2 BFF's stehen auf mich, ich will sie beide kennenlernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MikeNase

1. Mein Alter

33

2. Alter der Frau

30/30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Verabredungen, jeweils beide anwesend

4. Etappe der Verführung

Kino

5. Beschreibung des Problems

Ich habe 2 HB's kennengelernt, 6 + 7.

Mit beiden hab ich jetzt Kontakt, sie haben mit beide unabhängig voneinander geschrieben. Da geht bei beiden was...

Eigentlich steh ich recht Stressfrei zu der Situation, sie sind mir beide sympathisch und ich will beide näher kennenlernen.

Das Problem ist ja wohl offensichtlich, ich würde beide Daten, aber sie werden miteinander darüber reden.

Beste Freundinnen werden sich nicht gegenseitig den Kerl ausspannen, also wird sich wohl eine von beiden recht zeitig zurückziehen.

Aber ich will die Entscheidung treffen.

6. Frage/n

Was kommuniziere ich am besten, damit nicht eine von beiden für die andere einen Rückzieher macht?

Oder muss ich einfach schneller sein als die beiden, mir eine aussuchen und dann ordentlich eskalieren?

Alternativ könnt ich mir auch vorstellen beiden gegenüber erstmal direkt eine Beziehung auszuschließen um die Konkurrenz Situation von Anfang an zu zerstören...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Menschen scheinen dazu bereit, eine Freundschaft aufzugeben, wenn sie dafür eine/n tolle/n Tussi/Typen angeln. Würde die Sache also einfach ihren Lauf nehmen lassen. Alles andere erscheint mir zuviel Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MikeNase

@Chaotin:

naja, mir gefällt nicht was man daraus auf das Beziehungsverhalten schließen kann. Mal absgesehen davon, dass ich in meinem Umfeld noch nicht einmal was gehört habe. Eh hinfällig weils so nicht gelaufen ist.

Neu in der Branche bin ich mal durchgegangen was so passieren kann:

Beide Daten: Läuft nicht, welche BFF's lassen das schon mit sich machen?

Zu dritt was machen: Als ob...

Mich entscheiden: auf welcher Grundlage? Ich kenn beide nicht.

Nexten: Da hat man eh nur zu verlieren, weniger Stress, aber bringt mich auch nicht weiter.

Also hab ich beiden ne LJBF Ansage gemacht, ich freu mich über nen größeren Social Circle.

Beide, O-Ton: Ich bin raus.

Ich hab noch nen "Schade" hinterher geschickt und mich verabschiedet.

Einer von beiden passte das dann doch wohl nicht so ganz, hat sich trotzdem nochmal gemeldet :D

Also Game on, mal schauen was so geht. Am Wochenende sehen wir uns.

Ich seh eigentlich außer nexten und LJBF keine Chance da überhaupt vorwärts zu gehen, hat jemand sowas vielleicht schonmal erlebt?

PS: und warum zur Hölle sprechen sich die beiden bitte nicht vorher ab??!?? Unter Bro's gibts Shotgun, danach is alles klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden