Yai

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Yai

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08.12.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Muskelaufbau, Mädchen, Party, Style, Kampfsport, Fitness
  1. habe keine alternativen momentan, sonst war ich meistens glücklich mit ihr, ne abwertend meistens eigentlich nicht aber das sie viel investiert würde ich nicht behaupten
  2. ja hab eher weniger davon das stimmt aber ich arbeite dran und es ist die jahre besser geworden
  3. doch doch sex schon und den bekomm ich auch immer von ihr
  4. Ach meine Güte, wenn ich immer nur mit den Männern zusammen gewesen wäre, die ich wirklich gut aussehend finden würde, dann hätte ich nie einen flach gelegt. Zu einer Beziehung gehört mehr als nur gutes Aussehen. Oder warum glaubst du, gehen die Leute auch noch mit Ü-50 Partnerschaften ein? Der Knackpunkt liegt ganz wo anders. Und das ist die nicht gerade nette Aussage deiner Freundin, die dich verletzt. Der Inhalt ist da erst einmal zweitrangig. ok wo ist der Knackpunkt eventuell? Soll ich sie vielleicht mal beschissener behandeln damit sie lernt mehr Respekt zu zeigen? Von Natur aus bin ich ein lieber Mensch aber ich kann auch locker anders
  5. ja ich kann mit meinem Aussehen auch leben ich frag mich halt nur ob die Beziehung denn Sinn macht wenn ich ihr in dem Punkt nicht gefalle
  6. ja das mit dem betaisieren kenn ich, aber hat das damit wirklich was zu tun? Oder soll ich einfach drauf scheissen das ich ihr optisch nicht sooo gut gefall und den Alpha Modus erhöhen?
  7. ich weiss das klingt vielleicht lächerlich aber wenn ich ihr optisch nicht gefalle ist das nicht unbedingt gut für die Beziehung abgesehn davon nagt es an meinem Selbstbewusstsein und wenn jemand besser aussehendes kommt verlier ich sie bestimmt sowieso glaube ich, ich weiss es nicht
  8. Sie hatte in Facebook ein Bild von uns und eine ihrer Freundinnen hatte kommentiert das ihr Freund also ich gut aussieht, sie meinte daraufhin das sie das nicht findet, sie meint es auch so, ich hab gefragt warum sie dann mit mir zusammen ist und das hat sie mir er nicht beantwortet, sie sagt zwar immer das sie michseeehr lieb t aber das kann ja jedes Mädchen sagen und vorab schreibe gerade mit dem Handydeswegen die schlechte Rechtschreibung usw, sie hatte vor mir halt 2 Jahre keinen Jungen gedatet vielleicht hat sie mich nur desewegen für eine Beziehung genommen? Es kränkt halt sehr wenn man dem Partner optisch nicht gefällt sie sagt auch manchmal einfach Dinge ohne Rücksicht wie das meine Augenbrauen zu kurz sind und meine aohren zu klein...wenn sie mich lieben würde, würde sie das doch jicht sagen?Was soll ich machen?
  9. dankeschön! Ihr habt Recht, ich geh lieber was mit Kumpels machen :D
  10. Also ich war jetzt die letzten 2 Male bei meiner Freundin, sie ist sehr faul, fauler als ich, sie will auch meistens nie irgendwo hin, meistens war ich immer bei ihr oder sie bei mir, ist auch ok da ich auch faul bin und lieber mit ihr im Bett liege, nun zu meiner Frage, ich hab ihr gesagt sie soll morgen zu mir aber sie nörgelt rum das ich zu ihr soll, sie ist sehr sturr, ich hab ihr gesagt sie ist jetzt dran mal wieder zu mir zu kommen aber sie sieht es nicht ein, ich denk mir ich bleib dabei das sie zu mir soll, gleich von Anfang an zeigen das ich kein Hund bin der alles macht, hab schon ausgiebig mit ihr diskutiert aber sie will nicht was soll ich machen damit sie morgen zu mir kommt? Eine Freundin meint theoritisch müsste sie irgendwann nachgeben, könnt ihr mir weiter helfen? Ich weiss klingt nach Kindermist aber es geht nun mal darum das ich mich als Mann auch mal durchsetzen muss was ich bisher auch mache.
  11. Ja also lecken,fingern,reinstecken ist alles kein Problem wenns dunkel ist aber wenn es hell ist und ich was sehen könnte schämt sie sich und verdeckt sich da unten mit den Händen, was kann ich machen um das zu ändern?Sie soll einfach mal offener werden,sich richtig gehen lassen können und sich nicht so genieren. Sie wird übrigens bald 20 und ich bin ihr erster Freund
  12. das ich mir das mit dem tuch überleg war ein scherz xD
  13. kommt da echt soviel krass blut bei einer jungfrau? wenn ja überleg ich mir das mit dem tuch echt :P