Wie HB gamen, wenn die Erinnerung fehlt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0 Dates

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen, Küssen

Hi Leute,

war vor drei Tagen auf einer Party, habe oben beschriebene HB kennengelernt. Wir haben erst ewig lange geredet, ich habe sie noch aus dem Club rausgebracht und KC. Ich habe, warum auch immer, nicht nach ihrer Nummer gefragt.

5. Problem

Ich habe einen übern Durst getrunken und kann mich an kaum etwas erinnern. Weder an ihren Namen, noch was wir hinsichtlich weiterer Treffen ausgemacht haben. Ich weiß aber wo sie arbeitet. Nachts habe ich laut Freunden noch gesagt, ich würde mich am nächsten Tag mit ihr in der Bar treffen, in der sie arbeitet. Aber auch die Kollegen sind sich nicht sicher. Das HB ist Barkeeperin, ziemlich nett anzusehen und wird vermutlich dementsprechend häufig angegraben. Ich will sie natürlich Daten.

6. Frage

Wie gehe ich am besten vor, wenn nicht mehr 100% sicher ist, was ich mir ihr ausgemacht habe? Ist es ratsam, mal kurz vorbeizuschauen wenn sie arbeitet, oder sollte ich das besser lassen? Da ich etwas aus der Übung bin, würde ich mich über gute Tips freuen. Danke!

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohl ist Segen und Fluch zugleich.

Wenn du sie siehst erkennt sie dich vielleicht wieder. Vielleicht.

Fahr in die Bar, vielleicht ist sie da, bestell ein Bier und rede mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erkennt mich auf jeden Fall wieder. Ich war voll, sie nicht. Außerdem dürfte sie mich vom Sehen aus der Bar kennen UND ein Kumpel von mir arbeitet mir ihr zusammen. Aber ich bin noch nicht sicher, ob besagter Kumpel nicht insgeheim auf sie steht. Er lässt sich dazu nicht aus. Besser wenn ich mit ein paar Leuten da hingehe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erkennt mich auf jeden Fall wieder. Ich war voll, sie nicht.

Ist doch großartig. Besoffen KC mit einer Frau die nüchtern ist = Irgendwas mochte sie an dir...und wenn es nur deine Hilflosigkeit war.

Geh in diese scheiß Bar. Wozu brauchst du dafür Kumpels? Hast du Angst alleine?

UND ein Kumpel von mir arbeitet mir ihr zusammen. Aber ich bin noch nicht sicher, ob besagter Kumpel nicht insgeheim auf sie steht.

Was interessiert dich das? Kann dir doch scheißegal sein. Aber frag ihn nach ihrem Namen bevor du hinfährst.

Ich war in meiner Sturm & Drang Zeit jedes Wochenende dauerbreit auf Drogen und Alkohol.

Um das mit meinem schlechten Gewissen zu vereinbaren habe ich mir immer gesagt das alle anderen mindestens genauso dicht wie ich gewesen sein müssen und das gleiche Erinnerungsvermögen besitzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan foa se räkkord:

- Treffen uns in gemütlicher, kleiner Bar.

- Locationwechsel über lauschigen Aussichtspunkt: Spätestens dort KC.

- Zweite Bar.

Problem: Sie möchte (vermutlich) später noch in eine Disco. Ich kann nicht, weil ich am nächsten morgen zeitig raus muss. Sie wohnt in der Stadt, ich außerhalb.

Frage: Ist es sinnvoller zu versuchen zu ihr nachhause zu gelangen, oder sollte ich die Anziehung möglichst hochfahren und sie dann in die Disco schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu das du den angepeilten KC zu einem heavy makeout ausbaust und sie anschließend so trieft das du mit zu ihr gehen kannst. Das wäre optimal.

Disco sucks. In die scheiß Disco kann sie immer gehen. Es ist deine Aufgabe bei ihr den Eindruck zu erwecken das ihr anderenfalls etwas Besonderes entgeht. Das hier deine Verführungskünste gefragt sind ist klar.

Wenn das nicht geht weil sie von der Disco aus irgendwelchen Gründen nicht abzubringen ist musst du die Spannung trotzdem soweit wie möglich nach oben treiben. Allein deswegen schon damit das nächste Date relativ zeitnah arrangiert werden kann und das Flakerisiko gering bleibt.

Beides geht nur über Eskalation und Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ist es sinnvoller zu versuchen zu ihr nachhause zu gelangen, oder sollte ich die Anziehung möglichst hochfahren und sie dann in die Disco schicken?

Ist die Frage ernst gemeint?

Yo. Dann koch sie mal schön hoch und schick sie dann zu Papa in die Disco. Ich übernehm dann ab da...

barneydance.gif

Man, auf keinen. Über Disco wird gar nicht gesprochen. In ner lauschigen Bar eskalieren oder gleich zu ihr... !

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das ging in die Hose! Comfort und Kino vorhanden, aber ich habe mich durch ihre Aussagen über "einen Freund, mein Freund, mein bester Freund" total verwirren lassen und habe die Eskalation immer weiter rausgeschoben, bis es schließlich zu spät war. Habe sie dann zuhause abgesetzt, dort kleiner KC. Wenigstens habe ich jetzt ihre Nummer. Man, ich bin echt ein Trottel...

Ach, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die gute Russin ist.

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nächste Runde: Ich habe sie angerufen, sie geht nicht dran. Ruft ein paar Stunden später zurück. Ich erzähle lustige Geschichte und frage sie, ob sie heute Abend mitkommt. Sie ist schon arbeiten und kann heute Abend nicht auf die von mir vorgeschlagene Veranstaltung gehen. Sie hat durchblicken lassen, dass sie nur bis 10 arbeitet und nicht die ganze Nacht, was ich leider überhört habe.

Ich: Ok, wie schade. Na dann noch frohes Arbeiten.

Sie: Ja, dir viel Spaß! Wir sehen uns...

:crazy::fool:

Frage: Paar Tage warten und neues Date ausmachen? Oder später SMS schreiben, dass sie dort und dort hinkommen soll. Nochmal während der Arbeit wollte ich sie nicht anrufen. Ich kann die Frau einfach nicht einschätzen. Will sie, dass ich noch mehr um sie werbe? Oder soll mir ihre Innitiativlosigkeit Desinteresse signalisieren?

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann alles sein.

Ruf sie nächste Woche nochmal an, falls sie hingeht. Oder du schaust mal zufällig in die Bar rein.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat durchblicken lassen, dass sie nur bis 10 arbeitet und nicht die ganze Nacht, was ich leider überhört habe.

Das ist schade.

Es scheint als würdest du dir entweder alles vor solchen Gesprächen zurecht legen und dadurch keine Flexibilität mehr für spontanes Umdisponieren besitzen, oder das die Nervosität bei dir durchbricht und dich dabei behindert schnell einen Alternativvorschlag zu unterbreiten.

Oder später SMS schreiben, dass sie dort und dort hinkommen soll.

Wieso eigentlich nicht? Das hätte ja irgendwo etwas spontanes und würde nicht so inszeniert wirken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gregor, wie schätzt du selber die Lage ein?

Was würdest du dir selber raten, wenn du es besser wüsstest?

Edith:

sei locker locker.

bearbeitet von +plusminus-
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gregor, wie schätzt du selber die Lage ein?

Was würdest du dir selber raten, wenn du es besser wüsstest?

Edith:

sei locker locker.

Durch Aussagen von Freunden, wie "Glückwunsch Gregor, da hast du mal eine der schönsten Frauen unserer Stadt aufgerissen" baue ich ihr gedanklich schon ein Podest. Das ist grundfalsch.

Unser letztes Treffen (lassen wir mal die Nacht des Kennenlernens aus) war ein typisches Date: Viel gelacht, viel Comfort, Ortswechsel, Abendteuer (leichter Hausfriedensbruch zum Sternegucken). Hätten wir nicht Tage vorher in der Disco rumgemacht, wäre mir der kurze KC am Ende auch nicht zu wenig. Aber so habe ich versäumt ordentlich zu eskalieren.

Auf meinen heutigen Anruf hin hat sie mich zurückgerufen.

Wüsste ich es besser, würde ich sagen: Gregor, mach dich locker. Nur weil sie nicht deine Hand in ihr Höschen geführt hat, heißt das noch gar nichts. Entspann dich, kümmer dich erstmal um die Uni. Wenn du ihr bis Mitte nächster Woche noch nicht übern Weg gelaufen bist, rufst du sie an. Vielleicht meldet sie sich ja auch von alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat durchblicken lassen, dass sie nur bis 10 arbeitet und nicht die ganze Nacht, was ich leider überhört habe.

Das ist schade.

Es scheint als würdest du dir entweder alles vor solchen Gesprächen zurecht legen und dadurch keine Flexibilität mehr für spontanes Umdisponieren besitzen, oder das die Nervosität bei dir durchbricht und dich dabei behindert schnell einen Alternativvorschlag zu unterbreiten.

Oder später SMS schreiben, dass sie dort und dort hinkommen soll.

Wieso eigentlich nicht? Das hätte ja irgendwo etwas spontanes und würde nicht so inszeniert wirken.

Du hast vollkommen recht! Ich lege mir alles zurecht und überlege mir mögliche Szenarien, um angemessen reagieren zu können. Aber darauf war ich nicht eingestellt. Nervös bin ich auch, ja. Obwohl es überhaupt keinen Grund dazu gibt. Vermutlich versuche ich mir möglichst "gute" Strategien zurecht zu legen, um nichts zu verkacken. Einem Freund würde ich in meiner Situation ja auch sagen: Beruhig dich mal, lass sie mal ein paar Tage in Ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.