Kann einer die Technik eklären, wie man eine Frau fic**?
  2. Hi, was ist Vibing und wie bekommt man das?
  3. Wie wärs wenn du mit einem anderen Ton mit mir sprechen würdest? Wer hat gesagt, dass ich keine Hausabeit erledigen will? Und was sind Paschatendenzen?
  4. Sollte die Verteilung eurer Meinung nach 50 zu 50 sein?
  5. Hi, - Dein Alter 25 - Ihr/Sein Alter 24 - Dauer der Beziehung 6 Monate - Art der Beziehung monogam - Probleme um die es sich handelt Haushalt - Fragen an die Community wie soll ich mich verhalten, wenn mir von einer Frau gesagt wird "Du sollst im Haushalt mithelfen."? Ich könnte einen C/F Spruch bringen aber das wird nicht immer klappen. Würde ein "richtiger" Mann im Haushalt helfen oder es sein lassen? Vielen Dank
  6. Hi, jeder kennt ja das Spiegeln im NLP. Sollte man aber auch eine schlechte oder unterwürfige Körperhaltung spiegeln um Rapport herzustellen?
  7. Was ist seelische Eskalation? Unter körperliche Eskalation kann ich mir etwas vorstellen aber seelische?
  8. Ich habe das gleiche Problem.
  9. Oho, haste komplett gelesen? Hab das Ding schon seid 2 Jahren im Regal bin aber nie drangekommen. Kannste mir wenn du Lust hast paar Zeilen schreiben was du draus mitgenommen hast? Liebe Grüße Ist das Buch so dick?
  10. Wie schafft der TE sein Abi in einem Jahr nachzuholen?
  11. under_ground

    Logik

    Ich hab gerade gelesen, dass man mit Frauen nicht über Logik sprechen sollte. Was ist damit gemeint? Bestimmt keine mathematische Probleme die gelöst werden müssen. Aber was dann?
  12. Was ist wenn sie das macht, damit er denkt es läuft nichts?
  13. Was haltet ihr von Bodo Schäfer. Er sagt man kann es in 7 Jahren schaffen.