Inner Game ist wohl das einzige, was ich brauche!?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war letzte Woche 2x im Club. In meinem Bekanntenkreis hab ich 4 Frauen getroffen, eine davon mir unbekannt. Sie hat mich angesprochen und smalltalk geführt und mir paar Drinks ausgegeben. Jedoch war sie mir nicht hübsch genug...( hört sich sehr arrogant an). Dann hab ich bei einer anderen zum KC angesetzt aber Block.

Das 2x beim Feiern wurd ich von 2 Mädchen begrabscht und angesprochen. Mit einer hab ich ziemlich doll getanzt hatte aber irgendwie Schiss zu eskalieren. Warum? Mir kommt es alles so unglaubwürdig vor. Das wonach ich mich sehne ist so nah und ich kann mich in diese Rolle irgendwie nicht hineinversetzen.

Kennt ihr das Gefühl bzw. habt/hattet ihr auch Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normale Eskalationsangst, ne. Wenn du auch Interesse hast, kommt die Angst es zu verkacken. Dagegen hilft nur viel viel Alkohol, aber noch besser den Arscj zusammenkneifen und sich durch Erfolgselebnisse konditionieren. Da wären wir wieder beim IG.

Hatte ich auch super lange so, aber habs inzwischen super in den Griff bekommen. Man muss nur einmal checken, dass Frauen sich souverän eskalierende Männer so sehr wünschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mit einer hab ich ziemlich doll getanzt hatte aber irgendwie Schiss zu eskalieren. Warum?

Weil du zu feige bist mit ihr zu reden. Eskalieren ist kein Ersatz für Kommunizieren. Du kannst 10 Mädels den ganzen Abend lang begrapschen, und trotzdem wirst du hinterher alleine nach Hause gehen. Es spielt überhaupt keine Rolle, ob die dich antanzen oder nicht. Wenn du was von ihr willst, musst du es ihr sagen. Es gibt keine andere Lösung. "Eskalation" und sonstiger Pickup-Quatsch sind für solche Zwecke nicht geeignet. Du musst dich wie ein erwachsener Mann verhalten, nicht wie ein infantiler Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du meinst KINO. Eskalation ist die Endstrecke zum Sex. Nur mal um die richtigen Begriffe zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Eskalation ist eine Weiterleitung in die nächste Ebene.

Somit der Wechsel von Phase zur Phase auf einer Linearen. Wie es das "game" auch an sich vorgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letzte Woche 2x im Club. In meinem Bekanntenkreis hab ich 4 Frauen getroffen, eine davon mir unbekannt. Sie hat mich angesprochen und smalltalk geführt und mir paar Drinks ausgegeben. Jedoch war sie mir nicht hübsch genug...( hört sich sehr arrogant an). Dann hab ich bei einer anderen zum KC angesetzt aber Block.

Das 2x beim Feiern wurd ich von 2 Mädchen begrabscht und angesprochen. Mit einer hab ich ziemlich doll getanzt hatte aber irgendwie Schiss zu eskalieren. Warum? Mir kommt es alles so unglaubwürdig vor. Das wonach ich mich sehne ist so nah und ich kann mich in diese Rolle irgendwie nicht hineinversetzen.

Kennt ihr das Gefühl bzw. habt/hattet ihr auch Probleme?

Ja, du hast keine Eier!!

Das ist dein Problem. Deswegen nutzt du Mögichkeiten nicht, die recht sichere Dinger wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht halt erstmal um dich. Und du musst das Selbstvertrauen haben das zutun was du willst und auch mit den Konsequenzen vernünftig umzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden