HB´s zögern Dates hinaus... Wie Attraction oben halten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich geh derzeit im Club sargen. Bekomme so im Schnitt 2-3 Nummern am Abend/die Woche. Manchmal fragen die HBs mich auch direkt nach der Nummer, aber eher selten.

Soweit so gut. Manche zeigen hohes Interesse und es läuft quasi von allein - > FB´s..

Mein Problem ist aber, dass ich gerade 2-3 HB´s hab die ein bisschen schwerer zu knacken sind obwohl die Attraction da ist, oder ist es nur Zeitmangel?

HB1. Vor 2 Wochen im Club kennengelernt. Sofort eskaliert. Die ganze Zeit rum gemacht. Bisschen Textgame die Tage danach. Sie schrieb mich an. Invest minimal. Hab sie nach nem Treffen gefragt. Aber wurde abgesagt diesen Sonntag da sie Samstag feiern war.. aber meldet tut sie sich dennoch bei mir...Aber das treffen im Club ist bald 3 Wochen her und sie kann sich wenigstens mal die Zeit nehmen 1 Tag in der Woche..

HB2. HB im Club kennengelernt. Sie voll, ich voll. FB Addy geholt und geaddet. Nächsten Tag geschrieben, bisschen C&F alles gut. Heute schrieb sie mir das sie garnicht mehr weiss wie ich aussehe..Sagte ihr das wir uns ja mal treffen können dann frisch ich dein Gedächnis wieder auf.. Sie schrieb mal gucken :-) .. Nochmal nach nem treffen fragen in ein paar Tagen?

HB3. Über einen Freund kennegelernt. Date gehabt Attraction da. Hab nach dem Date direkt ein folgedate klargemacht, Kochen bei ihr, mit DVD. Sie fands cool. Da aber Weihachten war, hatten wir beide wenig Zeit. Somit erstmal das Date verschoben. Hatte sie über Weihnachten nochmal im Club gesehen. Bisschen Party gemacht, Kino etc. Sie schrieb mich an als sie nach Hause fuhr.. Danach weiterhin hohes Invest über Textnachrichten. Fragte sie z.B dieses We was sie macht und sie sagte nur mal gucken wohl mit den Mädels. Also denkt sie garnicht ans Date. Seit 3 Tagen erstmal Funkstille von beiden Seiten.

Wie ihr seht gibt es so ein paar Fälle wo ich halt unsicher bin. Mir fällt es dann auch schwer die richtige Dosierung zu finden bei solchen HB´s, was das schreiben angeht. Ich vermeide eigentlich viel Textgame, aber die meissten Mädels bevorzugen das, mir macht es auch viel Spass, da es überwiegend C&F Nachrichten von beiden sind. Ebenso hab ich wenig Zeit in der Woche. Mache viel Sport, Arbeit. und game gleichzeitig 4-5 HB´s aktiv. Daher ist eher schreiben innerhalb der Woche drin, da ich maximal 1 HB in der Woche treffen kann. Wie macht ihr das so? Habt ihr Tips? Wann wäre es angebrahct solche HB´s ggf zu freezen?

Danke schonmal!

Grüße

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese raus, dass du nach Treffen fragst, also so "Wann haste mal Zeit und worauf hast du denn Lust?"

Besser ist

- anrufen

- sie in eine gute Stimmung versetzen

- 2 konkrete Vorschläge für ein Date machen

Ansonsten hast du ja wohl viele Alternativen, da ist es halt so, dass einige mal flaken, Wenn du eh nur einmal pro Woche Zeit hast, müsstest du ja noch genug "Vorrat" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danach weiterhin hohes Invest über Textnachrichten.

Alles super unverbindlich. "Hey was machst grad" ist kein Invest sondern nur ein paar Buchstaben.

Fragen, was die Damen am WE machen ist ebenso unverbindlich.

Wie Ernesto bereits schrieb: Mach doch mal ein Fass auf, ruf die betreffende Dame an und bring nach etwas c&f eine konkrete Ansage über das wann und wo.

Ich bin mir sicher danach löst sich mindestens die Hälfte der NC HB´s in Ausreden auf.

Wie macht ihr das so? Habt ihr Tips?

Anders.

Garnix bis nur das Nötigste texten und alles wesentliche am Tel. Auch keine Geschichten über´s Leben sondern etwas c&f talk bis sie sich wohl fühlt und dann gleich Date vorschlagen.

Hab zu Bestzeiten drei Dates an einem Nachmittag geschafft - war damals im Studium und hatte viel Zeit.

Was bringt dir die c&f Texterei wenn es beim Thema Dates nur Flakes oder IOD per sms hagelt?

Wann wäre es angebrahct solche HB´s ggf zu freezen?

Im Moment garnicht weil ja noch nix konkretes abgesagt wurde.

FO bei Flake

Bei deinem Überangebot von NC würde ich gleich nexten, auch wenn es für das Ego natürlich cool ist, ständig ein paar virtuelle HB´s zum Texten an der Hand zu haben.

Regards,

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips!

Stimmt natürlich. Versuche mich immer zu verbessern. Bei so einer Auswahl game ich natürlich viel und probiere einiges aus.

HB1 hab ich nur bei Facebook, da sie ihre Nummer nicht rausgiebt..Sag ja komisch.. Hab mir überlegt nochmal ne Woche abzuwarten. Wenn es bis Sonntag nichts wird, dann nexte ich....

HB2 Leider auch nur bei Facebook drin. Aber ich schau mal was sich ergiebt, close vielleicht noch ihre Nummer und rufe dann mal an...

HB3 Rufe ich heute Abend mal an... Haben auch 3 Tage nichts gehört. Ich versetze sie in guter Stimmung. Schlag ihr konkret ne Uhreit und nen Treffpunkt am Freitag vor und wenn sie absagt dann nexte ich. 3 mal ne Verabredung vorschlagen suckt....

@Ernesto. Eigentlich Frage ich nicht nach treffen, sonder schlag es vor, oder setzte den Satz hinten dran wenn du Lust und Zeit hast.. Ich geb den Mädels genug Freiraum. Aber ich eier auch nciht gerne rum.

Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

Gr´üße

Avin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.