Shops in Berlin, die Lammfelljacken führen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi..

Kennt jemand in Berlin einige Shops, die Lammfelllederjacken führen?

Diese dicken Pilotenjacken.

Habe zwar schon einige Online Shops gefunden, aber die Größen variieren anscheinen doch etwas von Hersteller zu Hersteller und bei den Preisen,

würde ich es vorziehn, eine vorm Kaufen anzuprobieren.

Google-Fu war net so erfolgreich.. bin aber auch nen ziemlicher Computer-Krüppel..

Danke im Voraus.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigwahren Piloten Lammfelljacken sind von aero leather oder eastman lather. Was meinst du mit, die Größen variieren? Woher weißt du das, wenn du die Jacken nicht anprobiert hast? Bei aero und eastman werden die Jacken auf Anfrage gefertigt, da musst du deine Maße angeben und die Jacke passt dann auch. Preise sind bei einer ordentlichen Lammfelljacke hoch, das liegt einfach am Preis der Felle. Das billigste Lammfell bei Ikea kostet 40€ (und das ist klein, kein dichtes Fell und nicht gleichmäßig). Für ne Jacke brauchst du 6-8 Felle. Kannst dir also den Preis ausrechnen.

In Berlin hat der Laden Burg und Schild (kann ich sehr empfehlen wenn man auf Raw Denim, Boots und geile Lederjacken steht) ein sehr kleines Sortiment an aero leather Jacken (1-2 Felljacken des Modells Redskin). Kannst ja vorbeischauen ob deine Größe dabei ist. Burg und Schild haben diese Jacken aber eher als Deko (reden kann man ja mit denen) und können für dich den Bestellablauf übernehmen. Das kann man aber selber machen.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du mit, die Größen variieren? Woher weißt du das, wenn du die Jacken nicht anprobiert hast?

Größe L von Marke XYZ kann dir passen, aber L von ABC nicht. Ist ja nicht immer normiert.

Anyway. Burg und Schild werd ich mir ankucken danke!

Edith sagt: Der Laden ist der Burner! Fuck.. werd da ne Menge Kohle lassen...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.