Versehentlich HB von Mitbewohner Gegamed

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und hoffentlich auch Mädels,

Hab gestern aus versehen die HB8 von meinem Mitbewohner gegamed und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Zu Mir: Bin 22 Jahre alt und in Field und fleissig am lesen seit 2011,( LDS, The Game, nlp, etc)

Mein Inner Game derzeit ist relativ gut, abgesehen von der üblichen neu Jahrs Depression. ;)

Ich hab Braun Rote Haare, bin 1,88 Groß und war früher Leistungssportler und bin sehr muskulös, aber das tut ja bekanntlich nichts zur Sache, ist nur Wichtig für die Situation die ich jetzt beschreibe.

Mein Mitbewohner ist sowas wie mein kleiner Bruder und ein totaler Natural, ich nenne ihn immer liebevoll den kleinen Lustknaben, weil er mit seiner aggressiven Art und seinem Modellook regelmässig LSE HB'S zum Sex eskalieren kann und sich dann immer fragt warum die wirklich interessanten HSE Mädels bei mir aus dem Zimmer stolzieren.( Hab ihm natürlich erstmal etwas literatur aufgebrummt ;) )

Nun Zum Thema:

Gestern hat er mir im Training eröffnet, dass eins von seinen Mädels heute Abend vorbeikommt.

Ich bot natürlich an dass ich mir was vornehmen könnte oder auch auswerts schlafen könnte, aber er wollte ,dass ich dableibe.

Gemacht getan, so lag ich also auf der Coach als oh Wunder oh Wunder, tatsächlich eine Wirklich interessante HB8 HSE HD bei uns im Wohnzimmer Stand und mich verschmitzt anlächelte!

Ich wusste garnicht wie mir geschieht, schon war mir Rausgerutsch: '' WOW, nicht schlecht! mit einem lustvollen Blick über ihren Körper, '' ICh hatte mir, dich aber Größer Vorgestellt'' Sie lachte schaute zu Boden, dann wieder mir in die Augen und streckte mir die Hand entgegen, ich gab ihr die meine zog sie ran und begrüßte Sie mit Küsschen auf die Wange. Was sie mit einem:''OHH'' Kommentierte, worauf ich ihr antwortete: '' Nicht so Förmlich, wir sind ja unter uns'' gefolgt von mindesten 4 sekunden Augenkontakt. Er stand nur daneben und fragte sie ob sie das CURRY dabei habe, was unseren Augenkontakt unterbrach.

Die Reaktion könnt ihr euch ja denken und dass ich dann Spaß an ihr fand und mit C&F und viel Kino weitermachte ist auch klar, Shittest waren auch dabei, allerdings natürlich nur wenige.

Ich leitete das Gespräch und beim gemeinsamen N64 MARIO Kart spielen wurde sie immer körperlicher.

Die beiden hatten zwischenzeitlich einen Haschkeks gegessen und er wurde immer schläfriger bis er irgendwann sagte, dass er jetzt ins Bett gehen würde und ging.

Sie hatte nicht so viel gegessen lag auf der coach und machte keine Anstalten ihm zu Folgen. ( Ps die beiden hatten es im Sommer schon einmal getrieben)

Hier meine Optionen: Wenn er weg ist, zu ihr setzen, eskalieren bis zum FC ( Meiner Meinung nach 70 % Erfolgswarscheinlichkeit)

Option Zwei und haltet mich ruhig für einen Ehrenhaften Ritter in glänzender Rüstung : ''Bruder geht vor Luder, Wer findet darf behalten'' :-p

Also habe ich sie wieder tief angekuckt und gefragt:'' na Noch Fit?'' woraufhin sie: '' Ja klar was machen wir noch?'' Und ich: '' Also für dich ist Schlafenszeit, ab ins Bett!''

Oh ihr hättet diesen Herzzerreissenden Blick sehen müssen, wie ein Baby, dem man den Schnuller wegnimmt! :cray: Hat mir natürlich auch bisl leidgetan. Sie ging dann auch erstmal nich, bis er kam und ich zu ihm gesagt hab, er soll mal seine Bekannte ins Bett bringen. So Männer jetzt packt die Taschentücher wieder weg, heute morgen hing sie natürlich an meinen Lippen und wollte unbedingt meine Nummer, weil ich auf der gleichen Schule war, wo sie bald ein Praktikum hat. :db:

Jetzt meine Fragen: Wie hätte ich einen Dreier einfädeln können?

Wie hättet ihr gehandelt?

Schätze ich die Situation richtig ein oder überschätze ich mich?

Danke für eure Zeit, ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen, Grüße ROT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Dreier so nicht möglich, meiner Meinung nach hast du dich richtig verhalten. Die Frage ist was dein Kollege von ihr will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz klar Broes before Hoes. Kannst aber auch die Fronten mal klären und dich erkundigen ob und was er will. Wenn er das Okay gibt rauf da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreier so nicht möglich, meiner Meinung nach hast du dich richtig verhalten. Die Frage ist was dein Kollege von ihr will.

Also für ihn ist Sie nur ein Fuck Buddy, also ist in sofern alles klar, er hat kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, wir haben direkt nach dem sie weg war drüber geredet und er hat wirklich nur sex mit ihr. Wie gesagt er findet sie verhält sich oft dumm, er kommt einfach nicht mit ihrer HSE Art klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.