Club Game: Nach der Disse mieser Abend

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Discobesuch scheiße gelaunt seid, obwohl ihr keinen Korb bekommen habt oder approacht habt? Ich hatte das die letzten 3 Wochen so und habe keine Ahnung, wovon es kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Feeling dass andere eine abgekriegt haben ( vor allem ohne PU) und ich nicht. Es ist öde ohne ein Weib in der Disse aber approachen hab ich auch etwas Schiss, da ich schon viele Körbe kassiert habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Mädels approachen, hast keinen Korb bekommen, hast das Gefühl keine abbekommen zu haben und hast Angst zu approachen? Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Feeling dass andere eine abgekriegt haben ( vor allem ohne PU) und ich nicht. Es ist öde ohne ein Weib in der Disse aber approachen hab ich auch etwas Schiss, da ich schon viele Körbe kassiert habe

Wie wärs mal mit nonverbal probieren Augentkontakt halten,hand nehmen und nichts sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schlimm, einen Korb zu kassieren ? Von mir aus auch 100 Körbe.

Darfst du nicht persönlich nehmen. Man kann nicht jeder Frau gefallen und ausserdem kennen die dich doch gar nicht.

Ich hatte extreme Höhenangst und habe mich den Situationen immer gestellt. Bin sogar auf den Eifelturm geklettert.

Immer wenn du dich deinen Ängsten stellst und ihnen direkt in die Fresse schaust, dann macht es dich nur noch stärker.

Das Gleiche gilt beim Pickup.

Immer drauf, drauf, drauf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Discobesuch scheiße gelaunt seid, obwohl ihr keinen Korb bekommen habt oder approacht habt? Ich hatte das die letzten 3 Wochen so und habe keine Ahnung, wovon es kommt.

Mangelnder Erfolg und Abhängigkeit vom Ergebnis.

Ist eine Phase, durch die du dich mit Mut und Willenskraft durchkämpfen musst.

Wird besser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir was gutes, geh zum Frisör, kauf dir neue Klamotten, steiger n bisschen dein Selbstbewusstsein und dann geht s wieder los mit dem Weg den du auch immer einschlagen möchtest. Kannst auch im Freundeskreis gamen, oder bei anderen Veranstaltungen, wenn s dir hilft. Wen juckt's? Hier verurteilt dich keiner und du musst keinem irgendwas beweisen. Lass den Druck mal runterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Discobesuch scheiße gelaunt seid, obwohl ihr keinen Korb bekommen habt oder approacht habt? Ich hatte das die letzten 3 Wochen so und habe keine Ahnung, wovon es kommt.

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, du warst drei Wochen in der Disco und hast nicht approached, weil du dich nicht getraut hast? Da wär ich auch scheiße drauf!

Ist disco denn das richtige für dich? Probier mal was anderes, Kneipe, Konzert, Daygame etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.