[Beratung] Frisur - Smoon

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hätte gern etwas Feedback bzgl. möglicher Frisuren.

Momentan seh ich so aus (das war nach einer Party um 8 Uhr morgens und ich hatte die Stunde vor dem Foto noch Kopfhörer auf, also verschlafenen Blick und komisches Styling bitte ignorieren):

2012-12-29%2008-18-24.442-s.jpg

Würde gern den Justin Bieber Look loswerden. ;-) Allerdings denke ich, dass mir die hier im Forum immer wieder angepriesenen Frisuren (Clooney Facon, Undercut, Haare nach hinten gekämmt) - auch wenn sie mir grundsätzlich gut gefallen - leider eher weniger stehen und da ich noch einige Kilo zu viel auf den Rippen habe, ist natürlich auch mein Gesicht etwas runder als es dafür sein sollte. Daher finde ich ein paar Haare mehr in Stirnnähe momentan nicht sooo verkehrt.

Wenn ich mir nun auf meinem Foto die rechte Seite (sprich den Scheitel) wegdenke, finde ich dass es einiges besser (aber auch jünger) aussieht:

2012-12-29%2008-18-24.442-s3.jpg

Daher denke ich, dass mir der Stil von Mike Ross (Patrick J. Adams) in Suits ganz gut stehen könnte. Wie zum Beispiel auf diesen zwei Fotos:

patrick-j.-adams-03.jpg

Etwas länger:

tumblr_lrdnnw1PLr1qc49r2o2_500.jpg

Dadurch dass die Haare hier etwas nach oben gehen, wird die (AFAIK erstrebenswerte) ovale Kopfform unterstützt. Allerdings ist mir das irgendwie zu "wenig Frisur" und wirkt vielleicht etwas jung bzw. langweilig? Bin 28.

Was denkt ihr? Kann man das so tragen? Habt ihr andere Vorschläge? Frisörtipps von Münster bis Düsseldorf sind auch willkommen, möchte meine Dorfmannschaft hier ggf. nicht überfordern. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden