Bei meinem Game läuft noch was falsch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich mache seit genau 1 Monat aktiv Pickup und gehe regelmäßig auf die Straße und spreche Mädels auf der Straße an.

Ich bin fast 20 Jahre alt und meine HB Zielgruppe sind so die 16-19 jährigen Mädchen.

Am Anfang habe ich nur indirekt gemacht , aber habe jetzt auf direct gewechselt, da ich so schneller zum NC komme und ich auch so mehr positive Reaktionen von den HB´s erhalte.

Mit den Hb´s unterhalte ich mich dann in der Stadt meist 2-3 Minuten , verwende keine Routinen , und probiere immer ein natürliches Gespräch aufzubauen. Die HB´s sind während des Approachs meist interessiert und wirken nicht abgeneigt. Ich versuche mich auch immer während des Gespräches wohlzufühlen , was sich dann auch auf die HB´s überträgt.

Das klappt eigentlich alles ganz gut.

Jetzt zu meinem Problem , was ich schon 2 Mal hatte:

Ich bekomme dann die Nummer des Mädchens, rufe sie am nächsten Tag an , quatsch kurz mit ihr und schlage dann ein Treffen vor -> Sie stimmt zu.

Fall 1:

War mit ner HB8 (18 Jahre) in der Stadt shoppen, dann noch Cocktail trinken. Bekomme während des ganzen Treffens viele IOI´s und eskaliere zum KC.

Klappt wunderbar und wir machen schon bei unserem 1. Treffen relativ viel rum. Dann gibts zum Abschied nochmal KC und das wars.

Will sie 2 Tage später anrufen -> Sie drückt mich weg und habe seitdem nie wieder was von ihr gehört.

Fall 2:

War mit ner HB7 ( 19 Jahre) Schlittschuhlaufen, dabei viel Körperkontakt , immer viel gelacht und geneckt , auch KC auf der Eisfläche. Aber dannach auch nie wieder was von ihr gehört.

Also irgendwie läuft also bei mir noch gewaltig was falsch, nur ich weiß einfach nicht was das ist oder wie ich das verbessern kann. Ob es am Rapport während des Treffens liegt oder weiß der Geier was - aber dann wäre doch auch garkein KC zustande gekommen ?!

Normalerweise müssten sich die Mädels nach dem Treffen mal von sich aus melden und mich beackern ,um mit mir Zeit zu verbringen - Anscheinend aber nicht so der Fall :/

Es muss also irgendwas mit mir oder meinem Game zu tun haben , aber ich weiß halt nicht wie ich das ändern kann. Oder ob ich KC noch zu früh mache und erst beim 2. treffen machen sollte , aber dazu kommt es ja nochnichtmal.

bearbeitet von the_counter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man bei dir auch nicht herauslesen. Aber kann gut sein, dass du zu needy wirst. Oder du gibst ihr zu wenig poditive Gefühle. Probier mal den Kuss als erstes zu beenden. Das machen Frauen nämlich normal bei uns und erzeugen so eine gewisse Nedyness.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden