19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen,

ich lernte vor paar Wochen eine HB im Netz kennen.

Wir haben dann mal telefoniert und beschlossen es wieder zu tun.

Nach nun mehr als 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt dachte ich mir mich mal wieder zu melden.

Hat des Sinn oder sollte ich sie abschreiben?

Es war ein super Telefonat bin mir aber net sicher ob es richtig wäre ihr jetzt doch mal wieder zu schreiben.

Habt ihr da Tipps für mich?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst du Sie nicht einfach wieder an ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lernte vor paar Wochen eine HB im Netz kennen.

Wir haben dann mal telefoniert und beschlossen es wieder zu tun.

Nach nun mehr als 2 Wochen ohne jeglichen Kontakt dachte ich mir mich mal wieder zu melden.

Hat des Sinn oder sollte ich sie abschreiben?

Dir ist klar, dass SIE genau den gleichen Thread auch aufmachen könnte, oder?

Sie hat sich 2 Wochen nicht gemeldet.

Du hast dich 2 Wochen nicht gemeldet.

Alles eine Frage der Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es etwa vor eine Woche probiert sie anzurufen.

Da ging sie net ran! SMS von ihr danach. Muss arbeiten! Kein Rückruf und ich antwortete dann auch nicht.

Also einfach nochmal probieren und wenn sie wieder net kann nexten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu wonach du dich fühlst. Meiner Meinung nach hast du nicht Viel zu verlieren. Ich glaube sie hat eben keinen Bock... happens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Wenn du Bock hast, dann ruf sie an. Geht sie wieder nicht ran, dann eben next.

Alleine diese Frage

Hat des Sinn oder sollte ich sie abschreiben?

Es war ein super Telefonat bin mir aber net sicher ob es richtig wäre ihr jetzt doch mal wieder zu schreiben.

zeigt mir das du vor Unsicherheit nur so strotzt. Ich sehe eher hier deine Baustelle. bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na na, ich strotze net vor Unsicherheit.

Nur des Mädel hat es mir angetan, ich bemerkte beim telefonieren schnell die willst treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du es beim Telefonat nicht gesagt ? Halt dich nicht so lang mit Telefonieren auf und frag nach einem Treffen wenn der Vibe sowieso stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nicht sowas, des schlimmste ist ja sie hatte mich indirekt schon nach ein Date gefragt. Was ich aber erster später erkannt habe, sie fliegt demnächst oder is es vllt sogar schon für paar Wochen nach Amerika. Da kann ich sie so or so nicht erreichen. Ich werde es heute Abend mal versuchen wenn net warte ich die paar Wochen probiere es erneut und wenn da nix kommt nexten.

Oder gibs nee bessere Idee um da vllt noch was zu retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es gerade so sehe nix..

Ich habe ihr gerade geschrieben, dass ich sie heute Abend anrufe. Bin ja mal gespannt, aber ehrlich gesagt wäre es besser wenn es nix wird. Ich habe danach mal ordentlich nachgedacht und das was ich alles schon versaut habe in diesem Moment wäre alles andere ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kündige deine Anrufe nicht an, mach es einfach ,erst wenn Sie nicht ran ist würd ich vllt irgendwas Texten aber auch da halte ich mich eher bedeckt ,da ich dann auf eine Reaktion der Gegenseite warte. Heutzutage halten sich doch 90% der Leute viel zu viel mit Texten auf und kaum jemand ruft in Zeiten von Whattsapp die Leute noch an. Macht es für die PUA´s unter uns doch einfacher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Erkenntnis, die Nachricht ist nun schon raus.

Ich denke nach 2 Wochen ist es noch gerade so okay.. :-)

Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, weniger schreiben mehr telefonieren und Daten.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sowas auch mal gehabt, mich dann aber nicht weiter damit beschäftigt, da ich andere Sachen zu tun hatte!

Nach 6 Wochen is mir das wieder in den Sinn gekommen und ich hab einfach angerufen, bei der Frau is das eingeschlagen wie ne Bombe.

Ich war selber etwas verwundert über die Reaktion, aber sie war hin und weg das ich nach 6 Wochen immer noch an sie denke und wollte mich dann umbedingt sehen....den Rest könnt ihr euch ja ausmalen ;-)

Wenn die wüßte das ich mich einfach nur aus langerweile gemeldet hab :-D

Lass das "Vorwarnen" per SMS nimm dein Telefon und ruf sie an, tu so als wär euer letztes Telefonat gestern gewesen!

Sollte sie nicht rangehen schreib ihr nicht sondern lass sie auf dich zukommen, wenn nichts zurück kommt next...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spam deinen provozierend nichtigen Beitrag nicht durch die gesamte PU Com.

Es handelt sich weder um eine konkrete Verführungssituation noch um eine Anfängerfrage.

Wenn du zu doof bist ein Telefon zu bedienen musst du woanders um Rat fragen.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr gerade geschrieben, dass ich sie heute Abend anrufe. Bin ja mal gespannt, aber ehrlich gesagt wäre es besser wenn es nix wird.

textytext.gif

Du hast ihr geschrieben, dass du nachher anrufst? Geiler Move. Wieso das denn? Damit sie nicht so erschrickt ?

Und gratulieren zu dem fetten Mindset "aber ehrlich gesagt wäre es besser wenn es nix wird." Das kann ja fast nur schief gehen.

Ich drück dir trotzdem die Daumen.

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger Fehler vllt?

Wohl war gewesen, ich konnte net abwarten..

Kollege schraub neen Gang runter, is ja net mit anzusehen wie du abgehst. Es ist ein Forum ich fragte um Rat bekam dafür: doof gemacht okay, bin Anfänger da passieren Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst net das Gefühl ab und an fällt Hirn aus..

Das war wohl einer dieser Momente.

Ich weiß ihr habt recht, danke auf jedenfall.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.