Lairtreffen am 01.02.2013

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

am 01.02.2013 ist es endlich soweit ... ich freue mich, euch ein Event zu präsentieren, an dem ich den Vortrag selber halten werde ...

Thema: Stärken und Schwächen nutzen

Durch die Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit Praktikanten finde ich es wichtig, seine Stärken und Schwächen zu kennen, eigene Werte zu finden und sich Ziele definieren zu können, was ich auch im Pick Up sehr wichtig finde ... Desweiteren ist es spannend, wenn wir uns gemeinsam Gedanken machen, wo wir als Gruppe hin wollen und welche Lösungen wir suchen, um das Lair voran zu treiben.

Das Event findet wieder im Wohnheim Hans-Sachs-Ring in Mannheim statt. Am Eingang des Hauses 3 ist der Einlass von 19 Uhr bis 19:30 Uhr.

Anschließend ziehen wir nochmal in die Stadt, um den Abend ausklingen zu lassen.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

>>>>>>GANZ WICHTIG<<<<<<

Habt Schreibzeug wie Block und Stift mit!!!!!!!!

bearbeitet von Mighty Quinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für den gestrigen Abend! Leider bin ich wegen dem Türsteher vor der SUITE nicht reingekommen und bin dann mit Jan, Dominik und Jannik nach Hause gegangen. Der Türheini regt mich jetzt noch auf :D

Das nächste mal bin ich aber wieder mit Ausweis unterwegs!!!!!!!!

Mein Abend lief absolut Spitze und das mit meiner Herzdame hat so funktioniert, wie ichs mir vorgestellt hab (Danke an euch für die Unterstützung ♥) und ich hoffe, ihr habts in der SUITE für unsere Truppe nochmal richtig krachen lassen. Hervorzuheben ist ganz klar die Motivation von Karsten. Alter, du hast mir soooo ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Also ich hätte dich gedatet :D Wobei ichs echt genossen habe, mit euch gemeinsam im Shooters zu sein. Das hat mir ein echt gutes Gefühl gegeben. Ich freu mich auf das nächste mal!

Wir waren insgesamt 11 Mann mit einem Gast, der mal zeitweise bei uns gesessen hat, weil er am Vortrag nicht vorbeilaufen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.