Saye

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Saye

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

966 Profilansichten
  1. Was mache ich denn dann, wenn ich nen Freund in seiner Stadt besuche und mich nebenbei mit nem Mädel (z.B. bekannt durch NC vielleich auch KC beim feiern) treffe? Wie komme ich dann zu ihr? Hatte das Problem schon öfters. Wenn man sich nicht direkt bei ihr trifft oder den ganzen Tag sowieso von Location zu Location wechselt, dann wird es ja schwierig... bin leider eher der Clubgamer.
  2. Kenne ich in verschiedenen Variationen nur zu gut! Man ist komplett durch, übermotiviert und abartig locker. Besonders beim ersten Mal. Und sowas flashed einen dann nochmal tausendfach mehr. Gefärhlich dieses Zeug, aber eigentlich sehr gut um erste Barrieren als Anfänger zu überkommen!
  3. Gibt es sowas dieses Jahr wieder bzw. hätte jemand Interesse? Ungefähr gleiche Zeit & auch in Köln?
  4. Saye

    Bootcamp-X (Hamburg)

    wer wäre denn bei sowas im juli diesen jahres interessiert? ist das noch aktuell bei euch?
  5. Saye

    Aktuelles Buch

    Vorallem ein großes Dankeschön an Passerby & alle anderen !! :)
  6. Saye

    Aktuelles Buch

    Ist jetzt schonw as her, aber es ging eigentlich hauptsächlich um Bücher zu NLP
  7. Saye

    Aktuelles Buch

    Abend! Ich hab schon viele Buchvorschläge gesehen, abe rmeisten sind die schon was älter. Hab auch mal Amazon durchstöbert. Gibt's ein akutelles, gutes Buch oder nen Klassiker als Pflichtlektüre?
  8. Saye

    Bücher

    was ist denn jetzt der konkrete unterscheid von SGM zu SGM 2nd editon?
  9. Dürfte man erfahren woher du dein Wissen hast, werter Kubi?
  10. Wirklich treffend geschildert. Jeder fühlt sich so am Anfang. Hab keine Angst und hol dir weitere 43 ;) P.S. dein schriebstil gefällt mir sehr gut ; wirklich sehr unterhaltsam
  11. Saye

    Discofox-Kurse ... wo?!

    Denkt doch auch mal daran, dass ihr von vornheirein engen körperkontakt zu den frauen habt und sie fast mit euch reden MÜSSEN! das ist gesellschaftstanzen, kein tuniertraining. ich kann da allerdings einen normalen kurs eher empfehlen, weil du nciht nur bei discofox hängen bleibst