Kc bei Ex nach 9 Monaten komisches Verhalten und schlimme Vorahnung.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Ihr Alter: 16

(ja meine lieben ich bin etwas jünger :D)

Anzahl der Dates: 1.

Etappen: zärtliches Küssen und eine Massage.

Vor 9 Monaten war ich mit ihr zusammen und hab das ganze damals beendet der Grund sei nun mal dahingestellt.

Nach mir hatte sie dann zwei weitere Freunde und die beziehung mit dem zweiten wurde dann vor 3 Wochen von ihm beendet nach ein bisschen Online Game kamen wir wer hätte es gedacht auf das Thema Sex nur sie war nicht ganz so kooperativ letztendlich kamen wir irgendwie dann darauf das ich ihr sagte sie könne echt gut küssen sie erwiederte das und sagte sie wolle das bei nächster gelegenheit wiederholen. Gesagt getan wir trafen uns diesen Samstag (bei mir) nach 2 Stunden rumgebrabbel mein Kc wir hatten den Abend wirklich Spaß ich hab sie massiert aber es kam nicht zum Verkehr woran ich diesen Abend komischerweise nichtmal dran gedacht habe (was mir komisch vorkam). Naja jedenfalls fragte sie mich diesen Abend noch wann wir das wiederholen wollen ich antwortete wann sie will sie sagte sofort zu aber genau geklärt haben wir aber nicht ich sagte am darauffolgenden Sonntag das nächste Woche Samstag (übermorgen) vllt. gut wäre worauf sie nach kurzem zögern zusagte. Zwei tage später schrieb ich ihr das ich mich schon auf Samstag freue da antwortete sie sie hätte diesen Samstag keine Zeit sie müsse mit ihrer Mutter wo hin. Wir schrieben wieder 10 min. und ich fragte sie was mit Sonntag wäre sie sagte von ihr aus schon doch sie müsse das noch mit ihren Eltern klären doch die seien zu diesem Zeitpunkt ausser Haus. Ich weiß nicht ob sie es einfach nur vergaß oder extra nicht "nachfragte". Bis heute kam keine Rücksprache wegen Sonntag aber sie schreibt trd. mit mir.

Nun meine Fragen (und meine Vorahnung):

Ich habe ein ganz komisches Gefühl...bzw. eine Vorahnung. Immer wenn ich Bilder von ihr sehe oder was über sie lese auf irgendwelchen sozialen Netzwerken wird mir komisch. Ausserdem sagte sie mir heute das sie keine Zeit hätte weil sie sich fertig machen müsse weil sie Essen gehen wolle ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen ob sie mit ihren Eltern gehe oder ob es ein Date seie doch sie verneinte beides. Meine Vorahnung ist nicht etwa das sie irgendwie einen Freund hätte sondern eher das ich...Oh mein Gott ich wage es kaum auszusprechen...ICH MICH IN SIE VERLIEBT HABE.

Wie soll ich weiter vorgehen ? Konkret fragen was nun mit Sonntag seie oder warten ob sie von sich aus was sagt ? Ich will es mir nicht mit ihr versauen da wie gesagt ich sie liebe...ihr wisst ja das man da immer ganz vorsichtig wird.

Und ich bin der Meinung wenn es damals klappte warum nicht dieses mal ?

Danke schonmal im Vorraus und Mfg: Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar auch noch recht "neu" in der Szene, aber für mich liest sich das so, als ob du dich von ihr grade ziemlich zum Volldeppen machen lässt.

Erstmal: Wenn du es bei eurem letzten Treffen nicht hinbekommst, ihr eine klare Ansage für's nächste mal zu machen, das ganze auf keinen Fall per SMS/Facebook/sonstwas klären. WIe du siehst, wimmelt sie dich immer ab. Anrufen -> Ansage machen. Sagt sie zu, gut, ziert sie sich ("Muss mit meinen Eltern essen gehen") auf Gegenvorschlag warten, kommt der nicht, freundlich, aber bestimmt Gespräch beenden und erstmal freezen.

Nachdem Sie dich jetzt (wenn ich das richtig verstanden habe, liest sich etwas schwierig dein Text) zweimal versetzt hat, würde ich Sie erstmal eine oder zwei Wochen auf Eis legen und mich anderweitig vergnügen, auch um deiner drohenden Oneitis ("ICH MICH IN SIE VERLIEBT HABE") entgegenzuwirken. Sie wird sich denke ich in der Zeit bei dir melden.

Und bitte, nie wieder so SMS á la "Ich freue mich schon auf...", das ist 150%, ach, sogar 200% needy und sie merkt, dass sie dich an den Eiern hat, daher vermute ich auch der Flake. Sie will schauen, wie weit sie gehen kann, und du den scheiß immer noch mit machst!

Edit: Jetzt erst gesehn, dass es hier um deine Ex geht... Eine Frage: Warst du so richtig über die Trennung hinweg? Also so richtig? So RICHTIG??

bearbeitet von mentos11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eig. schon.

nach dem 2 Tage mehr oder weniger "freeze" rief sie mich grade an und sagt das es mit samstag doch klappen würde.

Ahh mist zu needy meinst du ? Kann gut sein.

bearbeitet von X_xLightningx__X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey X_xLightningx__X,

Bitte bitte mach dir nicht ins Hemd. Du bist doch schon recht weit gekommen und richtig viel fehlt dir da auch nicht mehr.

Ich greif dir mal ein bisschen unter die Arme:

Deine bisherigen Fehler waren:

1. "Wann wollen wir das wiederholen?"--> "Wann du willst." ( AUTSCH! Du hast ein eigenes Leben und stehst nicht immer und jederzweit parat. Konkreter Vorschlag deinerseits wäre besser gewesen. )

2. Ihr hängt in der Luft... welcher Tag ...welche Urzeit ...welcher Ort. ( Nochmal konkreter Vorschlag und all das ist gegessen. Fang in Zukunft an zu führen. )

3. "Ich freue mich schon." ( Oje... da freust du dich aber gewaltig auf ein Leckerli.... lass dass um deinet Willen in Zukunft bleiben. Unnötig needy und daher Kontraporduktiv. )

4. Du wartest bis sie sich meldet. ( In der Warteschleife und warten bis sie das Treffen für euch klarmacht ist nicht das was du beabsichtig hast right? Ändern )

5. Zuviel geschrieben. Ich sage nicht geschrieben sondern ZUVIEL! ( Das Schreiben sinnlos ist kann zum Beispiel ich für meinen Teil nicht behaupten aber dass ihr nur schreibt kann auch an eurem Alter liegen. Ein Telefonat wäre zumindest produktiver und eindrucksvoller gewesen. )

Was du richtig gemacht hast:

1. Du hast eskaliert. Für den Anfang garnicht schlecht.

2. Sie steht auf dich, also ist der Rest auch passabel gelaufen.

Was du meiner Meinung nach machen solltest:

1. Weniger schreiben und zumindest ab und zu telefonieren. Allerdings nur dann wenn da dann auch ein Treffen rausspringt.

2. Führung übernehmen. Datevorschläge machen. Richtig und vollständig durchgeplante. Damit du nie wieder in der Luft hängst.

3. Weiter eskalieren. Oder zumindest wieder bis zu dem Punkt an dem du schon warst.

4. Ganz wichtig. Nicht zuviel Denken. Enstpannen. Entspannen und ähm ja Entspannen. Spaß haben.

Und bitte lies dich ein ;) Vor allem das mit dem Verliebt sein passiert mit 17 noch relativ leicht. Lies dich komplett ein dann siehst du etwas klarer. Versprochen.

Greez

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.