kruel

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über kruel

  • Rang
    Neuling
  1. Sicher, dass sie weiblich war und du nicht vom Nektar der Männlichkeit gekostet hast?
  2. So wie du es schreibst hättest du sie bereits beim ersten Date küssen können. Du widmest dich anderen Dingen in deinem Leben und wartest entweder darauf, dass sie sich meldest, oder du schreibst ihr mal nach einer Zeit wieder. Bevorzuge aber mehr ersteres, da du selber da nicht mehr viel machen kannst, wenn von ihr wenig kommt.
  3. Eher betaisierst du dich selber, wenn du dir weiterhin wegen so einer kleinen Neckerei einen Kopf machst.
  4. Auch wenn der Beitrag älter ist: Du kannst doch nicht von dir auf andere schließen. Jeder macht in seinem Leben seine individuellen Erfahrungen, auch in der Findung seiner Sexualität, sodass jeder von uns einen ganz eigenen Bezug dazu hat.
  5. Freund du hast ernsthafte Probleme. Das kriegste nicht mit NoFap weg...
  6. Es gibt keinen Menschen der 100%ig auf den und den Typ zutrifft. Letztendlich wird jeder Körper eine Art Mischform sein. Ich wäre beispielsweise am ehesten ein Endo-Typ, nur hab ich schmale Schultern.
  7. Wurde schon längst widerlegt. Nimm Soja. Ist geschmacklich noch am erträglichsten und dir werden davon keine Titten wachsen. Vom Aminosäreprofil her soll Reisprotein noch ein Ticken besser sein, aber das sind Nuancen, also wayne.
  8. Tag 26 - Libido auch total weg trotz sexueller Träume. Einstellungsmäßig ist bei mir aber alles im Lot. Könnte nur etwas mehr Antrieb haben.
  9. Ich höre oft genug von Freundinnen, dass der Kerl XY eigentlich optisch gar nicht ihr Typ ist und sie ihn trotzdem sexuell attraktiv findet. Solange du nicht zu extrem dünn bist (was bei deinen Werten noch nicht der Fall ist), dann sehe ich das ganze nur als Eigenschaft, auf die man den fehlenden Erfolg schieben will. Kenne genug schlanke Männer, die hübsche Frauen kriegen.
  10. Wenn ich was machen will, dann tu ich das. Ich gehe regelmäßig zum Sport, in die Uni, koche mir selbst mein Essen, und treff meine Freunde und lerne durch Smalltalk, der gerne auch mal in Tiefgründigeres ausartet, auch mehr Menschen kennen. Ich erfreu mich an vielen kleinen Dingen. Klingt so klischeehaft, aber wenn es mich glücklich macht, dann soll es so sein.
  11. Vollblutkampfkünstler wie Silva oder Saint Pierre sind absolut großartige Persönlichkeiten, die diesen Sport einfach von Kindheit an ausüben und lieben, während Jon Jones ein Ausnahmeathlet mit etwas genetischem Glück, aber dennoch viel Talent ist. BJ Penn verdient da auch eine Erwähnung: Der wohl einzige Mann, dessen Eier dick genug sind, dass er als ursprüngliches Leichtgewicht gegen ein um Meilen massigeres Halbschwergewicht mit Lyoto Machida in den Ring steigt. Ein bisschen Verrücktheit gepaart mit viel Mut und Selbstvertrauen.
  12. Da ich hier neu bin und das wirklich zum ersten Mal lese: Was bringt es Natron begleitend zu Creatin zu nehmen? Beruhigt das das Milieu im Magen und verhindert so Verstimmungen oder so? :D