6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wurde heute zum ersten Date versetzt.

Kurze Vorgeschichte:

Hab sie über Freunde in einer Shisha bar kennengelernt und gut Attraction erzeugt, war c&f und hab gut geneggt. Waren viele IOS's von ihr dabei.

Hab sie dann in Facebook geaddet, worauf sie erst nicht geantwortet hat. Hab ein paar Tage später mit "Naa bin ich noch zu fremd für dich" angeschrieben, worauf sie nur die Anfrage angenommen hat aber nicht geantwortet hat. Ne Woche später dann nach einem Date gefragt "Hey ich musste grade an dich denken und will dich gerne mal Wiedersehen. Hast du die Woche Zeit?". Sie: " hey haha okay das kommt jetzt sehr ploetzlich:P" ich: " Morgen Abend im xxx um 9 Uhr".

Sie hat es gelesen, ist aber nicht aufgetaucht. So: warum? Hat jemand eine Idee? Attraction war definitiv da. Und der Blick mit dem sie mich beim ersten Kennelernen angeschaut hat, hat nur folgendes ausgesagt "du bist heiß, mach was mit mir". Wir hatten beim ersten Kennenlernen keine großen Unterhaltungen, weil wir relativ viele waren, aber es war viel Attraction da.

Nexten oder neue Chance geben? Wenn neue Chance, wie klarmachen, dass das Verhalten so nicht von mir akzeptiert wird?

Danke schonmal!

Gruß, Rhiow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Attraction war so groß, dass sie nicht erschienen ist. Nachrichten an nicht Freunde bei FB landen im Sonstige Ordner. Wer den nicht kennt, guckt da nicht rein = Nachricht nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rhiow,

ganz einfach, ihr hattet keine Verabredung, sie hat nicht geschrieben, dass sie kommt.

Lies dich bisschen mehr ein. Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir hatten beim ersten Kennenlernen keine großen Unterhaltungen, weil wir relativ viele waren, aber es war viel Attraction da.

Vielleicht liegts daran. Sie kennt dich ja kaum und jetzt willst du einfach so nen Date mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie dann in Facebook geaddet, worauf sie erst nicht geantwortet hat.

Creepy

Hab ein paar Tage später mit "Naa bin ich noch zu fremd für dich" angeschrieben, worauf sie nur die Anfrage angenommen hat aber nicht geantwortet hat.

Creepy again

Ne Woche später dann nach einem Date gefragt "Hey ich musste grade an dich denken und will dich gerne mal Wiedersehen. Hast du die Woche Zeit?".

Du meldest dich ein drittes mal, obwohl sie bei den zwei Lebenszeichen von dir schon nicht reagiert hat? ..

Sie: " hey haha okay das kommt jetzt sehr ploetzlich:P"

Ihr "okay" muss sich nicht auf ein Treffen diese Woche beziehen, vll gilt es dem "Wiedersehen" allgemein.

ich: " Morgen Abend im xxx um 9 Uhr".

Sie kam nicht, deine pseudodominanz ging nach hinten los. War scheinbar doch nicht genug Attraction da.

Nexten oder neue Chance geben? Wenn neue Chance, wie klarmachen, dass das Verhalten so nicht von mir akzeptiert wird?

Lies dir das mal durch als hätte das alles ein anderer geschrieben. Ihr Verhalten wird von dir nicht akzeptiert? Mich beschleicht das Gefühl du versuchst ein wenig zu viel Kontrolle über einen fremden Menschen auszuüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.