Aktivität 2013 - Rostocker Lair

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

das Lair ist mittlerweile zu einem Kreis von ca 10-12 aktiven Jungspunten heran gereift,

die auch neben dem "aufreißen" unmöglich viel Spaß haben.

Wir unterstützen uns gegenseitig, halten Vortragsrunden, und im Februar findet

unser "Ein-Jähriges" statt. Dazu haben wir uns einen Wochenendtrip ins Ausland vorgenommen.

Wer an sich arbeiten möchte, und zu dem noch aberwitzige Charaktere kennen lernen möchte,

meldet sich bitte per PN, da wir uns über Facebook und nicht hier übers Forum organisieren.

There´s no need for advertising us -

Wir sind ne kleine überschaubare Truppe, wo jeder jeden kennt.

Wir müssen keine Werbung für uns machen,

aber wir sind es allen Männern dieser Welt, die Hilfe suchen, schuldig, ihnen unsere Erfahrungen und unsere Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen, in der Hoffnung, ihnen helfen zu können.

btw: Niemand aus unserem Lair schimpft sich einen Profi, wobei ich behaupten möchte,

dass wir talentierte "Schlussmacher" in unserer Gruppe haben.

Ahoi und bis die Tage, mit dem Versprechen,

dass auch 2013 die Männer Rostocks nicht verloren sind!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag (den 02.03) findet mal wieder ein Lair Treffen statt! Bei Interesse an Teilnahme oder einfach nur Informationen bei mir melden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Freunde, wir gewinnen mehr und mehr "Gäste" bei uns im Lair, bspw die Lairleiter von Aachen und Nürnberg,

und ich freue mich darauf, dass das Rostocker Lair lebendiger wird als zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.