Suche Hilfe vllt schon lair´s :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin auf euch gestoßen als ich das Buch "Die Perfekte Masche" lies. (les ich immer noch)

finde das hier alles sehr spannned fast so wie im buch :angry:

Würde mich freuen wenn mir jmd bissl helfen könnte ein besserer Verführer zu werden!

hatte bis dato nur 1 Freundin und wir hatten noch ned mal sex (nur fingern etc...)

Für meine 19 Jahre finde ich das sehr mikrig -.-

Hatte schon ICQ Kontakt mit Kal-El gehabt (sehr positive Wirkung auf mich) *g*

Grüße Yenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yenzo,

willkommen im Forum.

In München haben wir z.T. feste Termine an denen Du auftauchen kannst um ein besserer Verführer zu werden ;) Das wären Fr. um 17.00 und Sa um 16.00 Uhr am Fischbrunnen. Von dort aus gehen wir sargen, aber Du kannst auch die Leute wegen anderer Fragen oder Feedback ansprechen (siehe auch die oben angepinnten Threads, vor allem hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=10174).

Außerdem gibts noch das Niederbayern-Lair, welches möglicherweise näher an Dingolfing ist (ich glaub die meisten wohnen so in der Gegend um Passau). Aber das Münchener Lair ist natürlich besser :D

Gruß MLS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super danke! hab mich scho bei dem zuständigen für München gemeldet.

Niederbayern.. Passau ich weiß ned ob passau wirklich näher ist^^

ich hab freunde in München von daher würde ich münchen bevorzugen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.